Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 11
Restaurant Probstei

Restaurant Probstei

International

Ein Hauptgang kostet etwa22 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Probstei in Kreis 11, Zurich
Für Restaurant Probstei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Probstei

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Friday
08:00 - 00:00
Saturday
08:00 - 00:00
Sunday
08:00 - 00:00
Monday
08:00 - 00:00
Tuesday
08:00 - 00:00
Wednesday
08:00 - 00:00
Thursday
08:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Probstei

Pizza in gemütlicher und freundlicher Umgebung – hier bewahrheitet sich mal wieder das alte Wort: Das Gute ist oft so einfach. Und genau so verhält es sich mit dem Restaurant Probstei in Zürich. Hier, in der Dübendorfstrasse in Hirzenbach, bekommt man ebenso grosse Portionen leckerer mediterraner Delikatessen wie Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Der Service freundlich, die Pasta lecker, Kinder gern gesehen, und das alles zu einem mehr als fairen Preis machen die Probstei zu einer klugen und ebenso deliziösen Wahl, wenn es darum geht, authentisch italienisch zu speisen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Probstei über Parkplätze?

Nein, Restaurant Probstei hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Restaurant Probstei International serviert?

Ja, Restaurant Probstei serviert International.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Probstei reservieren?

Italien muss man einfach lieben. Die Meister der Lebensfreude, guter Laune und der Herzlichkeit sind natürlich noch für etwas anderes bekannt: nämlich Delikatessen, die weltweit beliebt sind, und die immer unverzichtbarer werden auf der Speisekarte. Und im Restaurant Probstei kann man mal wieder richtig zulangen, wenn es eine heftige Dosis italienisches Essen sein soll. Die hervorragenden Pastagerichte und Pizzas sind Klassiker, die auf keinem Teller fehlen dürfen. Doch auch die frischen Salate und Antipasti sind einen Besuch in der Dübendorfstrasse jederzeit wert.

Wer gerne mediterrane Delikatessen geniesst, der wird in der Probstei glücklich werden: Sind doch alle italienischen Gerichte hausgemacht und mit den besten Zutaten verfeinert. Hochwertiges Olivenöl, marktfrischer Salat und Gemüse, das eben erst vom Stand in der Markthalle geholt worden scheint. In dem Restaurant Probstei in der Dübendorfstrasse in Zürich-Hirzenbach erfährt man, wieso italienische Küche in jeder Gelegenheit die Numero Uno ist – ganz gleich, was der Anlass. Und wegen des erstklassigen Service erfährt man, warum der südliche Nachbar Italien nach wie vor das Urlaubsland Numero Uno darstellt. So kommt hier alles zusammen: Lecker Speisen und Landeskunde. Quandoo wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.