DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Restaurant Probstei

Kreis 11 · International · $$$$

About Restaurant Probstei

Pizza in gemütlicher und freundlicher Umgebung – hier bewahrheitet sich mal wieder das alte Wort: Das Gute ist oft so einfach. Und genau so verhält es sich mit dem Restaurant Probstei in Zürich. Hier, in der Dübendorfstrasse in Hirzenbach, bekommt man ebenso grosse Portionen leckerer mediterraner Delikatessen wie Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Der Service freundlich, die Pasta lecker, Kinder gern gesehen, und das alles zu einem mehr als fairen Preis machen die Probstei zu einer klugen und ebenso deliziösen Wahl, wenn es darum geht, authentisch italienisch zu speisen.

Adresse

Restaurant Probstei
Dübendorfstrasse 217
8051 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Grüner Salat

CHF6.50

Tomaten Mozzarella Salata

CHF9.50

Probstei Teller

mit Speck, Vorderschinken, 2 verschiedenen Salami
CHF21.50
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Spaghetti, Penne oder Tagliatele mafia

mit Crevetten, Tomatensauce, Oliven, Peperoncini, Rahm und Parmesan
CHF19.50

Probstei Rösti (hausgemacht)

mit Speck, Käse und Spiegelei
CHF19.50

Riesen Cordon Bleu

CHF26.50
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Tiramisu

CHF7.50

Sachertorte

CHF7.50

Schwarzwäldertorte

CHF7.50

Weitere Informationen

Italien muss man einfach lieben. Die Meister der Lebensfreude, guter Laune und der Herzlichkeit sind natürlich noch für etwas anderes bekannt: nämlich Delikatessen, die weltweit beliebt sind, und die immer unverzichtbarer werden auf der Speisekarte. Und im Restaurant Probstei kann man mal wieder richtig zulangen, wenn es eine heftige Dosis italienisches Essen sein soll. Die hervorragenden Pastagerichte und Pizzas sind Klassiker, die auf keinem Teller fehlen dürfen. Doch auch die frischen Salate und Antipasti sind einen Besuch in der Dübendorfstrasse jederzeit wert.

Wer gerne mediterrane Delikatessen geniesst, der wird in der Probstei glücklich werden: Sind doch alle italienischen Gerichte hausgemacht und mit den besten Zutaten verfeinert. Hochwertiges Olivenöl, marktfrischer Salat und Gemüse, das eben erst vom Stand in der Markthalle geholt worden scheint. In dem Restaurant Probstei in der Dübendorfstrasse in Zürich-Hirzenbach erfährt man, wieso italienische Küche in jeder Gelegenheit die Numero Uno ist – ganz gleich, was der Anlass. Und wegen des erstklassigen Service erfährt man, warum der südliche Nachbar Italien nach wie vor das Urlaubsland Numero Uno darstellt. So kommt hier alles zusammen: Lecker Speisen und Landeskunde. Quandoo wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten