Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Zürichsee Region
Restaurant Seehaus
Restaurant Seehaus Rezensionen

Restaurant Seehaus

Europäisch, Sushi, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Seehaus in Zürichsee Region, Zürich
Für Restaurant Seehaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Seehaus (171)

Lies, was andere über Restaurant Seehaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Seehaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Seehaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

171 Bewertungen

5.4/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
699
551
412
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ursula S.5 years ago · 1 Bewertung

Charming service, very good food and the perfect setting for a summer day/evening at the lake.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Welcoming and friendly staff, lovely food, stylish setting and great ambience.

"Hervorragend"
6/6
Caroline G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Professionelle und freundliche Bedienung. Hat sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Katarina G.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch , super schön, und gutes Essen! Einmalige Aussicht !

"Hervorragend"
6/6
Reto G.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt! Sehr schönes Restaurant mit super Essen und freundlicher Bedienung.

"Gut"
4/6
Franca B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ist super, bis auf das Essen. Das Essen ist nicht wirklich gut, es ist an der Grenze, von dem, was ich noch esse und selbst zu Hause schmeckt es viel besser. Leider ein Grund, deshalb das Restaurant nebenan zu besuchen, auch wenn sonst alles mega schön wäre. Auch wunderschön umgebaut. Schade, sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Aufenthalt im Seehaus. Der Service ist sehr freundlich. Gerne wiedermal.

"Sehr gut"
5/6
Alexia S.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly service, good food. Parking is a bit of an issue.

"Hervorragend"
6/6
Michèle J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, wunderbare Aussicht, sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, wunderschöne Lage direkt am See, gutes Konzept mit kleiner, feiner Mittagskarte und angenehmen Preisen. Es wäre schön, wenn das so erhalten bleibt...

"Sehr gut"
5/6
Isabella G.5 years ago · 1 Bewertung

Begrüssung war freundlich und aufgestellt, Bedienung des einen Herrn war top, die jüngere Dame hat noch Entwicklungspotential. Es ist notwendig, dass man das Menu im Kopf hat und spontan die Fragen der Gäste beantworten kann. Wir haben uns aber alles in allem gut aufgehoben gefühlt. Wie es dann im Sommer mit Hochbetrieb ist würden wir gerne auch ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Bea G.5 years ago · 1 Bewertung

Traumhafte Lage und auch sonst alles perfekt! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc R.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr netter Service und gute Küche. Immer gerne wieder dort.

"Hervorragend"
6/6
Jagmetti R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Abend sehr genossen und das Essen war ausgezeichnet und der Service wie immer zuvorgekommen

"Hervorragend"
6/6
Julian R.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und guter Service! Essen war auch sehr gut, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Goran L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung! Sehr gutes Essen! Wunderschöne Stimmung am See! Wir erhielten den schönsten Tisch. Getränkekarte nicht komplett im Angebot. Wir mussten einen Parkplatz suchen, weil der vor dem Seehaus voll war. Wir kommen aber bestimmt wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker - unglaublich schöne Location - toller Service - Menü klein aber sehr gut geplant.

"Sehr gut"
5/6
Sarina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön bei euch! Danke und bis bald wieder

"Gut"
4/6
Bellafrida A.5 years ago · 4 Bewertungen

A bit of a Slow service but fantastic food..... highly recommend for summer evenings

"Sehr gut"
5/6
Brigitte D.5 years ago · 1 Bewertung

Top Lage, Service war sehr persönlich, kleine aber feine Kartenauswahl

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Besuch lohnt sich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt - feines Essen, perfekte Bedienung, wunderschöne Lokalität direkt am See.

"Sehr gut"
5/6
Muriel Z.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend, das Essen war sehr gut! Preis Leistung stimmte.

"Gut"
4/6
Martina D.5 years ago · 1 Bewertung

menu auswahl ist ein bischen seltsam und war vorher besser

"Hervorragend"
6/6
Theresia K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, feines Essen, freundliche Bedienung, jederzeit zu empfehlen, super

"Hervorragend"
6/6
Aline M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns herzlich willkommen. Der Service war top und wir, kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Suzanne R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker, Tisch war schön, Service ein bisschen unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
adriana t.5 years ago · 4 Bewertungen

I love this spot in Zürich ! Food is great , beautiful view to the lake !

"Gut"
4/6
Jeannette G.5 years ago · 1 Bewertung

war schade, dass beim Fischsymphonie kein heimischer Fisch war. Die Preis Leistung fanden wir etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Corinne S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes frisches Essen, netter und freundlicher Service. x x

"Sehr gut"
5/6
Romy B.5 years ago · 1 Bewertung

wir kommen gerne wieder ins seehaus nach herrliberg. romy + marc

"Hervorragend"
6/6
Suzanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Gestaltung und sehr gutes Essen. War toll zum 1. Mal draussen zu essen und dann noch so gut!

"Hervorragend"
6/6
Heinrich P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr positives Erlebnis. Parkplätze sind halt immer ein Thema :(

"Hervorragend"
6/6
Hansjörg K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Erlebnis - gute Küche, ausgezeichnete Bedienung und gute Stimmung - wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Margit M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles zu bester Zufriedenheit! Super dass an diesem wunderschönen Ort wieder guter Wirtewind weht!

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.5 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl das Restaurant sehr neu ist, war bei unserem Besuch alles perfekt. Aufgestellter, kompetenter und höflicher Service. Gutes Essen, toll präsentiert. Allerdings waren nicht alle Plätze besetzt. Sehr gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Franco B.5 years ago · 1 Bewertung

Great place to go. Good Food. Inspiring moments from the Lake!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hervorragend! Super essen und service! Nice location! Top

"Hervorragend"
6/6
Ruth V.5 years ago · 1 Bewertung

Incredible, food, ambiance and the attention. Highly recommended! We will repeat

"Sehr gut"
5/6
Markus R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage. Nette Bedienung, originelle Speisen. Gerne immer wieder.