Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bern
Innere Stadt
Restaurant toi et moi
Restaurant toi et moi Rezensionen

Restaurant toi et moi

International

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant toi et moi in Innere Stadt, Bern
Für Restaurant toi et moi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant toi et moi (112)

Lies, was andere über Restaurant toi et moi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant toi et moi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant toi et moi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

112 Bewertungen

4.9/6

112 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
637
543
422
38
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Walter W.6 years ago · 1 Bewertung

Super kreative Küche, freundliche Bedienung mitten im Herzen von Bern. Die abwechslungsreiche Speisekarte und die Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Immer wieder gerne zu Besuch

"Hervorragend"
6/6
Hans K.6 years ago · 1 Bewertung

Der schnelle und freundliche Service war sehr angenehm. Ebenso das entspannte Ambiente und die optimale Lage gleich beim Bahnhof Bern. Die Menüauswahl ist ok - preislich wie auch anzahlmässig.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant toi et moi ist sehr zu empfehlen. Man muss einfach 20 Min. Wartezeit einrechnen, wenn aus der Spezialkarte ausgewählt wird. Der Service-Personal ist sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Fahim A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit besonderem Vintage-Ambiente und freundlichem Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Essen (waren allerdings erst 1 Mal Essen gegangen), sehr zentrale Lage mit besonderen Innenhof.

"Gut"
4/6
Nicole S.6 years ago · 1 Bewertung

Ist gut angekommen auch beim Besuch aus Luzern. Bedienung hätte beim Tast Nachschub, Tartar gegessen, aufmerksamer sein können. Merci für die erhaltene Gastfreundschaft im schönen Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Paul B.6 years ago · 1 Bewertung

Es war der absolute Hammer wie immer in diesem Lokal, ich werde bestimmt wieder kommen und werde es weiterempfehlen es war absolut sehr gut auch der Service!

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.6 years ago · 1 Bewertung

rundum zufrieden mit dem Service - sehr freundlich - das Essen schmeckte hervorragend! Ich werde gerne wieder kommen und das Restaurant meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Priska S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, aber im Gegensatz zum Mittag wartet man abends sehr lange auf das Essen. In unserem Fall über eine Stunde. Die Bedienung war freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Andréas V.6 years ago · 1 Bewertung

Anfangs sehr unfreundlicher und gestresster Empfang bei der Tischzuweisung..., hat sich aber im Laufe des Besuch wieder deutlich verbessert. Das Mittagessen war gut, aber nicht aussergewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H. F.6 years ago · 2 Bewertungen

Einmal mehr war das Mittagsmenu sehr fein. Der Einstieg mit der Suppe aus dem kleinen Suppentopf und dem frischen Salat aus der kleinen Salatschüssel eröffnet den Einstieg in den Hauptgang (das Menu) vortrefflich.

"Durchschnittlich"
3/6
Maja M.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten beide ein kleines Rindfilet ( Ladys cut) bestellt, à point. Beim Bezahlen wurde uns aber das Grössere berechnet. "Dir heits jo möge!", war der Kommentar!

"Sehr gut"
5/6
Anna-Barbara B.6 years ago · 1 Bewertung

Leider sind die blaugrauen Stühle mit den niedrigen Rückenlehnen unbequem und laden nicht ein zum "Sich-nach-hinten-Lehnen". Die erwachsene männliche Person hatte sogar Mühe, im Stuhl Platz zu finden, es war zu eng.

"Gut"
4/6
Tamara A.6 years ago · 1 Bewertung

Das Toi et Moi ist rein locationtechnisch wunderbar, der Brunch ist super, die Menüs sind teilweise nicht ganz so top. Die Bedienung ist je nach Tag gut bis mässig.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H. F.6 years ago · 2 Bewertungen

Rasche freundliche Bedienung. Suppe und Salat zum Menu. Salat aus einer schönen farbigen Schüssel zum Verteilen auf zwei Personen. Tolles Ambiente mit erstaunlich guter Akustik.

"Gut"
4/6
Robert B.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Ambiance wie immer sehr angenehm. Die Bedienung sehr freundlich. Der Abzug erhielt das Essen! Ich wählte Ravioli mit Rindfleisch in Tomatensauce und Blattspinat Menu2 (?). Hier bemängle ich den Spinat der schlapp zwischen den Ravioli lag, die selbst lagen offenbar zu lange in der Warmhaltezone (?), so dass die oberste Lage leicht ausgetrocknet war, so wie der Teil des Blattspinates der obenaufragte auch. Der Salat, wie auch das Süppchen waren wiederum gewohnt hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.6 years ago · 1 Bewertung

Alles hat tip top geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut. Es war also ein rundum gemütlich Abend. Zum Weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jens F.6 years ago · 1 Bewertung

Ein bisschen enger Tisch. Ansonsten tolle Atmosphäre gute Essensauswahl. Man bekommt für den Preis einen guten Brunch. Man bekommt spannende Sachen von den Nachbartischen mit.

"Sehr gut"
5/6
Pia K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich. Die Bedienung war freundlich, der Service angemessen im Tempo. Einziger Wermutstropfen: Der Wunsch nach einem Sitzplatz in einer Ecke wurde mir nicht erfüllt, obwohl ich lange im Voraus gebucht habe.

"Sehr gut"
5/6
Michelle B.6 years ago · 1 Bewertung

Das essen War sehr gut, grosse Portionen, preisleistungsverhältnis sehr gut. Kleine Dessert für den"gelust" sehr gut, sind nicht überall erhältlich. Leider ist es immer sehr laut und man hat wenig Platz zum sitzen, verstauen der Sachen. Weniger Tische würde das Problem ev. lösen..

"Hervorragend"
6/6
Michel A.6 years ago · 1 Bewertung

Das "Toi et moi" überzeugt mit vorteilhafter Lage, guter Bedienung, einem breiten Buffet, das stets frisch und voll aufgefüllt war. (war zum Brunchen da) Hier kommen Vegetarier, Veganer, Fleischliebhaber und Süssigkeiten-Fanatiker voll auf ihre Kosten. Als Allesesser kam ich voll auf meinen Gaumenkick. Sehr sauber, sehr angenehm, die Bedienung zuvorkommend und höflich. Der Speisesaal ist rappelvoll, das Restaurant Wochen im Voraus ausgebucht. Also früh genug buchen, dann klappt's. Preise sind happig, aber angemessen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Beatrice S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr schön, gute Bedienung. Leider hat das Essen nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Zudem waren die Teller heiss, aber leider das Essen nicht. Wir hatten mehr erwartet

"Gut"
4/6
Daniela E.6 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, aber eher etwas teurer, insbes. die Vorspeisen. Bedienung ok, aber nicht super, auch nicht wahnsinnig dienstbeflissen. Ambiente schön und bahnhofsnähe super, wenn sich Leute aus unterschiedlichen Städten zum Essen treffen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Gertrud S.6 years ago · 1 Bewertung

Endlich ein Restaurant in dem der Lärmpegel angenehm war. Das Essen war ausgezeichnet, der Service aufmerksam und freundlich, das Ambiente entspannend - nichts zu rütteln.

"Sehr gut"
5/6
Yvette B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war ok. Amisse Bouche kam zusammen mit der Vorspeise, was nicht der Sinn der Ssche ist. Die Tische sind zu eng voneinander getrennt.

"Sehr gut"
5/6
Jürg L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, Speis und Trank super, Bedienung freundlich, Ablauf etwas zu schnell, Salat und Suppe fast gleichzeitig, Hauptgang wurde noch während dem Essen der Sppe serviert.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen netter Service. Voll, aber angenehme Atmosphäre. Tageskarte immer zu empfehlen - je zwei Gerichte pro Ketegorie, die dann aber frusch und fein sind. Gute Weinkarte.

"Sehr gut"
5/6
Irene S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen amüsanten Lunch an dem gut plazierten 3er Tisch am Fenster. Das Essen hat uns geschmeckt. Es ging etwas hektisch zu und her. Vielleicht war das Personal reduziert. Nicht so angenehm ist der Lärmpegel; ich finde auch, dass die 2er Tische sehr eng aneinander gereiht sind. Es war mein erster Lunch im toi et moi. Zum Kaffee oder Teedrinken morgens und nachmittags finde ich das Lokal sehr angenehm und natürlich auch originell in der Ausstattung. Mit freundlichen Grüssen Irene Schenker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super feiner Brunch. Gemütliches tolles lockal, sehr speziell, man fühlt sich wie in einem gemütlichen Wohnzimmer. Qualität der Speisen sehr gut. Geschirr und Details, bis zum "Zettel" unter der Tasse einfach genial.

"Sehr gut"
5/6
Sara B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Preise sind okay, Wartezeit war kurz. Etwas laut und zu kleine Abstände zwischen den Tischen, sonst alles top!

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.6 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, Getränke und angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Coole inneneinrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Sara B.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderbares Ambiente, ein vorzügliches Essen und eine tolle Bedienung! Wir waren rundum zufrieden und werden das Restaurant Toi et Moi sehr bald wieder besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Felix G.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und zügige Bedienung, das Essen ist fein gekocht. Das Ambiente ("unfertiger Bau") ist derzeit wohl trendy, aber halt einfach schon nicht sehr heimelig ...

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragen und die Portionen für ein Abendessen gerade ideal. Super war auch die kurzer Wartezeit bis zum Servieren der Speisen.

"Schlecht"
1/6
Rob v.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist wirklich sehr schön, das war aber auch alles. Eine richtige Garderobe fehlt. Tischordnung wie in einer Kantine, etwa 5cm Platz zwischen den Tischen. Da ist nichts mit einem romantischen Tête à tête am Valentinstag. Der Service war nicht zufriedenstellend: Unorganisiert, chaotisch, kopflos, unpersönlich, keine Empfehlungen, keine Zeit für einen gepflegten Service (z.B. Wein nachschenken). Hier brauchen verschiedene Servicemitarbeiter, und vorallem das Kader!, dringend eine Schulung. Die Küche: Der Nüsslersalat mit geräuchtem Fleisch, hatte viel zu grosse Blätter, für uns als Gast eine nicht angenehme Herausforderung diesen zu Essen. Der Hauptgang war dafür sehr gut (Tatar und Loup de Mer). Man fühlt sich nicht gut Aufgehoben in diesem Lokal, es fehlt an Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Ob man dies aber lernen kann? Auf den Dessert und Kaffee haben wir schlussendlich verzichtet und haben trotzdem mehr als Fr 160.00 bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Wir werden auf jedem Fall nicht mehr so schnell in diesem Restaurant Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.6 years ago · 3 Bewertungen

Der diesmalige Besuch war wiederum ein Genuss. Ein Business-Lunch ist ebenso gut möglich wie ein tete-a-tete. Ein Grundgeräuschpegel ist bei ausgebuchtem Raum vorhanden, welcher aber so tief ist, dass man nicht das Gefühl hat lauter zu sprechen, damit die gegenüber sitzende Person einem versteht.

"Gut"
4/6
David B.6 years ago · 1 Bewertung

Food was good, rather expensive for a set lunch menu though. Excellent curry soup. Too much dressing on the salad. Nice risotto which could have been a little hotter. Service quick and functional.

"Sehr gut"
5/6
Christine H.6 years ago · 1 Bewertung

Das vegetarisches Tagesmenu war etwas enttäuschend, der Salat nicht saisonal und recht geschmacklos. Die meisten Tische waren mit Tischtuch gedeckt, unserer aus unerklärlichen Gründen nicht.

"Hervorragend"
6/6
Christoph G.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und hervorragende Qualität, immer wieder zu empfehlen, sei es zum Apero oder zum Kaffee. Oder natürlich zum Mittagessen. Super Karte mit vielen verschiedenen Menus.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia und Siegfried S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und ein super Tisch wurde uns zugewiesen. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sensationell (ein italienisch sprechender Kellner) Alles super, danke vielmals.

"Gut"
4/6
Petra B.6 years ago · 1 Bewertung

Essen wurde bei uns wie am Nachbartisch erst mal das Falsche serviert. Dann erhielten wir ein Dessert, das wir gar nicht bestellt hatten- und hatten uns gefreut es wäre zum Valentinstag, haben auch gefragt und es wurde eifrig genickt-" ja das wäre eine Überraschung speziell für heute" und 10 Sek später kam jemand und nahm es wieder weg...

Restaurants in der Nähe