Restaurants
Bern
Bern
Innere Stadt
Restaurant toi et moi
Restaurant toi et moi Bewertungen

Bewertungen für Restaurant toi et moi

Innere StadtInternational$$$$
Ausgezeichnet
4.9/6
118 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

118 Bewertungen für Restaurant toi et moi

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant toi et moi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant toi et moi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
118 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Walter W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super kreative Küche, freundliche Bedienung mitten im Herzen von Bern. Die abwechslungsreiche Speisekarte und die Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Immer wieder gerne zu Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der schnelle und freundliche Service war sehr angenehm. Ebenso das entspannte Ambiente und die optimale Lage gleich beim Bahnhof Bern. Die Menüauswahl ist ok - preislich wie auch anzahlmässig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H. F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einmal mehr war das Mittagsmenu sehr fein. Der Einstieg mit der Suppe aus dem kleinen Suppentopf und dem frischen Salat aus der kleinen Salatschüssel eröffnet den Einstieg in den Hauptgang (das Menu) vortrefflich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H. F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Rasche freundliche Bedienung. Suppe und Salat zum Menu. Salat aus einer schönen farbigen Schüssel zum Verteilen auf zwei Personen. Tolles Ambiente mit erstaunlich guter Akustik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michel A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das "Toi et moi" überzeugt mit vorteilhafter Lage, guter Bedienung, einem breiten Buffet, das stets frisch und voll aufgefüllt war. (war zum Brunchen da) Hier kommen Vegetarier, Veganer, Fleischliebhaber und Süssigkeiten-Fanatiker voll auf ihre Kosten. Als Allesesser kam ich voll auf meinen Gaumenkick. Sehr sauber, sehr angenehm, die Bedienung zuvorkommend und höflich. Der Speisesaal ist rappelvoll, das Restaurant Wochen im Voraus ausgebucht. Also früh genug buchen, dann klappt's. Preise sind happig, aber angemessen. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Donat E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservation hatte leider nicht funktioniert. Habe trotzdem einen Tisch bekommen und Service war sehr zuvorkommend. Speisekarte ist nicht überfrachtet, aber bietet für viele Geschmäcker etwas attraktives, frisches und saisonal passendes. Die Vorspeise hat die Erwartungen gut erfüllt. Die Teigwaren waren sehr lecker, die Sauce musste wohl einen kleinen Moment unter der Wärmelampe ausharren, wodurch aber höchstens das Aussehen und nicht der Geschmack beeinträchtigt wurde. Die Weinkarte ist umfangreich, der gewählte Wein war verfügbar und hat gut geschmeckt. Alles in allem trotz Startschwierigkeit ein gelungener Besuch und durchaus zu wiederholen.

"Okay"
3/6
Urs H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren von unserem Besuch im toietmoi in Bern enttäuscht, folgende Punkte werden von uns beanstandet: - der uns reservierte Tisch befand sich direkt neben der Tür zur Toilette und Ausgang. Dadurch sehr starker Pendelverkehr durch Gäste. - der Service war schleppend, nicht nur an unserem Tisch. Gäste am Nebentisch warteten über 15 Min. bis sich jemand um sie kümmerte. - der gewünschte Wein (Malbec und Primitivo) waren leider nicht mehr vorhanden. - auf das bestellte Essen mussten wir mind. 25 Min. warten. Das Essen übrigens war sehr gut! - das Ambiente war nicht toll, die Lichtverhältnisse ungenügend für Leute mit leichter Sehbehinderung; das Lesen der Menuekarte wurde dadurch sehr erschwert! - die Lautstärke im Lokal war extrem hoch! Das Lokal wurde uns von verschiedener Seite empfohlen; wir jedoch können es unseren Freunden nicht weiterempfehlen. Schade für Sie. Freundliche Grüsse Urs + Rosmarie Holzer

"Großartig"
5/6
Irene S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen amüsanten Lunch an dem gut plazierten 3er Tisch am Fenster. Das Essen hat uns geschmeckt. Es ging etwas hektisch zu und her. Vielleicht war das Personal reduziert. Nicht so angenehm ist der Lärmpegel; ich finde auch, dass die 2er Tische sehr eng aneinander gereiht sind. Es war mein erster Lunch im toi et moi. Zum Kaffee oder Teedrinken morgens und nachmittags finde ich das Lokal sehr angenehm und natürlich auch originell in der Ausstattung. Mit freundlichen Grüssen Irene Schenker

"Großartig"
5/6
Beatrice L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal hat mir sehr gut gefallen. Der Service war gut. Die Tischordnung ist ein bisschen ungewohnt. Aber es hat gut gepasst. Je nach Mittagessen wäre ein 2er Tisch statt der lange Tisch angenehmer. Aber für diesen Besuch hat es gepasst. Und da es mein erster Besuch war, hatte ich es nicht so erwartet. Jetzt weiss ich es :-). Das Angebot ist auch sehr vielseitig und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekter Service, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wunderbares Ambiente. Wegen grosser Verspätung musste ich 2x anrufen und meine Reservierung 'verlängern', was problemlos möglich war. Dann hatte ich nur wenig Zeit für's Essen und die Bedienung und die Küche haben alles perfekt arrangiert, damit ich doch noch alles geniessen konnte. Grosses Kompliment, auf jeden Fall empfehlenswert. Mein neues Lieblingsrestaurant.