Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 6
Restaurant White Elephant
Restaurant White Elephant Rezensionen

Restaurant White Elephant

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa40 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant White Elephant in Kreis 6, Zürich
Für Restaurant White Elephant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant White Elephant (7)

Lies, was andere über Restaurant White Elephant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant White Elephant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant White Elephant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patrick E.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter und aufmerksamer Service und ein angenehmes Ambiente. Das Essen wurde sehr ansehnlich angerichtet und hat super geschmeckt. Wir haben bereits einige Restaurants über Quandoo ausprobiert und dieses gehört zu den besten Thai Food Restaurants hier in Zürich.

"Sehr gut"
5/6
Caroline F.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit vielen tollen Details. Das Panang Curry mit Shrimps welches ich bestellt hatte war sehr lecker, jedoch musste ich nochmals eine Portion Reis nachbestellen, weil es mir sonst zu wenig gewesen wäre. Sehr nette Bedienung, hat mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.

"Gut"
4/6
Sarah J.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war ok, für den Preis habe ich aber schon besser thailändisch gegessen. Das Restaurant ist jedoch sehr schön und das Personal sehr freundlich - teulweise jedoch zu viel am Tisch z.B. Am Getränke nachschenken, so, dass die Privatsphäre für Gespräche ein wenig fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Rainer G.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ... perfekt; Speisen, Service, Location. Allerdings hat die Reservation über Quandoo nicht funktioniert. Gem. dem Restaurant Manager erhält das Restaurant die Reservation immer mit relativ grosser zeitlicher Verzögerung.

"Sehr gut"
5/6
Edith D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Nette Atmosphäre. Grosszügige Portionen. Wir haben das Lokal sehr zufrieden verlassen.- Kleiner Minuspunkt. Da wir nicht aus Zürich stammen, wussten wir nicht, dass sich das White Elefant im Hotel Marriott befindet. Wäre einen Hinweis wert.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben wiederum sehr gut gegessen. Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich und effizient. Wir kommen sicher wieder... Danke, bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Peter N.7 years ago · 1 Bewertung

Gute thailändische Gerichte; im Moment sind die Hauptgerichte zu sehr günstigen 25.-- CHF zu haben, und zwar aus Anlass des 25-jährigen Bestehens dieses Restaurants. Bei vollem Preis scheint es mir dann aber doch sehr teuer zu sein für thailändisches Essen. Die Bedienung ist nicht nur freundlich, sondern auch herzlich.