Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Ristorante del Sole
Ristorante del Sole Rezensionen

Ristorante del Sole

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante del Sole in Kreis 1, Zürich
Für Ristorante del Sole gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante del Sole (29)

Lies, was andere über Ristorante del Sole denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante del Sole, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante del Sole gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

29 Bewertungen

5.5/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
59
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Willi v.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch in einer ruhige Ecke bestellt. Und hatte dann 2 Gäste neben mir die ständig redeten ... Das Essen war wenig schmackhaft. Linguine paradiso. Mit viel Käse und etwas Pfeffer schmeckt es danach zumindest DAnach. Der Kellner war freundlich - da bin ich völlig zufrieden. Die Menukarte hat zu viel Auswahl. Weniger wäre mehr - wir waren ein bisschen überfordert damit.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 25 Bewertungen

Die Pasta hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Desserts waren ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud L.4 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gute Pizzen und Pasta. Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Marco G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service, nette Bedienung, kurze Wartezeit! Top

"Hervorragend"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 Bewertungen

Ein schönes italienisches Restaurant. Hat auch abseits von Pizza und Pasta gute Speisen für Vegetarier.

"Hervorragend"
6/6
Hans L.4 years ago · 20 Bewertungen

Ein nettes Restaurant mit guter italienischer Küche und freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud L.4 years ago · 24 Bewertungen

Das Restaurant ist schön gelegen und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Pizzen sind sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 Bewertungen

Ein sehr sympathisches Restaurant mit sehr gutem italienischem Essen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 25 Bewertungen

Die Pizzen sind sehr gut, das Personal und die Atmosphäre sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Esther L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden nett empfangen, sofort mit Getränk und Karte bedient. Das Essen stand wurde schon nach kurzer Zeit, kunstvoll angerichtet vor uns. Die Grösse der Portion war gerade richtig. Dem Koch ist zwar etwas viel Pfeffer hineingerutscht, aber es hat uns trotzdem geschmeckt. Wer können dieses Lokal sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Beat F.4 years ago · 1 Bewertung

Guter und freundlicher Service. Solide und sehr gute italienisch Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Yolanda A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war nicht voll besetzt. Nettes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.5 years ago · 2 Bewertungen

War tip-top wie immer und auch immer wieder gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.5 years ago · 2 Bewertungen

Top, schon fast familiäre Atmosphäre. Nette Bedienung und gutes Essen in der City, was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Raphael A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Immer gerne wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 11 Bewertungen

Die Qualität des Essens war wie schon letztes Mal sehr gut, und die Lage beim HB ist hervorragend. Die Bedienung war diesmal etwas unbeholfen und langsam, aber immer noch im akzeptablen Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Charles C.5 years ago · 3 Bewertungen

Angenehmer und freundlicher Service, grosse Karte, gutes Essen. Ich komme seit Jahren ins del Sole, weil es gut und preisgünstig ist und nahe beim HB Zürich liegt.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 11 Bewertungen

Dies war mein erster Besuch, und ich war von der Qualität des Essens positiv überrascht. Die Dekoration ist Geschmacksache, aber ich werde ziemlich sicher zurückkehren.

"Sehr gut"
5/6
Anita A.5 years ago · 1 Bewertung

Soweit alles in Ordnung. Ambiance (Italianita) etwas mässig. Lokal würden wir für Quick-Luncher weiter empfehlen. Geeignet für "rasche" Paare. Der Lärmpegel am Mittag ist für Gespräche in kleinen Gruppen dann doch etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.6 years ago · 1 Bewertung

Zentral gelegen direkt beim HB Zürich. Dazu herzliches Personal und gutes Essen. Auch für ein Gespräch geeignet, die Privatspäre ist gewahrt. Was will man mehr?

"Gut"
4/6
Maya C.6 years ago · 3 Bewertungen

HB Nähe - guter Italiener - grosse Karte wo jeder was passendes findet - auch Tische draussen auf dem Gehsteig - nette Bedienung - Pasta war hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.6 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war wie gewünscht ruhig und das Essen war gut, alles im grünen Bereich. Witzige Kellnerin, die in unserer Runde (eine Frau und drei Männer) guten Anklang fand. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.6 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Bedienung. Antipasto della casa ist sehr zu empfehlen. Leckere Pasta aber auch die Kalbsleber Veneziana lohnt sich zu probieren

"Hervorragend"
6/6
Charles C.6 years ago · 3 Bewertungen

Aufmerksamer Service, freundliches Personal, sehr gutes Essen, toller Wein. Die Preise sind sehr fair, die Lage so nahe beim Bahnhof hervorragend. Kann ich bestens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Urs K.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr freundliche Bedienung. Das Preis/Leistung Verhältnis für die Stadt Zürich ist sehr gut. Das Essen war sehr gut und trotz viel Leuten keine Wartezeit.

"Gut"
4/6
Vanessa S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber wir müssten knapp eine Stunde warten bis das Essen serviert wurde. Ein bisschen schade, sonst top Lage in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Urs K.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen wird schnell serviert und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Die Auswahl an Speisen und Getränken bietet für jeden etwas.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Tagesmenue, Kalbsgeschnetzeltes mit Risotto und Gemüse und eine Pizza. Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr gut. Der Preis war angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant bestens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Gute Auswahl bei Tagesmenüs und auf der Karte. Ich komme gerne wieder. Ideal gelegen wenn man vom HB kommt.