Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Ristorante del Sole
Ristorante del Sole Bewertungen

Bewertungen für Ristorante del Sole

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Ristorante del Sole Zürich image 1
Ristorante del Sole Zürich image 2
Ristorante del Sole Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Ristorante del Sole

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante del Sole an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante del Sole gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Zentral gelegen direkt beim HB Zürich. Dazu herzliches Personal und gutes Essen. Auch für ein Gespräch geeignet, die Privatspäre ist gewahrt. Was will man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Bedienung. Antipasto della casa ist sehr zu empfehlen. Leckere Pasta aber auch die Kalbsleber Veneziana lohnt sich zu probieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Charles C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, freundliches Personal, sehr gutes Essen, toller Wein. Die Preise sind sehr fair, die Lage so nahe beim Bahnhof hervorragend. Kann ich bestens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Urs K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr freundliche Bedienung. Das Preis/Leistung Verhältnis für die Stadt Zürich ist sehr gut. Das Essen war sehr gut und trotz viel Leuten keine Wartezeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten das Tagesmenue, Kalbsgeschnetzeltes mit Risotto und Gemüse und eine Pizza. Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr gut. Der Preis war angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant bestens empfehlen.

"Großartig"
5/6
Anita A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Soweit alles in Ordnung. Ambiance (Italianita) etwas mässig. Lokal würden wir für Quick-Luncher weiter empfehlen. Geeignet für "rasche" Paare. Der Lärmpegel am Mittag ist für Gespräche in kleinen Gruppen dann doch etwas hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Urs K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen wird schnell serviert und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Die Auswahl an Speisen und Getränken bietet für jeden etwas.

"Großartig"
5/6
Lukas S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Tisch war wie gewünscht ruhig und das Essen war gut, alles im grünen Bereich. Witzige Kellnerin, die in unserer Runde (eine Frau und drei Männer) guten Anklang fand. Immer wieder gern.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Gute Auswahl bei Tagesmenüs und auf der Karte. Ich komme gerne wieder. Ideal gelegen wenn man vom HB kommt.

"Gut"
4/6
Maya C.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

HB Nähe - guter Italiener - grosse Karte wo jeder was passendes findet - auch Tische draussen auf dem Gehsteig - nette Bedienung - Pasta war hervorragend