Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Erlenbach
Ristorante Fiorello

Ristorante Fiorello

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Ristorante Fiorello in Erlenbach, Zürich
Für Ristorante Fiorello gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Fiorello

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Fiorello

Nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum Zürichs entfernt, nur einen Steinwurf von Küsnacht entfernt – die Pizzeria Fiorello liegt direkt am Zürichsee und glänzt mit herausragender Gastfreundschaft und einem interessanten Speiseangebot, das sich ganz und gar der leckeren italienischen Küche verschrieben hat. So findet man Pizza und Pasta, knackfrische Salate, eine schöne Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten und selbstverständlich eine Herzlichkeit, die einen immer wieder das Restaurant in der Schulhausstrasse aufsuchen lässt. Guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ristorante Fiorello Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Fiorello serviert Italienisch.

Kann ich bei Ristorante Fiorello mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Fiorello reservieren?

Ein Ort, der Romantik definiert: Mit seiner Lage direkt am Zürichsee und einem Namen, der blumige Assoziationen weckt, ist die Pizzeria Fiorello genau der richtige Ort für alle, die ein Stückchen Italien auf Schweizer Boden suchen. Und um es ganz kurz zu machen: Die sympathische Pizzeria in der Schulhausstrasse im Süden von Zürich bedeutet einen perfekten Aufenthalt für alle. Mit einem Angebot, das über Pizza und Pasta hinaus geht, macht man sich natürlich Freunde.

Besonders der sehr herzliche und warme Service hat es uns angetan. In der Pizzeria Fiorello bekommt man einmal mehr gezeigt, was es bedeutet als Freund einzukehren – hautnah bekommt man in der Pizzeria in der Schulhausstrasse mit, dass Speisen in Italien weitaus mehr ist als lediglich das Füllen eines Magens. Nämlich ein Lächeln auf den Lippen, ein nettes Wort, gemütliche Räumlichkeiten und ein leckeres Speisenangebot, wie man es von dem schönen Land jenseits dem Gotthard kennt: Frische Salate, leckere Pasta, ofenfrische Pizza und Fischgerichte, die nicht frischer sein könnten, wenn man täglich noch selber am Zürichsee mit der Angel stehen würde.