Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 2
Ristorante Pizzeria 99
Ristorante Pizzeria 99 Rezensionen

Ristorante Pizzeria 99

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria 99 in Kreis 2, Zürich
Für Ristorante Pizzeria 99 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria 99 (5)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria 99 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria 99, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria 99 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
René N.7 years ago · 2 Bewertungen

Reservation hat super geklappt, konnten sogar noch den Tisch innen oder aussen wählen. Wurden freundlich empfangen und prompt bedient. Das Essen war gut und genug.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline L.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen eher durchschnitt aber sicherlich nicht schlecht. Salat nichts spezielles dafür die Pizza sehr fein. Alles in allem durchaus für ein Essen okay.

"Hervorragend"
6/6
Roland M.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung und Essen war gut. Anmerkung: Wenn man ausserhalb der Öffnungszeiten anruft um eine Reservation zu tätigen, wird man nach etwa 3maligem Läuten wie "weggedrückt" und man weiss nicht ob diese Nummer noch gültig ist. Vorschlag: Eine Bandansage um auf die Öffnungszeiten hinzuweisen, oder auf des Webportal mit der On-Line Reservation hinzuweisen. Leider geht das aber mit einem Dein Deal Gutschein nicht.

"Hervorragend"
6/6
michelle h.7 years ago · 1 Bewertung

Location is great - with extremely friendly staff. Great choice of food. Pizzas are really good - and the actual Restaurant itself is very nice. Will return again.

"Sehr gut"
5/6
René N.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Ich werde das Rest sicher weiterempfehlen und mich auch wieder dort essen.