Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Ristorante Pizzeria Mezzo

Ristorante Pizzeria Mezzo

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Mezzo in Kreis 3, Zürich
Für Ristorante Pizzeria Mezzo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Pizzeria Mezzo

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
07:00 - 00:00
Wednesday
07:00 - 00:00
Thursday
07:00 - 00:00
Friday
07:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
07:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Pizzeria Mezzo

Eine mediterrane italienische Küche zum Zunge schnalzen gibt es in dem Ristorante Pizzeria Mezzo in Zürich. Das Lokal ist berühmt dafür, den Gästen grandiose Mahlzeiten in einem stilvollen Ambiente zu servieren – und nicht nur das: Hier in der Eichstrasse begegnet man auch der typisch italienischen Gastfreundschaft, die nicht zuletzt für den grossen Wohlfühlfaktor in dem Restaurant sorgt. Außerdem bietet die eigene Bar hier im Kreis 3 auch noch die perfekte Umgebung für einen Espresso oder einen Apéro-Treff.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ristorante Pizzeria Mezzo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei Ristorante Pizzeria Mezzo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Ristorante Pizzeria Mezzo gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Pizzeria Mezzo reservieren?

Meet and Eat - das ist das Motto, unter dem das Ristorante Pizzeria Mezzo in Zürich seine Gäste in die eigenen Räumlichkeiten lockt. Hier in der Eichstrasse kommt man nämlich zusammen, um sich am Angebot der italienischen Küche des Lokals zu ergötzen. So wie es eben auch in Italien üblich ist, wird ein Essen im engen Kreise zelebriert – so auch hier in dem Restaurant im Kreis 3. Neben den exzellenten italienischen Speisen können die Gäste vor allem eine familiäre Atmosphäre geniessen, in der sich die Gäste einfach immer wohlfühlen. Für gute Laune sorgt ausserdem natürlich auch die eigene Bar, in der man sich gemütlich einen Espresso oder einen Apéritif genehmigen und mal einfach so die Zeit vergehen lassen kann.

Das Highlight im Mezzo ist neben all den zahlreichen Vorzügen immer noch das tolle italienische Essen, wobei man die Pizza des Pizza-Pajolo noch einen Tick hervorheben muss: Diese gilt nämlich als eine der besten Zürichs. Wer im Kreis 3 speisen geht, sollte unbedingt die Pizza Mezzo mit Tomaten, Mozzarella, frischen Eierschwämmen, Speck und Zwiebeln probieren. Ein Traum!