Quandoo
(DE) Deutsch
4.9 /6 Ausgezeichnet 12 Bewertungen

Ristorante Pizzeria Mezzo

Kreis 3 International $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Ristorante Pizzeria Mezzo

Eine mediterrane italienische Küche zum Zunge schnalzen gibt es in dem Ristorante Pizzeria Mezzo in Zürich. Das Lokal ist berühmt dafür, den Gästen grandiose Mahlzeiten in einem stilvollen Ambiente zu servieren – und nicht nur das: Hier in der Eichstrasse begegnet man auch der typisch italienischen Gastfreundschaft, die nicht zuletzt für den grossen Wohlfühlfaktor in dem Restaurant sorgt. Außerdem bietet die eigene Bar hier im Kreis 3 auch noch die perfekte Umgebung für einen Espresso oder einen Apéro-Treff.

Öffnungszeiten

  • Montag 07:00 - 00:00
  • Dienstag 07:00 - 00:00
  • Mittwoch 07:00 - 00:00
  • Donnerstag 07:00 - 00:00
  • Freitag 07:00 - 00:00
  • Samstag 17:00 - 00:00
  • Sonntag 17:00 - 00:00
Ristorante Pizzeria Mezzo, Eichstrasse 29, 8045 Zürich

Weitere Informationen

Meet and Eat - das ist das Motto, unter dem das Ristorante Pizzeria Mezzo in Zürich seine Gäste in die eigenen Räumlichkeiten lockt. Hier in der Eichstrasse kommt man nämlich zusammen, um sich am Angebot der italienischen Küche des Lokals zu ergötzen. So wie es eben auch in Italien üblich ist, wird ein Essen im engen Kreise zelebriert – so auch hier in dem Restaurant im Kreis 3. Neben den exzellenten italienischen Speisen können die Gäste vor allem eine familiäre Atmosphäre geniessen, in der sich die Gäste einfach immer wohlfühlen. Für gute Laune sorgt ausserdem natürlich auch die eigene Bar, in der man sich gemütlich einen Espresso oder einen Apéritif genehmigen und mal einfach so die Zeit vergehen lassen kann.

Das Highlight im Mezzo ist neben all den zahlreichen Vorzügen immer noch das tolle italienische Essen, wobei man die Pizza des Pizza-Pajolo noch einen Tick hervorheben muss: Diese gilt nämlich als eine der besten Zürichs. Wer im Kreis 3 speisen geht, sollte unbedingt die Pizza Mezzo mit Tomaten, Mozzarella, frischen Eierschwämmen, Speck und Zwiebeln probieren. Ein Traum!

Empfehlungen des Küchenchefs

12 Bewertungen

4.9 /6 Ausgezeichnet 12 Bewertungen
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: kurz
Lautstärke: leise
Essen: köstlich
3 6
6 5
2 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
30.06.2017 12:50

Sehr gutes und schön angerichtetes Essen sowie sehr aufmersamer Services. Angenehmes Ambiente. Ich gehe gerne wieder einmal dort hin. Zentrale und gute Lage mit schönem Sitzblatz im Freien.

1 Beitrag 6
20.11.2016 11:05

Sehr guter Service freundliches Personal und gutes Essen , auch über den Mittag sehr zu empfehlen .Preise sind für Zürich normal , Portionen sind sehr gross.

1 Beitrag 6
17.04.2016 09:18

Reservation bestens geklappt. Die beste Pizza in Zürich! Schnelle Zubereitung der Speisen. Mit ÖV am besten per Üetlibergbahn ab HB erreichbar. Sonst via Bus 72 bis Manesseplatz. Freundlicher Service. Danke!

1 Beitrag 5
26.07.2017 07:56

Der Empfang war sehr nett. Trotz Bemerkungen online, nicht an einen separaten Tisch gesetzt, musste extra gefragt werden. Gutes Essen, Bedienung könnte noch etwas zulegen, aber schon sehr nett.

4 Beiträge 5
12.10.2016 18:30

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch der Abschied war sehr freundlich, mit Händedruck. Der Chef fragte, ob er meinem Sohn ein Glacé spendieren dürfe. Über den Mittag war es sehr voll und eher eng bestuhlt. Entsprechend war es eher laut.

1 Beitrag 5
07.09.2016 09:05

Alles sehr gut wie immer :-). Die Bedienung nett und das Essen ist wie immer sehr gut. Beim Nüsslisalat zum Menü 4 wären noch 2-3 Eierstücke gut gewesen.... aber das ist eine Kleinigkeit.

2 Beiträge 5
18.05.2017 21:27

Das Essen war - wie immer - ausgezeichnet und die Bedienung angenehm freundlich. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen. Zudem mussten wir nicht lange auf das Essen warten.

2 Beiträge 5
03.01.2017 19:21

Das Essen wie der Service war - wie immer - ausgezeichnet. Im Ristorante / Pizzeria Mezzo stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5 Beiträge 4
10.04.2017 17:30

Wir wählten das Menu und die Qualität war gut, das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Die Bedienung nett und wir brauchten nicht mehr als 90 Minuten für das gesamte Essen. Gute Erfahrung. Wir kommen wieder.

2 Beiträge 5
11.04.2016 08:44

Tasty thin pizza, average desserts. I had a large Margherita with mozzarella di bufala and Caramel Igloo as dessert. The service was quick and courteous.

1 Beitrag 4
10.07.2017 07:48

War ganz o.k. würde auch wieder gehen. Das Essen kan sehr schnell. Pizza war gut. Service Personal war nett. Die Preise angemessen. Die Tisch ein bisschen Eng draussen.

1 Beitrag 3
14.01.2017 08:02

Keine 1/2 Portionen angeboten. Preis für Teigwaren relativ hoch. Zu viel Gerichte mit Rahmsaucen. Vermisse gesunde leichte Lunches, kleine Portionen. servise gut und solid. Location schön!