Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bern
Altenberg
Road Stop Cafe

Road Stop Cafe

Amerikanisch, Burger, Thematisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12 CHF

Bilder von Restaurant Road Stop Cafe in Altenberg, Bern
Für Road Stop Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Road Stop Cafe

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Thursday
11:30 - 21:00
Friday
11:30 - 21:00
Saturday
11:30 - 21:00
Sunday
11:30 - 21:00
Monday
11:30 - 21:00
Tuesday
11:30 - 21:00
Wednesday
11:30 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Road Stop Cafe

Das Road Stop Cafe in Lohn-Ammannsegg ist genau dein Ort, wenn du Appetit auf leckere Burger und amerikanische Snacks hast. Dabei setzt das coole Lokal aber auch auf kurze Lieferwege und verwendet so weit wie möglich regionale Produkte für seine hausgemachten Viel-mehr-als-Fastfood-Spezialitäten. Neben den Burgern gibt es beliebte Gerichte wie Chicken Wings, frittierte Shrimps oder eine brasilianische Bowl mit Chicken Nuggets, Mozzarella-Sticks und Relish-Sauce. Und selbst Pizzafans werden im Road Stop Cafe in der Ischmattstrasse glücklich. Soll es etwas leichtes sein, zaubert die Küche dir zudem einen frischen, leckeren Salat. Für entspannte und genussreiche Stunden mit Freunden ist das Lokal im Stadtteil Altenberg definitiv ein toller Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Road Stop Cafe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Road Stop Cafe gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Road Stop Cafe über Parkplätze?

Ja, Road Stop Cafe verfügt über Privater Parkplatz.

Willst du einen Tisch bei Road Stop Cafe reservieren?

Warum ist das Restaurant Road Stop Cafe so gefragt? Im Road Stop Cafe gibt es großartige Amerikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altenberg, Bern, gelegen, bietet Road Stop Cafe Gerichte wie Burger, Thematisch, International. Finde heraus, was Road Stop Cafe von anderen Restaurants in Bern unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!

Restaurants in der Nähe