Bewertungen für Rose da Mario

BachenbülachPizza, Europäisch, Italienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.3/6
15 Bewertungen
Rose da Mario Zürich image 1
Rose da Mario Zürich image 2
Rose da Mario Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Rose da Mario

Sieh dir hier Bewertungen zu Rose da Mario an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rose da Mario gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
15 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

freundliche, angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen frisch gekocht und sehr lecker. Sympatischer Service. Sehr gute Auswahl Gehobene Italienische Küche bis zu Dessert, nicht nur Pizza und Pasta Kommen gerne wieder mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf L.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Die besten Pizzas in der Umgebung. Aussergewöhnlich aufmerksamer und freundlicher Service. Die Pastas sind auch zu empfehlen. Die beste Pizzeria in der Umgebung

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernesto s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 8 Personen - Gutes à la carte Essen auch für die Kinder, ein reichhaltiges Angebot, guter aufmerksamer Service - der Chef kommt auch persönlich vorbei - Rose da Mario ist immer ein Besuch wert. Françoise + Familie

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer freundlicher Service und ein hervorragendes Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Eine Reservierung schadet besonders am Wochenende nicht, ansonsten findet man dort keinen Platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

die besten Pizzas im Zuercher-Unterland. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis- / Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Hausgemachte Pastas. Genügend Parkplätze. Kinderfreundlich. Sehr Gut: es gibt meistens auch kleine Portionen

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut und Original italienischer gusto. Preis und Leistung stimmen. Sehr gemütliches Ambiente. Rustikal aber nicht überladen. Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucien D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kennen keinen besseren 'Italiener'. Das Essen ist vorzüglich, der Service authentisch, die Preise normal. Die Pizzen verdienen das Prädikat weltmeisterlich. Danke an Mario und sein Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Personal Ist sehr freundlich und das Essen kommt sehr rasch. Die Pizza war sehr fein. kenn ich gerne weiter empfehlen . Gehe sicher wieder dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Remo D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut! Diese Location ist sehr empfehlenswert! Freue mich bereits auf das nächste Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philippe S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit den besten Pizzen, charmanter Empfang, freundlicher Service. Das Essen war sehr gut, beste Pizza weit und breit. Auch Kinder sind willkommen. Bestnote!