Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 9
San Valentina
San Valentina Rezensionen

San Valentina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa24 CHF

Bilder von Restaurant San Valentina in Kreis 9, Zürich
Für San Valentina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu San Valentina (6)

Lies, was andere über San Valentina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Valentina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Valentina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6 Bewertungen

4.8/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea M.7 years ago · 2 Bewertungen

Von Anfang an fühlt man sich sehr wohl durch den warmen Empfang des Restaurantbesitzers sowie des Personals. Sehr feines und gut präsentiertes Essen. Das Essen ist rasch fertig und man muss allgemein nie lange auf das sehr freundliche Personal warten.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Service und gutes Essen haben ein abgerundetes Bild vom Restaurant ergeben

"Sehr gut"
5/6
Benedikt M.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen waren wie immer sehr gut. Angenehme Atmosphäre und angemessene Preise runden den guten Eindruck ab. Ein gemütlicher, schöner Fleck in Zürich Altstetten.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war wie immer gut und die Bedienung hat dieses Mal auch geklappt

"Gut"
4/6
Andreas R.7 years ago · 1 Bewertung

Tages-Menü war kein Brüller - Poulet-Plätzchen waren teils verbrannt, trocken und nicht gerade zart. Als Entschuldigung gab's dann immerhin ein Dessert für die betroffenen Personen. Pizzen waren wie immer sehr gut!

"Gut"
4/6
Matthias B.7 years ago · 1 Bewertung

Mit der Online-Reservation hat alles geklappt, auch (korrigierte) Anzahl Personen korrekt erfasst. Essen war gut, aber das Timing zwischen Pizzen und nicht Pizzamenus war schlecht, Pizzen wurden rund 10 Minuten nach den Menus gebracht. Ein Teil des Bedienpersonals schien reichlich gestresst und leicht überfordert.