Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 9
San Valentina
San Valentina Bewertungen

Bewertungen für San Valentina

Kreis 9Italienisch$$$$
Sehr Gut
3.7/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.2/6181
Portofino am See

4 Leoni Firenze

Kreis 5
5.4/675
4 Leoni Firenze

10 Bewertungen für San Valentina

Sieh dir hier Bewertungen zu San Valentina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei San Valentina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Von Anfang an fühlt man sich sehr wohl durch den warmen Empfang des Restaurantbesitzers sowie des Personals. Sehr feines und gut präsentiertes Essen. Das Essen ist rasch fertig und man muss allgemein nie lange auf das sehr freundliche Personal warten.

"Großartig"
5/6
Thomas Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Freundlicher Service und gutes Essen haben ein abgerundetes Bild vom Restaurant ergeben

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung und Essen waren wie immer sehr gut. Angenehme Atmosphäre und angemessene Preise runden den guten Eindruck ab. Ein gemütlicher, schöner Fleck in Zürich Altstetten.

"Großartig"
5/6
Thomas Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war wie immer gut und die Bedienung hat dieses Mal auch geklappt

"Gut"
4/6
Matthias B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Online-Reservation hat alles geklappt, auch (korrigierte) Anzahl Personen korrekt erfasst. Essen war gut, aber das Timing zwischen Pizzen und nicht Pizzamenus war schlecht, Pizzen wurden rund 10 Minuten nach den Menus gebracht. Ein Teil des Bedienpersonals schien reichlich gestresst und leicht überfordert.

"Gut"
4/6
Andreas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tages-Menü war kein Brüller - Poulet-Plätzchen waren teils verbrannt, trocken und nicht gerade zart. Als Entschuldigung gab's dann immerhin ein Dessert für die betroffenen Personen. Pizzen waren wie immer sehr gut!