Schwiizer Pöschtli

Ausgezeichnet
5.2/6
227 Bewertungen
Schwiizer Pöschtli Zürich image 1
Schwiizer Pöschtli Zürich image 2
Schwiizer Pöschtli Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Schwiizer Pöschtli

Regional, saisonal und von bester Qualität – so müssen die Zutaten beschaffen sein, wenn sie in den schweizerischen Köstlichkeiten verwendet werden sollen, die der Küchenchef Vitto im Schwiizer Pöschtli in Rifferswil zubereitet. Im Konzept des Restaurants am Dorfplatz ist kein Platz für Kompromisse, zumindest nicht, wenn es um den kulinarischen Genuss geht. Und damit dieser sichergestellt werden kann, muss die Qualität der Ingredienzien nun einmal stimmen, das ist ja klar.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
08:30 - 23:30
Wednesday
08:30 - 23:30
Thursday
08:30 - 23:30
Friday
08:30 - 23:30

Adresse

Schwiizer Pöschtli
Dorfplatz 12
8911 Zürich

Highlights der Speisekarte

B8C73D59-3E9A-4CA0-89CA-3B86A857D4FF

Vorspeisen

Vegi Nüsslisalat

mit Ei
13,80 CHF

Vegi Sellerie Cremesuppe

mit Mandelblättchen Blattpetersilie und Niedlä
11,50 CHF

Vegi Kleiner Nüsslisalat

mit Wachtel Ei
10,80 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Schwiizer Pöschtli, Zürich

Die schweizerischen Gerichte, die den Gästen im Schwiizer Pöschtli geboten werden, überzeugen mit ihrem bodenständigen Charakter, der immer wieder durch internationale und moderne Akzente aufgelockert wird. Die Auswahl auf der Karte ist nicht allzu umfangreich, dafür aber exzellent zusammengestellt. Schliesslich zählt in dem Restaurant in Rifferswil Klasse statt Masse – und das merkt man bei jedem Bissen. Von morgens bis abends kann man sich in dem urigen Gasthaus am Dorfplatz kulinarisch verwöhnen lassen, zum Beispiel mit Gipfeli zum Frühstück, einem Mittagsmenü zum Business-Lunch, kleineren Leckereien am Nachmittag und exquisiten Dinner-Spezialitäten von der Abendkarte.

Die Speisekarte im Schwiizer Pöschtli passt sich an die Verfügbarkeit der regionalen Zutaten an, sodass zum Beispiel Wildgerichte oder Pilz-Variationen nur je nach Saison serviert werden. So kommt es auch, dass die Speisen hier in Rifferswil das ganze Jahr über frisch, natürlich und lecker schmecken. Selbstverständlich aber finden sich auf der Karte auch hier im Schwiizer Pöschtli einige schweizerische Klassiker, die bei jedem Besuch bestellt werden können. Kalbsleberli, Hacktätschli und Käse-Spätzli vom Kalb sind schliesslich absolute Lieblingsgerichte der regionalen Küche und werden deswegen das ganze Jahr über mit viel Liebe und Expertise – so wie man es eben vom Team des Restaurants am Dorfplatz gewohnt ist – zubereitet.

227 Bewertungen für Schwiizer Pöschtli

Ausgezeichnet
5.2/6
227 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin J.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, individueller Service inkl. spontaner Kinderbetreuung, Nachfrage auf Zufriedenheit erfolgte, freundlicher Empfang und freundliche Verabschiedung, ich komme gerne und bald wieder, sehr zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mario S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Super, was ich toll finde den reminder am gleichen tag. Die hat zwei zwecke erfüllt. Erstens die bestätigung und zweitens die erinnerung. Gutens systam ums missreservarionen zu vermeiden

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Monica S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut - in allem zufrieden....... es wäre toll gewesen, im wunderschönen Raum links zu essen. Ich habe aber das Restaurant nicht gekannt und konnte deshalb nicht darum bitten.