Quandoo
(DE) Deutsch
4.5 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen

Simplon Bar

Kreis 1 Bar $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Simplon Bar

Ein Ort für Whisky-Fans, Cocktail-Trinker und Wein-Conaisseure – kurzum: ein Ort für echte Geniesser – nicht mehr und nicht weniger ist die Simplon Bar im Züricher Kreis 1. Hier kann man in einer eleganten, aber gleichzeitig gemütlichen Atmosphäre eine riesige Auswahl an leckeren Tropfen kosten – und darüber hinaus auch noch das smarte Angebot an leckeren Snacks und vollwertigen Mahlzeiten probieren (warme Küche gibt es durchgehend von 11:30 bis 23:00 Uhr). So kann man hier zum Beispiel auch zum Mittagessen ein leckeres Lunch-Menü geniessen. Wir sind von dem Konzept Restaurant & Cocktailbar in der Schützengasse jedenfalls restlos überzeugt – allerdings sollte man vor dem Besuch nicht vergessen, online einen Tisch zu reservieren. Und immer daran denken: Eintritt zur Simplon Bar erhält man erst ab 18 Jahren.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 01:00
  • Dienstag 11:30 - 01:00
  • Mittwoch 11:30 - 01:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag 11:30 - 01:00
  • Samstag 11:30 - 01:00
  • Sonntag Geschlossen
Simplon Bar, Schützengasse 16, 8001 Zürich

Weitere Informationen

Mit einer Auswahl an knackigen Salaten oder einer köstlichen hausgemachten Antipasti-Platte kann man in der Simplon Bar im Züricher Kreis 1 immer etwas für den kleinen Hunger bestellen. Aber auch wer richtig grossen Appetit hat, findet auf der umfassenden Speisekarte garantiert genau das Richtige: Wiener Schnitzel, Beefsteak Tartar, Kräuterrisotto oder eine Vielzahl an verschiedenen Flammkuchen – internationale Spezialitäten gibt es in der Simplon Bar zuhauf und überzeugen durchweg mit ihrer hohen Qualität und ihrem vollen Geschmack. Dazu wird in der Bar in der Schützengasse natürlich immer gerne ein exquisiter Drink gereicht – so lässt es sich wirklich leben. Was uns ausserdem besonders gut gefällt: Die Nutzung von Laptops ist nicht gestattet – schliesslich geht es hier nicht ums Arbeiten, sondern ums Geniessen.

Die Getränkekarte in der Simplon Bar ist beeindruckend umfangreich und perfekt zusammengestellt und bietet eine ausführliche Bandbreite für alle Geschmäcker. Von nicht-alkoholischen Cocktails über Margaritas und Daiquiris, Classic und Signature Drinks bis hin zu Bier, Wein, Gin oder Whisky pur – hier im Züricher Kreis 1 finden alle Gäste ihren Lieblingsdrink. Übrigens: Wer sich mit den verschiedenen Whisky-Sorten noch nicht ganz so gut auskennt, kann in der Simplon Bar auch ein kleines Whisky-Tasting bestellen, bei dem man die Feinheiten dieses anspruchsvollen Drinks etwas besser kennenlernen kann.

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

4.5 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
Essen: köstlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Wartezeit: durchschnittlich
Lautstärke: leise
Service & Bedienung: freundlich
Atmosphäre: sehr angenehm
0 6
1 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 5
02.04.2017 21:13

Musste den Termin ändern und es hat bestens funktioniert. Der Empfang war sehr freundlich. Das Essen war gut, doch leider war die Bedienung etwas trocken.

1 Beitrag 4
07.04.2017 07:59

Super Lage, 3min vom Hauptbahnhof. Gutes Essen; in ruhigen und angenehmen Ambiente, wo man sich gut unterhalten kann. Netter Service. Preislich absehen von Mittagsmenu eher teuer.