Tandoori BBQ

Kreis 8Indisch
Ausgezeichnet
5.3/6
32 Bewertungen
Tandoori BBQ Zürich image 1
Tandoori BBQ Zürich image 2
Tandoori BBQ Zürich image 3

Über Tandoori BBQ

Der exotische Geschmack Indiens wird und Mitteleuropäern immer vertrauter – nicht zuletzt wegen der hervorragenden Küche wie jene von TandooriBBQ, die uns den Subkontinent kontinuierlich von der leckersten Seite zeigt. Im Bleicherweg, unweit dem Schanzengraben, taucht man ein in die einzigartige Kulinarik des Subkontinents. Mittags erleben Sie ein Buffet à discretion, sogar in vegetarischer Variante. Abends verwandelt sich das Tandoori BBQ in einen indischen GourmetTempel, in dem hervorragende Delikatessen à la carte serviert werden.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30

Adresse

Tandoori BBQ
Seefeldstrasse 96
8008 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Cachumber Salat

mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Chilli und Koriander
9,50 CHF

Mixed Vegi-Pakora

Fritierte Teigtaschen mit Gemüsefüllung, serviert mit Tamarind und Minzsauce
12,00 CHF

Chicken Tikka

Poulet Medaillons aus dem Tandoor serviert mit Tamarind und Minzsauce
17,00 CHF

Mehr zu Tandoori BBQ, Zürich

Fast kein anderes Land verfügt über ein solches Arsenal an Gewürzen wie Indien. So ist es nicht verwunderlich, dass jedes einzelne Gericht dieser Region ein besonderes und einzigartiges Geschmackserlebnis darstellt. Und auch im Tandoori BBQ im Bleicherweg im Herzen Zürichs zelebriert man den reichen, schier unerschöpflichen Geschmack des Subkontinents. Mittags erlebt man ein Buffet à discretion, gerne auch in einer fleischlosen, vegetarischen Variante. Abends speist man im Tandoori BBQ à la carte, und auch hier findet sich unter anderem für Vegetarier eine grosse Auswahl an köstlichen Gerichten, denen alle die faszinierende Würzung zuteil wurden.

Kurkuma. Minzsauce. Cashewnüsse und Rosinen. Tamarin, Koriander, Cumin – das ist nur ein Bruchteil des Geschmacks Indiens. Erwiesenermassen haben diese natürlichen Zutaten einen positiven Effekt auf den menschlichen Körper. So findet man im Tandoori BBQ vom Salat bis hin zu den würzigen Tandooris in jeder liebevoll kreierten Speise ein Stückchen des Riesenreiches und seiner kulinarischen Schätze. Sizzler vorweg? Reisgerichte, dazu Vindaloo, Madras, Aloo Palak? Ja, ja, ja und wieder ja. Schöner und gesünder kann man in Zürichs Mitte fast nicht speisen. Denn reichhaltige Gerichte aus Curries, Reis und Fleisch laden Sie ein, den Genuss Indiens zu erleben.

32 Bewertungen für Tandoori BBQ

Ausgezeichnet
5.3/6
32 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alyssa M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Portion auch gerecht und preislich absolut vertretbar. Der Service war sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Evan M.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

sehr gutes indisches Essen. Wird auf jeden Fall wieder gehen, egal ob mit der Familie oder mit dem Partner. Atmosphäre ist meiner Meinung nach auch unbeschreiblich schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina C.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Buffet schmeckte sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Salaten, Reis, Linsen und Gemüse.