Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 20 Bewertungen

Tandoori BBQ

Kreis 8 Indisch $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Tandoori BBQ

Der exotische Geschmack Indiens wird und Mitteleuropäern immer vertrauter – nicht zuletzt wegen der hervorragenden Küche wie jene von TandooriBBQ, die uns den Subkontinent kontinuierlich von der leckersten Seite zeigt. Im Bleicherweg, unweit dem Schanzengraben, taucht man ein in die einzigartige Kulinarik des Subkontinents. Mittags erleben Sie ein Buffet à discretion, sogar in vegetarischer Variante. Abends verwandelt sich das Tandoori BBQ in einen indischen GourmetTempel, in dem hervorragende Delikatessen à la carte serviert werden.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Dienstag 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Mittwoch 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Donnerstag 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Freitag 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Samstag 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Sonntag Geschlossen
Tandoori BBQ, Seefeldstrasse 96, 8008 Zürich

Weitere Informationen

Fast kein anderes Land verfügt über ein solches Arsenal an Gewürzen wie Indien. So ist es nicht verwunderlich, dass jedes einzelne Gericht dieser Region ein besonderes und einzigartiges Geschmackserlebnis darstellt. Und auch im Tandoori BBQ im Bleicherweg im Herzen Zürichs zelebriert man den reichen, schier unerschöpflichen Geschmack des Subkontinents. Mittags erlebt man ein Buffet à discretion, gerne auch in einer fleischlosen, vegetarischen Variante. Abends speist man im Tandoori BBQ à la carte, und auch hier findet sich unter anderem für Vegetarier eine grosse Auswahl an köstlichen Gerichten, denen alle die faszinierende Würzung zuteil wurden.

Kurkuma. Minzsauce. Cashewnüsse und Rosinen. Tamarin, Koriander, Cumin – das ist nur ein Bruchteil des Geschmacks Indiens. Erwiesenermassen haben diese natürlichen Zutaten einen positiven Effekt auf den menschlichen Körper. So findet man im Tandoori BBQ vom Salat bis hin zu den würzigen Tandooris in jeder liebevoll kreierten Speise ein Stückchen des Riesenreiches und seiner kulinarischen Schätze. Sizzler vorweg? Reisgerichte, dazu Vindaloo, Madras, Aloo Palak? Ja, ja, ja und wieder ja. Schöner und gesünder kann man in Zürichs Mitte fast nicht speisen. Denn reichhaltige Gerichte aus Curries, Reis und Fleisch laden Sie ein, den Genuss Indiens zu erleben.

Empfehlungen des Küchenchefs

20 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 20 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: köstlich
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Wartezeit: keine Wartezeit
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: leise
10 6
8 5
2 4
0 3
0 2
0 1
6 Beiträge 6
31.10.2016 17:59

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. Das Angebot ist gross und die Küche hervorragend. Die Portionen sind ebenfalls gross. Das Lokal war (am Mittag) sehr gut frequentiert. Wir kommen wieder!

1 Beitrag 6
27.03.2016 22:43

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen hat geschmeckt und die Service aufmerksam. Es wäre schon schön wenn es Ingwer Tee ohne Zucker gäbe. Wir kommen aber trotzdem wieder.

1 Beitrag 6
16.11.2015 14:44

Hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten einen sehr guten Tisch (am Rand). Das Essen war wie gewohnt sehr lecker und der Service aufmerksam! Gerne wieder einmal.

5 Beiträge 6
18.05.2015 08:46

Sehr höffliche Bedienung, nette Atmosphäre und das wichtigste super Essen!!! Preislich könnte besser sein, ist aber typisch für Zürich. Freue mich auf den nächsten Besuch!

1 Beitrag 5
16.06.2015 08:16

Comme toujours, la qualité de la cuisine est irréprochable. Le service était correct, dommage que l'un des serveurs et celui qui semblait être le plus expérimenté, sollicite le client pour poser les assiettes ou récupérer les couverts!! La table oû nous étions est peut-être trop peu accessible à un service correct, trop dans le coin! Dommage.

3 Beiträge 4
11.09.2014 19:05

Wir waren im Tandoori BBQ als es ein Buffet gab. Das Essen war ok aber nicht überwältigend. Toll war, dass man frisches Naan direkt an den Tisch bekam.

3 Beiträge 6
18.04.2015 09:30

Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Wir bedienten uns am Buffet. Die Leute, die uns bedienten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Am Schluss des Abends war es laut im Raum, das Restaurant war auch voll.

3 Beiträge 6
14.05.2015 08:14

Das Essen war lecker, eine gute Würze. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Ambiente des Raums ist hell und ansprechend, im Sommer werden die grossen Fenster aufgemacht und man kann überall draussen sitzen.

4 Beiträge 5
09.08.2015 09:30

Beautiful fresh tasty food - we had the buffet which had a lot of variety and was continually topped up. The children had butter chicken and chicken tikka we they both enjoyed. We will be coming back and trying out the monkfish

3 Beiträge 5
31.01.2016 10:49

Sehr guter Service. Wir hatten das Buffet, was zwar vielfältig und gut angerichtet war, leider jedoch nicht ganz unser Geschmack war. Insgesamt war es aber ein abwechslungsreiches Dinner und für Liebhaber indischen Essens sicher empfehlenswert.

4 Beiträge 5
24.01.2016 09:42

A good selection of different dishes, we especially enjoyed their garlic naan bread and the special vegetarian dish of the day . Service is very friendly and efficient - we will coming back!

1 Beitrag 6
31.03.2015 18:04

Wir haben unsern Lunch genossen und können das Tandoori nur weiterempfehlen. Gerade das Nan und die Gemüsegerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Auf bald im Tandoori!

3 Beiträge 5
29.10.2014 10:22

Es gibt ein vielfältiges Buffet à Discretion. Für jeden Geschmack sollte etwas vorhanden sein :) Presi/Leistung finde ich passt. Einziger Minuspunkt für mich als Naschkatze, das Dessert ist leider nicht begriffen....

1 Beitrag 6
23.03.2015 14:19

Sehr feines Indisches Essen und freundliche Bedienung. Es hat alles gepasst und das Buffet am Abend ist sehr empfehlenswert. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

2 Beiträge 5
04.01.2017 07:43

Das Buffet am 31.12.16 war klein aber fein. Wir wurden sehr aufmerksam, zuvorkommend und symphatisch bedient. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Kommen gerne wieder 😊

2 Beiträge 4
16.02.2016 18:35

Angenehme Atmosphäre, schönes Design, sehr freundliche Bedienung. Aber ich habe wirklich schon besser indisch gegessen: Fladenbrot zu dick und zu wenig würzig, Chickenqualität nicht optimal, zudem hart und trocken. Schade!

5 Beiträge 5
27.07.2016 15:23

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Preise für indische Küche etwas hoch, aber für Zürich angemessen.

2 Beiträge 6
11.09.2014 16:08

Gute und breite Auswahl am Buffet für Mittagslunch, preiswert, freundliche Bedienung.

1 Beitrag 6
10.09.2014 21:52

Very good food, good ambience, easy access, Authentic, good service

1 Beitrag 5
10.05.2015 01:06

The food was marvelous but the service could've been better.