Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Tapas & Friends

Tapas & Friends

Spanisch

Bilder von Restaurant Tapas & Friends in Kreis 3, Zürich
Für Tapas & Friends gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tapas & Friends

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tapas & Friends

In gemütlicher Atmosphäre leckere spanische Tapas geniessen? Das geht in Zürich am Besten im Tapas & Friends. Das spanische Restaurant im Kreis 3 begeistert seine Gäste dabei aber nicht nur mit den kleinen berühmten Häppchen aus der spanischen Küche, sondern auch mit einer herzlich-familiären Gastfreundschaft und einem stylishen Ambiente. Die Karte bietet eine grosse Auswahl verschiedener Tapas-Variationen – sogar vegetarische und vegane Delikatessen sind darunter. Wer sich auf den authentisch-spanischen Genuss einlassen möchte, der bekommt unter anderem Ibericoschinkenkroketten, katalanische Salami und Bauernwurst oder auch ein spanisches Käsesortiment mit Quitten-Marmelade – serviert auf einer Schieferplatte. Für noch mehr kulinarische Abwechslung sorgen in dem Restaurant in der Aemtlerstrasse veganes Avocado Tatar oder Desserts wie die Crema Catalana. Und weil Tapas ohne einen guten Wein nur halb so gut schmecken, gibt es in dem Lokal auch ein umfangreiches Angebot erlesener Weine.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Tapas & Friends mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Tapas & Friends Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tapas & Friends gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Tapas & Friends reservieren?

Warum ist das Restaurant Tapas & Friends so gefragt? Im Tapas & Friends gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 3, Zürich, gelegen, bietet Tapas & Friends Gerichte wie Spanisch. Finde heraus, was Tapas & Friends von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!