Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über TexMex

Was ist die Definition von Lebensfreude? Trompeten! Was beflügelt Lebensfreude enorm? Sonne! Und wo findet man diese beiden Dinge en masse? Na, in Lateinamerika natürlich! Und wenn man nun mal gerade nicht in Lateinamerika unterwegs ist und die Flüge allesamt ausgebucht sind? Dann nichts wie hin in die Badenerstrasse in Zürich. Genau gegenüber dem Stadion Letzigrund findet man sich im TexMex ein, das die besten Spezialitäten des Kontinents vereint. Egal ob Tacos, Burritos, ein Steak oder fantastische Cocktails: näher kommt man in Zürich Sonne und Trompeten auf gar keinen Fall.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag
18:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen

Adresse

TexMex
Badenerstrasse 503
8048 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

El Favorito

Pouletfügeli mit Barbeque Sauce
8,00 CHF

Bonitas

Knusprige Crevettenschwänze
10,00 CHF

Bolitas y Costillas

Fleischbällchen & Spareribs an einer rassigen Barbeque Sauce
12,00 CHF

Mehr zu TexMex, Zürich

In der Badenerstrasse in Zürich-Altstetten passiert was Großes: Lateinamerika. Denn im Restaurant TexMex kommen die ganzen kulinarischen Spezialitäten der riesigen südamerikanischen Region zusammen. Feurige Salsa und milde Cuacamole, interessante Cerveza zu saftigen Steaks, knusprige Nachos und leckere Burritos – was soll man dem noch hinzufügen? Vielleicht, dass sich das ganze gegenüber dem Stadion Letzigrund abspielt. Vielleicht, dass die Cocktails preisverdächtig und fantastisch lecker sind. Vielleicht, dass das Tomaten-Chutney herzhaft-fruchtig ist und die Fajitas reichlich sind. Vielleicht, dass man hier zum Snacken und Quatschen ebenso willkommen ist wie zum richtigen Speisen.

Oder vielleicht, dass der Mais frisch ist und die Mojitos kalt. Vielleicht, dass das Interieur traditionell erdig ist und die Margaritas fein salzig. Vielleicht, dass das Personal lächelt und auch Sonderwünsche erfüllt. Vielleicht, dass man unbedingt den Carajillo probieren sollte und sogar die Parkplatzsituation kein Problem darstellt. Vielleicht, dass die Weinkarte einige Highlights aus Lateinamerika und Kalifornien bereit hält. Vielleicht, dass bis zu 70 Menschen im grosszügig angelegten Gastgarten Platz finden. Vielleicht, dass man einen Besuch im TexMex in der Badenerstrasse auf keinen Fall aufschieben sollte. Und: Vielleicht kein Wunder, wenn dann in Zürich plötzlich mächtig Fiesta passiert.

3 Bewertungen für TexMex

Ausgezeichnet
5.0/6
3 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
"Großartig"
5/6
Otto F.vor 10 Monaten · 11 Bewertungen

Wir haben einen feinen Grillteller genossen (die Portionen sind einfach gewaltig) und dazu einen feinen Chilenen getrunken. Der Service des charmanten Kellners hat ebenfalls gestimmt. - Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Barbara H.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Positiv war die Auswahl der gedeckten Tische, die Küche war in Ordnung, aber keine Spitzenleistung. Der Kellner war sehr nett und unkompliziert, das Leitungswasser wurde gratis serviert.

"Großartig"
5/6
Sonja K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

£Super Service und gutes Essen. Leider fast keine Leute, was ich gar nicht verstehen kann. Parkplatz hinter dem Haus. Preis Leistung sehr gut. Wir gehen wieder