Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Shangrila Tibetan Restaurant

Shangrila Tibetan Restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Shangrila Tibetan Restaurant in Kreis 3, Zürich
Für Shangrila Tibetan Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shangrila Tibetan Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Shangrila Tibetan Restaurant

Authentische tibetische Küche - dafür steht das Shangrila Tibet Restaurant im Kreis 3 von Zürich - und das immerhin schon seit 2005. Gastgeberin Mutter Tsomo und ihre Töchter Dhondup und Tenzin sorgen mit Herzlichkeit, Gastfreundschaft und traditionellen Köstlichkeiten dafür, dass sich jeder Gast bei einem Besuch im Shangrila in der Birmensdorferstrasse rundum wohlfühlt. Ob zum Lunch oder à la Carte, die Auswahl ist gross und abwechslungsreich und bietet stets einen spannenden Einblick in die faszinierende Küche Tibets. So geniesst man hier unter anderem gedämpfte Teigtaschen mit Rindfleischfüllung im Menü mit einer Suppe und Gemüsebeilage, Bio Yakfleisch mit Chili und Ingwer, gebratene Auberginen mit süss-saurer Sauce oder auch eine typische Brennnesselsuppe. Authentisch geht es aber nicht nur bei den Speisen, sondern auch bei den Getränken zu, weshalb wir empfehlen, mal den tibetischen Buttertee zum probieren. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Shangrila Tibetan Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Shangrila Tibetan Restaurant Asiatisch serviert?

Ja, Shangrila Tibetan Restaurant serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Vegetarisch, Vegan.

Willst du einen Tisch bei Shangrila Tibetan Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Shangrila Tibetan Restaurant so gefragt? Im Shangrila Tibetan Restaurant gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 3, Zürich, gelegen, bietet Shangrila Tibetan Restaurant Gerichte wie Chinesisch, Vegetarisch, Vegan. Finde heraus, was Shangrila Tibetan Restaurant von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!