Quandoo
(DE) Deutsch
4.7 /6 Ausgezeichnet 10 Bewertungen

Vior Restaurant

Kreis 1 Amerikanisch $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Vior Restaurant

Höchste kulinarische Qualität und ein elegant-angenehmes Ambiente – das erwartet die Gäste in der Löwenstrasse. Denn genau hier in Zürichs Kreis 1 befindet sich das V!OR Restaurant, welches mit grandiosen internationalen Leckereien für genussvolle Stunden sorgt. Ob nun zum Mittag oder um Abend – die unterschiedlichen Speisekarten bieten Spezialitäten für jeden Geschmack. Besonders beliebt sind hier die Burger, aber auch die Sandwiches, spezielle Salate und Steaks gehören zum erstklassigen und viel-bestellten Repertoire des V!OR Restaurants.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 00:00
  • Dienstag 11:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:00 - 02:00
  • Donnerstag 11:00 - 02:00
  • Freitag 11:00 - 02:00
  • Samstag 11:30 - 07:00
  • Sonntag Geschlossen
Vior Restaurant, Löwenstraße 2, 8001 Zürich

Weitere Informationen

Das V!OR Restaurant in Zürich ist ein wahrer Must Visit-Hotspot für Feinschmecker. Die internationalen Speisen hier in der Löwenstrasse sind sowohl zum Lunch als auch zum Dinner echte kulinarische Highlights, welche man unbedingt einmal probiert haben sollte. Mittags stehen dabei sechs verschiedene Menüs zur Auswahl: Ob Spaghetti all Aglio mit Crevetten an leichter Chilli-Pestosauce oder Käse-Gemüse-Spätzli mit Pepperoni, Zuchetti und getrockneten Tomaten – lecker ist es in dem Restaurant im Kreis 1 einfach immer. Nicht unerwähnt lassen sollte man übrigens auch die Burger, die definitiv zu den Spezialitäten des Lokals gehören. Diese werden nämlich aus frischem und natürlichem Schweizer Angus Beef, welches natürlich völlig frei von Hormonen und Anabolika ist, zubereitet und können in kreativen Varianten bestellt werden.

Neben den fantastischen Burgern bekommt man im V!OR Restaurant in Zürich auch deftige Steaks, lecker zusammengestellte Wraps, knackige Salate und himmlisch-süsse Desserts. Man kann eigentlich nichts anderes sagen, ausser dass man das Lokal im Kreis 1 mit seinen internationalen Spezialitäten unbedingt auf seiner Liste haben sollte.

Empfehlungen des Küchenchefs

10 Bewertungen

4.7 /6 Ausgezeichnet 10 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Atmosphäre: sehr angenehm
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: freundlich
Lautstärke: leise
Essen: köstlich
3 6
2 5
4 4
1 3
0 2
0 1
2 Beiträge 6
22.02.2017 08:24

super freundlicher und kompetenter Service und sehr feine spezielle Burger. Das Ambiente ist sehr angenehm und modern. Hier komme ich gern wieder her und empfehle es weiter

1 Beitrag 6
27.08.2016 15:21

Das Essen war sehr fein und wurde innert kurzer Zeit serviert. Die Bedienung war nett und kompetent. Den feinen Espresso Macchiato haben wir sehr genossen. Wir gehen bestimmt wieder hin.

2 Beiträge 6
15.04.2016 08:18

Super Bedienung und Essen!! Tolle Atmosphäre!! Würde sehr gerne wieder gehen!!

3 Beiträge 5
18.11.2016 09:46

Die Burger sind Spitze, das Ambiente gediegen. Der Service 1A. Leider haben wir gefroren, da es ziemlich kalt im Restaurant war(offenbar fehlende Heizung am Fenster) . Wir kommen wieder... mit einem dicken Pulli😆.

8 Beiträge 5
30.03.2016 09:13

Hamburger waren super-lecker. Auch die Bedienung war sehr nett und kompetent (ein junger Mann mit kurzem blonden Frisur). Nur die Tische sind problematisch gewesen. Sie sind zu leicht und kippen recht schnell.

2 Beiträge 4
24.05.2017 08:03

Die Lage des Restaurant ist super, Sonne inkl. auf der Sonnenseite. Das Essen war nicht so sorgfältig zubereitet wie beim letzten Mal, aber noch okay. Die Bedienung war nett, etwas gestresst, zuviele Tische.

5 Beiträge 4
13.06.2017 22:06

Das Essen ganz ok, service könnte ein wenig wärmer sein. Eher kalt und distanziert. Sehr gute preis / Leistung, das stimmt perfekt. Vor allem über Mittag.

2 Beiträge 4
04.02.2016 08:38

Cooles Lokal. Essen leider nur ok. Service gut. Nur kleine Auswahl an offenen Weinen. Sitzmöbel für grosse Menschen ungeeignet. Tische sehr wackelig und sehr klein.

5 Beiträge 4
22.07.2017 11:31

Tolle Mittagsmenu mit super Auswahl. Sehr schneller und freundlicher Service. Essen sehr gut, vor allem die Salate und verschiedene Burger. Immer gerne wieder zum Mittagessen.

8 Beiträge 3
14.03.2016 16:31

Hamburger sind wirklich lecker (aber war es echt 190g Fleisch ungekocht?) und Service ist grundsätzlich freundlich (aber nicht sehr aufmerksam). Wahrscheinlich zu wenig Personal. Das sind sehr teuere Hamburgers.