DE
Vior Restaurant Zürich image 1
Vior Restaurant Zürich image 2
Vior Restaurant Zürich image 3
Vior Restaurant Zürich image 4
Vior Restaurant Zürich image 5
Vior Restaurant Zürich image 6

Vior Restaurant

Kreis 1 · Amerikanisch · $$$$
Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Vior Restaurant

Höchste kulinarische Qualität und ein elegant-angenehmes Ambiente – das erwartet die Gäste in der Löwenstrasse. Denn genau hier in Zürichs Kreis 1 befindet sich das V!OR Restaurant, welches mit grandiosen internationalen Leckereien für genussvolle Stunden sorgt. Ob nun zum Mittag oder um Abend – die unterschiedlichen Speisekarten bieten Spezialitäten für jeden Geschmack. Besonders beliebt sind hier die Burger, aber auch die Sandwiches, spezielle Salate und Steaks gehören zum erstklassigen und viel-bestellten Repertoire des V!OR Restaurants.

Adresse

Vior Restaurant
Löwenstraße 2
8001 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Bruschetta

mit Frischen und getrockneten Tomaten 4 Stuck
CHF 12.00
D38A5114-3EAE-4783-B46D-7329A62BE7A2

Suppen

Daily Soup

Tagessuppe gemäß Saisongemüse
CHF 9.50

Roasted Tomato Soup

Rauchige Tomatensuppe mit getoastetem Feta-Crostini
CHF 11.50
63844534-A2AC-494D-B21D-64CAAF740CA9

Steaks

Kalbs Cordon Bleu

mit Greyerzer Käse und Bauernschinken dazu Pommes und Salat
CHF 31.50

Entrecôte vom Grill

Black Angus Beef mit Pommes und Salat
CHF 31.50

Surf & Turf (200g)

Rinds Entrecôte (Black Angus Beef) vom Grill mit gegrillten Ananasscheiben und Riesencrevettenspiess
CHF 36.50
95724B3A-D3D2-4917-B898-F7D2C2922C24

Burger

Black Truffles Cheese Burger 6,7oz./190g

Reines Schweizer Black Angus Beef aromatisiert mit Trüffelöl, Balsamico-Zwiebeln und Grand Cru Greye
CHF 34.00

Jack Daniel‘s BBQ Burger 6,7oz./190g

Schweizer Black Angus Beef, Speck, karamellisierte Zwiebeln, getrocknete Tomaten und BBQ-Sauce
CHF 32.00

Classic Hamburger 6,7oz./190g

Reines Schweizer Black Angus Beef mit Salat und Tomaten
CHF 27.00

Weitere Informationen

Das V!OR Restaurant in Zürich ist ein wahrer Must Visit-Hotspot für Feinschmecker. Die internationalen Speisen hier in der Löwenstrasse sind sowohl zum Lunch als auch zum Dinner echte kulinarische Highlights, welche man unbedingt einmal probiert haben sollte. Mittags stehen dabei sechs verschiedene Menüs zur Auswahl: Ob Spaghetti all Aglio mit Crevetten an leichter Chilli-Pestosauce oder Käse-Gemüse-Spätzli mit Pepperoni, Zuchetti und getrockneten Tomaten – lecker ist es in dem Restaurant im Kreis 1 einfach immer. Nicht unerwähnt lassen sollte man übrigens auch die Burger, die definitiv zu den Spezialitäten des Lokals gehören. Diese werden nämlich aus frischem und natürlichem Schweizer Angus Beef, welches natürlich völlig frei von Hormonen und Anabolika ist, zubereitet und können in kreativen Varianten bestellt werden.

Neben den fantastischen Burgern bekommt man im V!OR Restaurant in Zürich auch deftige Steaks, lecker zusammengestellte Wraps, knackige Salate und himmlisch-süsse Desserts. Man kann eigentlich nichts anderes sagen, ausser dass man das Lokal im Kreis 1 mit seinen internationalen Spezialitäten unbedingt auf seiner Liste haben sollte.

12 Vior Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Sylvia K.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

super freundlicher und kompetenter Service und sehr feine spezielle Burger. Das Ambiente ist sehr angenehm und modern. Hier komme ich gern wieder her und empfehle es weiter

"Ausgezeichnet"6/6
Ursula P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und wurde innert kurzer Zeit serviert. Die Bedienung war nett und kompetent. Den feinen Espresso Macchiato haben wir sehr genossen. Wir gehen bestimmt wieder hin.

"Ausgezeichnet"6/6
Fitore U.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Super Bedienung und Essen!! Tolle Atmosphäre!! Würde sehr gerne wieder gehen!!

"Großartig"5/6
Monika H.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Netter und schneller Service über Lunch, was sehr angenehm ist. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Burger, der etwas weniger gebraten hätte sein können. Obschon Tisch am Fenster reserviert, haben wir einen anderen aber auch schönen Platz gekriegt. Gehen wieder hin.

"Großartig"5/6
Nadine S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Burger sind Spitze, das Ambiente gediegen. Der Service 1A. Leider haben wir gefroren, da es ziemlich kalt im Restaurant war(offenbar fehlende Heizung am Fenster) . Wir kommen wieder... mit einem dicken Pulli😆.

"Großartig"5/6
Grace D.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Hamburger waren super-lecker. Auch die Bedienung war sehr nett und kompetent (ein junger Mann mit kurzem blonden Frisur). Nur die Tische sind problematisch gewesen. Sie sind zu leicht und kippen recht schnell.

"Gut"4/6
Monika H.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Die Lage des Restaurant ist super, Sonne inkl. auf der Sonnenseite. Das Essen war nicht so sorgfältig zubereitet wie beim letzten Mal, aber noch okay. Die Bedienung war nett, etwas gestresst, zuviele Tische.

"Gut"4/6
Marc K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. gute Ausgeh Möglichkeiten in und um das Restaurant Vior. Grosse Auswahl an verschiedensten Burger vorhanden. Die Burger sind qualitativ in sehr gut.

"Gut"4/6
Diana D.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen ganz ok, service könnte ein wenig wärmer sein. Eher kalt und distanziert. Sehr gute preis / Leistung, das stimmt perfekt. Vor allem über Mittag.

"Gut"4/6
Diana D.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Tolle Mittagsmenu mit super Auswahl. Sehr schneller und freundlicher Service. Essen sehr gut, vor allem die Salate und verschiedene Burger. Immer gerne wieder zum Mittagessen.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten