Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Wings Airline Bar & Lounge

Wings Airline Bar & Lounge

International

Ein Hauptgang kostet etwa15 CHF

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Wings Airline Bar & Lounge in Kreis 1, Zürich
Für Wings Airline Bar & Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wings Airline Bar & Lounge

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 02:00
Saturday
14:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wings Airline Bar & Lounge

Let your soul fly – im Wings in Zürich dreht sich alles darum, genüsslich loszulassen und von einem Leckerbissen zum nächsten zu fliegen. Die Bar beeindruckt zwar eigentlich mit leckeren Drinks und einer tollen Atmosphäre, hat aber eben auch für den kleinen Hunger immer etwas zu bieten. Toast, Tatar und leckere Desserts sind unter anderem hier am Limmatquai besonders beliebt. Exotische Cocktails, leckere Häppchen und ein schickes, modernes Ambiente – all das und noch mehr gibts im Wings im Kreis 1.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Wings Airline Bar & Lounge International serviert?

Ja, Wings Airline Bar & Lounge serviert International.

Verfügt Wings Airline Bar & Lounge über Parkplätze?

Ja, Wings Airline Bar & Lounge verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Wings Airline Bar & Lounge reservieren?

Das Wings am Limmatquai ist eine ganz besondere Bar mit einer ganz besonderen Geschichte: Die Idee für das Etablissement im Kreis 1 wurde 2001 aus den Problemen der Schweizer Luftfahrtbranche geboren. Eine Gruppe von Piloten und Flugbegleitern und Flugbegleiterinnen, deren berufliche Zukunft zu diesem Zeitpunkt in der Schwebe hing, wollten einen neuen Weg gehen: Einen Ort erschaffen, an dem das Reisen, das Fliegen und das Geniessen zusammenkommen und man mit Gleichgesinnten zusammensitzen und sich zurücklehnen kann. Und genau dieser Ort ist das Wings in Zürich geworden – eine Bar mit Flair, Freunden und einer tollen Auswahl an Getränken und Bar-Food.

Im Wings bietet sich den Gästen die Möglichkeit einfach zu entspannen, die Sorgen zu vergessen und zu geniessen – eben ganz nach dem Motto der Bar Let your soul fly. Die Location verbindet modernes Design mit einer umfangreichen Getränkeauswahl und aussergewöhnlicher Gastfreundschaft. Im Wings im Kreis 1 in Zürich fühlt man sich deswegen als erstklassiger Passagier einfach immer wohl.