YOU

Kreis 11International$$$$
Wundervoll
5.5/6
101 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
5.4/6391
Bederhof & Bederbar

Wirtschaft Degenried

Kreis 7
5.4/6467
Wirtschaft Degenried

Über YOU

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bei einer Gruppengrösse ab 6 Personen ein einheitliches Menü bestellt werden muss. Des Weiteren informieren Sie das Lokal bitte vorher über Lebensmittelunverträglichkeiten. Vielen Dank!

Im Lifestyle Hotel Kameha Grand Zürich erwartet das YOU-Team seine Gäste mit modernen französischen Kreationen, die mit asiatischen Einflüssen kombiniert werden. Küchenchef Norman Fischer achtet dabei besonders auf die Verwendung erstklassiger und hochwertiger regionaler Produkte. Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis hier in der Dufaux Strasse mit dem herzlichen Service und besonderen Weinempfehlungen durch das Serviceteam Serviceteam von Restaurantleiter Christoph Bartsch. Sowohl internationale als auch Schweizer Weine stehen in dem exzellenten Restaurant im Züricher Kreis 11 zur Auswahl.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:30
Thursday
18:30 - 21:30
Friday
18:30 - 21:30
Saturday
18:30 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:30 - 21:30
Wednesday
18:30 - 21:30

Adresse

YOU
Dufaux Straße 1
8152 Zürich

Mehr zu YOU, Zürich

Liebe Gäste, im 2 Wochen Rhythmus, immer Donnerstag, findet das «Sinnesgenuss» Event statt.
Beim «Sinnesgenuss» bietet das YOU ein Menü mit 16 Gerichten aus dem die Gäste frei wählen können. Alle Gerichte werden als kleine Portionen serviert. Die Gäste können sich die Menüfolge selbst zusammenstellen und so viele Gänge bestellen wie sie möchten. Ausserdem ist noch Louis Roederer Champagner, Wasser und Kaffee inkludiert.

2017 sicherte sich das YOU mit seiner exquisiten Kulinarik, die französische Kreationen mit asiatischen Akzenten kombiniert, einen Guide Michelin Stern und wurde zudem noch vom renommierten Restaurantführer Gault&Millau mit 16 Punkten ausgezeichnet. Kein Wunder, schliesslich steht das YOU für Fine Dining by Kameha, dem Grand Hotel in Zürich. Hier in der Dufaux Strasse steht Qualität nun einmal an allererster Stelle – das bezieht sich sowohl auf die luxuriöse Unterkunft als auch auf die herausragenden Gerichte, die vom Küchenchef Norman Fischer im Züricher Kreis 11 mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Talent zubereitet werden.

Die Speisekarte des YOU bietet den Gästen des Restaurants eine wunderbare Geschmacksvielfalt, die zu Recht mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde. Die französische Küche mit asiatischen Einflüssen sorgt hier im Kreis 11 immer für ausserordentlichen Genuss. Für die mehrgängigen Gourmet-Menüs (die man unbedingt mit der individuellen Getränkebegleitung probieren sollte) werden selbstverständlich nur die allerbesten Zutaten verwendet, sodass im YOU jeder Besuch ein echtes Erlebnis für die Sinne ist.

101 Bewertungen für YOU

Wundervoll
5.5/6
101 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Cigdem R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Raffiniert angerichtete, köstliche Leckereien in kleinen Portionen erfreuen Auge und Gaumen . Aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Das Lichtkonzept im Raum ist modern, leider etwas zu hell (LED)?

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia C.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Herrvorragendes Essen sowie die Präsentation der Speisen und der Service. Die Weinauswahl passte perfekt zzu den Gerichten. Man muss dabei jedoch den hohen Preis berücksichtigen.

"Ausgezeichnet"
6/6
meret w.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war phantastisch! Das Essen war hervorragend, der Wein passte sehr gut und der Service war wieder perfekt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.