DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6
slider image 7
slider image 8
slider image 9

YOU

Kreis 11 · International · $$$$
Wundervoll
5.5/6
84 Bewertungen

About YOU

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bei einer Gruppengrösse ab 6 Personen ein einheitliches Menü bestellt werden muss. Des Weiteren informieren Sie das Lokal bitte vorher über Lebensmittelunverträglichkeiten. Vielen Dank!

Im Lifestyle Hotel Kameha Grand Zürich erwartet das YOU-Team seine Gäste mit modernen französischen Kreationen, die mit asiatischen Einflüssen kombiniert werden. Küchenchef Norman Fischer achtet dabei besonders auf die Verwendung erstklassiger und hochwertiger regionaler Produkte. Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis hier in der Dufaux Strasse mit dem herzlichen Service und besonderen Weinempfehlungen durch das Serviceteam Serviceteam von Restaurantleiter Christoph Bartsch. Sowohl internationale als auch Schweizer Weine stehen in dem exzellenten Restaurant im Züricher Kreis 11 zur Auswahl.

Besuche die Seite von YOU

Adresse

YOU
Dufaux Straße 1
8152 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:30
Dienstag
18:30 - 21:30
Mittwoch
18:30 - 21:30
Donnerstag
18:30 - 21:30
Freitag
18:30 - 21:30
Samstag
18:30 - 21:30
Sonntag
Dauerhaft geschlossen
Montag
Dauerhaft geschlossen

Weitere Informationen

Liebe Gäste, im 2 Wochen Rhythmus, immer Donnerstag, findet das «Sinnesgenuss» Event statt.
Beim «Sinnesgenuss» bietet das YOU ein Menü mit 16 Gerichten aus dem die Gäste frei wählen können. Alle Gerichte werden als kleine Portionen serviert. Die Gäste können sich die Menüfolge selbst zusammenstellen und so viele Gänge bestellen wie sie möchten. Ausserdem ist noch Louis Roederer Champagner, Wasser und Kaffee inkludiert.

2017 sicherte sich das YOU mit seiner exquisiten Kulinarik, die französische Kreationen mit asiatischen Akzenten kombiniert, einen Guide Michelin Stern und wurde zudem noch vom renommierten Restaurantführer Gault&Millau mit 16 Punkten ausgezeichnet. Kein Wunder, schliesslich steht das YOU für Fine Dining by Kameha, dem Grand Hotel in Zürich. Hier in der Dufaux Strasse steht Qualität nun einmal an allererster Stelle – das bezieht sich sowohl auf die luxuriöse Unterkunft als auch auf die herausragenden Gerichte, die vom Küchenchef Norman Fischer im Züricher Kreis 11 mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Talent zubereitet werden.

Die Speisekarte des YOU bietet den Gästen des Restaurants eine wunderbare Geschmacksvielfalt, die zu Recht mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde. Die französische Küche mit asiatischen Einflüssen sorgt hier im Kreis 11 immer für ausserordentlichen Genuss. Für die mehrgängigen Gourmet-Menüs (die man unbedingt mit der individuellen Getränkebegleitung probieren sollte) werden selbstverständlich nur die allerbesten Zutaten verwendet, sodass im YOU jeder Besuch ein echtes Erlebnis für die Sinne ist.

84 YOU Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Monika H.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar. Vor allem versteht der Koch das Fische Kochen. Saibling und Aal waren ein Höhepunkt. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Heinz E.vor 22 Tagen · 3 Bewertungen

Schöner Abend mit sehr aufmerksamem Service und wie immer sehr gutem und toll präsentierten Essen. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Denis L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir würden wieder kommen! Top Küche - Top Bedienung. Immer wieder kam eine leckere Überraschung aus der Küche. Qualitativ -> Stern und Hauben absolut verdient :)

"Ausgezeichnet"6/6
Jennifer F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Erlebnis, natürlich eher für einen speziellen Anlass (Preis...). Allerdings kriegt man dafür auch einiges geboten. Kulinarisch top & sehr aufmerksamer Service. Können wir empfehlen...

"Ausgezeichnet"6/6
Olivier H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das YOU hat unsere Erwartungen übertroffen. Das optische Ambiente ist asiatisch-modern geprägt. Das Essen hingegen ist nicht rein asiatisch. Gute Mischung aus Fisch und Fleisch-Gerichten. Wir haben uns für ein 5-Gang-Menu entschieden. Die Gänge sind mit viel Liebe zum Detail und Varianten-Reichtum gestaltet. Abgerundet wurde der Besuch durch die gute Erreichbarkeit mit Tiefgarage. Das YOU ist letztendlich nicht ganz billig, das Parking kostenpflichtig. Für Gourmet-Geniesser lohnt sich ein Besucht aber auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"6/6
Andy R.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Der Besuch bei Yu Nijyo hat sich mehr als gelohnt. Der Eingang ist zwar etwas versteckt, aber dafür ist das Ambiente im Restaurant umso spezieller. Eine Mischung aus dezent und gediegen. Sehr stilvoll auf den Punkt gebracht. Die Beratung ist ebenso kompetent wie die Karte. Nichts zuviel und nichts zuwenig. Absolut perfekt. Und das Essen ist ein Traum – von A bis Z. Kreativ, wunderbar angerichtet und exzellent gekocht. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Thorsten R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren zu Zweit Abendessen und haben das 6-Gang-Menü bestellt. Sehr freundlicher Service, gutes Timing der Gänge. Neben einer umfassenden Weinkarte gibt es eine ungewöhnlich reiche Auswahl an Sake, an den wir uns heute Abend gehalten haben. Die Gerichte alle auf hohem Niveau, besonders hat uns das Onsen-Ei (zweiter Gruss aus der Küche) mit seinem leichten Texturen sowie die Seezunge gefallen. Diese war perfekt gegart, mit intensivem Jus und Gemüse sowie grünem Curry. Die Gänge waren auf den Punkt abgeschmeckt, mit intensiven Saucen und Cremes. Nach dem Essen ging es noch kurz in die Küche zum Küchenchef, der uns erklärt hat, was alles für den nächsten Menüwechsel geplant ist. Vielen Dank, bald wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Daniel A.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren Alle sehr positiv überrascht über das sehr individuelle und äusserst gemütliche Ambiente. Das Menu bestach durch seine fein aufeinander abgestimmten Gänge. Viele verschiedene Geschmäcker präsentierten sich in den einzelnen Gängen die sich durch erstklassige Produktqualität auszeichneten. Herr Fischer geht seinen eigenen Weg und kombiniert Bekanntes mit fremdländischen Produkten. Wir sehen für ihn, im Vergleich zu Mitbewerbern im Kreise des Michelin-Führers, eine wesentlich bessere Bewertung und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Ein ganz grosses Kompliment auch an die beiden Herren die uns bedient haben, sehr sachkundig und charmant. Danke.

"Großartig"5/6
Dirk S.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

Wir waren nun zum 3. mal im You. Leider hat der Gastgeber gewechselt und Tom arbeitet nicht mehr dort. Der neue Gastgeber macht seine Arbeit ganz ordentlich und gut. Wir fanden es mit Tom ein wenig besser aber das ist natürlich Geschmacksache und keine Kritik. Das Essen war wie immer sehr gut. Was uns aber ein wenig gestört hat ist die Abwechslung über die letzten Jahre. Man bekommt immer noch die gleichen Grüsse aus der Küche wie die letzten 2 mal und auch die Gerichte sind sehr ähnlich zu den letzten besuchen. Der Koch macht auch keine vegetarischen Gerichte. Aber sonst nur zu empfehlen. Gerne wieder mal.

"Ausgezeichnet"6/6
Kerstin H.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das rot-schwarze Ambiente war sehr angenehm. Wir hatten das Sechs-Gang-Menü mit Weinbegleitung gewählt. Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet und angerichtet, ein wirkliches Erlebnis. Ein Malus war allerdings die unangemessene Wartezeit zwischen den Gängen (insgesamt dauerte es vier Stunden). da wird das Sitzen auf den Plastikstühlen und Kunstlederbänken schon anstrengend. Die Schulung der Bedienung erschien nicht sehr homogen, man hatte den Eindruck, dass teilweise geraten wurde, was denn auf dem Teller liegt. Die Weinauswahl war sehr passend, allerdings muss der Weisswein besser gekühlt sein.

2 Personen
123456
Heute (Dienstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten