Bewertungen für YOU

Kreis 11International$$$$
Wundervoll
5.5/6
101 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
5.4/6396
Bederhof & Bederbar

Wirtschaft Degenried

Kreis 7
5.5/6488
Wirtschaft Degenried

101 Bewertungen für YOU

Sieh dir hier Bewertungen zu YOU an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei YOU gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
101 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cigdem R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Raffiniert angerichtete, köstliche Leckereien in kleinen Portionen erfreuen Auge und Gaumen . Aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Das Lichtkonzept im Raum ist modern, leider etwas zu hell (LED)?

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Herrvorragendes Essen sowie die Präsentation der Speisen und der Service. Die Weinauswahl passte perfekt zzu den Gerichten. Man muss dabei jedoch den hohen Preis berücksichtigen.

"Ausgezeichnet"
6/6
meret w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war phantastisch! Das Essen war hervorragend, der Wein passte sehr gut und der Service war wieder perfekt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Outstanding fine dining restaurant, asian european fusion kitchen... small menue (As always in these restaurants) but whatever is on the menu is top! Obbiously expensive, but value for money is good

"Ausgezeichnet"
6/6
Olivier H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das YOU hat unsere Erwartungen übertroffen. Das optische Ambiente ist asiatisch-modern geprägt. Das Essen hingegen ist nicht rein asiatisch. Gute Mischung aus Fisch und Fleisch-Gerichten. Wir haben uns für ein 5-Gang-Menu entschieden. Die Gänge sind mit viel Liebe zum Detail und Varianten-Reichtum gestaltet. Abgerundet wurde der Besuch durch die gute Erreichbarkeit mit Tiefgarage. Das YOU ist letztendlich nicht ganz billig, das Parking kostenpflichtig. Für Gourmet-Geniesser lohnt sich ein Besucht aber auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch bei Yu Nijyo hat sich mehr als gelohnt. Der Eingang ist zwar etwas versteckt, aber dafür ist das Ambiente im Restaurant umso spezieller. Eine Mischung aus dezent und gediegen. Sehr stilvoll auf den Punkt gebracht. Die Beratung ist ebenso kompetent wie die Karte. Nichts zuviel und nichts zuwenig. Absolut perfekt. Und das Essen ist ein Traum – von A bis Z. Kreativ, wunderbar angerichtet und exzellent gekocht. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu Zweit Abendessen und haben das 6-Gang-Menü bestellt. Sehr freundlicher Service, gutes Timing der Gänge. Neben einer umfassenden Weinkarte gibt es eine ungewöhnlich reiche Auswahl an Sake, an den wir uns heute Abend gehalten haben. Die Gerichte alle auf hohem Niveau, besonders hat uns das Onsen-Ei (zweiter Gruss aus der Küche) mit seinem leichten Texturen sowie die Seezunge gefallen. Diese war perfekt gegart, mit intensivem Jus und Gemüse sowie grünem Curry. Die Gänge waren auf den Punkt abgeschmeckt, mit intensiven Saucen und Cremes. Nach dem Essen ging es noch kurz in die Küche zum Küchenchef, der uns erklärt hat, was alles für den nächsten Menüwechsel geplant ist. Vielen Dank, bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren Alle sehr positiv überrascht über das sehr individuelle und äusserst gemütliche Ambiente. Das Menu bestach durch seine fein aufeinander abgestimmten Gänge. Viele verschiedene Geschmäcker präsentierten sich in den einzelnen Gängen die sich durch erstklassige Produktqualität auszeichneten. Herr Fischer geht seinen eigenen Weg und kombiniert Bekanntes mit fremdländischen Produkten. Wir sehen für ihn, im Vergleich zu Mitbewerbern im Kreise des Michelin-Führers, eine wesentlich bessere Bewertung und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Ein ganz grosses Kompliment auch an die beiden Herren die uns bedient haben, sehr sachkundig und charmant. Danke.

"Großartig"
5/6
Dirk S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren nun zum 3. mal im You. Leider hat der Gastgeber gewechselt und Tom arbeitet nicht mehr dort. Der neue Gastgeber macht seine Arbeit ganz ordentlich und gut. Wir fanden es mit Tom ein wenig besser aber das ist natürlich Geschmacksache und keine Kritik. Das Essen war wie immer sehr gut. Was uns aber ein wenig gestört hat ist die Abwechslung über die letzten Jahre. Man bekommt immer noch die gleichen Grüsse aus der Küche wie die letzten 2 mal und auch die Gerichte sind sehr ähnlich zu den letzten besuchen. Der Koch macht auch keine vegetarischen Gerichte. Aber sonst nur zu empfehlen. Gerne wieder mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das rot-schwarze Ambiente war sehr angenehm. Wir hatten das Sechs-Gang-Menü mit Weinbegleitung gewählt. Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet und angerichtet, ein wirkliches Erlebnis. Ein Malus war allerdings die unangemessene Wartezeit zwischen den Gängen (insgesamt dauerte es vier Stunden). da wird das Sitzen auf den Plastikstühlen und Kunstlederbänken schon anstrengend. Die Schulung der Bedienung erschien nicht sehr homogen, man hatte den Eindruck, dass teilweise geraten wurde, was denn auf dem Teller liegt. Die Weinauswahl war sehr passend, allerdings muss der Weisswein besser gekühlt sein.