Über YUMA

Im pulsierenden 4. Kreis von Zürich sorgt das YUMA für unvergessliche kulinarische Stunden bei seinen Gästen – mit asiatischem Streetfood und vielen weiteren internationalen Köstlichkeiten sowie besonderen Drinks und ausgefallenen Cocktail-Kreationen. Getreu dem Motto Sharing is caring kommen hier die leckeren Gerichte in die Mitte des Tisches, damit jeder mal von allen Speisen probieren kann. Zu finden ist das stylische Restaurant mit urbanem Flair in der Badenderstrasse. Wir empfehlen, vor dem Besuch unbedingt zu reservieren.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Samstag
10:00 - 15:00
18:30 - 22:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
08:00 - 23:00
Dienstag
08:00 - 23:00
Mittwoch
08:00 - 00:00
Donnerstag
08:00 - 00:00
Freitag
08:00 - 01:00

Adresse

YUMA
Badenderstrasse 120
8004 Zürich

Mehr zu YUMA, Zürich

Lust, auf eine kulinarische Entdeckungsreise rund um den Globus? Dann bitte schnell im YUMA reservieren und dem Restaurant einen Besuch abstatten. Zu finden, im Herzen vom Kreis 4 in Zürich, begeistert das YUMA auf allen Ebenen. Das urbane Ambiente sorgt mit viel Holz und Rattan, stylischen Details im angesagten Industrial Look und vielen Pflanzen hier in der Badenderstrasse für jede Menge Flair und Wohlfühlatmosphäre. Passend dazu bietet die Speisekarte eine erlesene Auswahl an asiatischem Streetfood und internationalen Köstlichkeiten, von denen man am besten gleich mehrere bestellt, die dann in der Mitte des Tisches serviert wird – perfekt zum Probieren und Teilen und ein ganz besonderes Highlight für ein Essen mit den Freunden. Die köstlichen Drinks wie der regelmässig wechselnde Cocktail der Woche oder die Signature Aperitifs sorgen zusätzlich dafür, dass hier keine Kehle trocken bleibt.

Aber was gibt es nun zu essen? Einzigartige Spezialitäten der asiatischen, orientalischen und amerikanischen Küche stehen hier zur Auswahl. Die hausgemachten Dumplings mit den leckeren Füllungen, die chinesische Teigtaschen mit japanischen Zutaten verfeinert oder die gedämpften Brottaschen (die asiatische Variante des Burgers) sind nur ein paar Beispiele dessen, was dich hier erwartet. Das YUMA im 4. Kreis von Zürich ist ganz klar ein Quandoo-Tipp!

16 Bewertungen für YUMA

Sehr Gut
4.3/6
16 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Tobi S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

War wirklich alles sehr gut! Unglaubliche Atmosphäre, tolle Stimmung und traumhafter Sound. Da möchte man einfach nur noch weiter bleiben und geniessen. Vor allem die Auswahl an internationalen Gerichten gibts nur bei Yuma!

"Ausgezeichnet"6/6
anita s.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

das yuma ist super cool geworden, die einrichtung, das angebot, der service man fühlt sich sehr wohl sogar ein wenig wie in den ferien irgendwo in der nähe vom beach;-)

"Großartig"5/6
Natalie R.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Essen super lecker und personal sehr nett, jedoch haben wir bisschen lange gewartet. Glaube es braucht einfach ein, zwei mitarbeiter mehr dann wärs perfekt gewesen

"Großartig"5/6
sne j.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

das ambiente ist super. der service sehr nett und die chefin äusserst charmant. das essen einfach wunderbar . wir hatten den thuna und alle asiatischen spezialitäten. das preis -leistungsverhältnis ist top. wir kommen gerne wieder. dankeschön

"Großartig"5/6
Timothy R.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente war super! Tolles Restaurant. Der Drink an der Bar war Spitze!!! Cooles Bar Konzept und die Baarkeeper machten einen excellenten Cocktail.! Die Bedienung war Ok.! Einige negativen Punkte gibt es leider: Man hat uns versprochen das das Essen nach einander kommt. Leider kamen schlussendlich alle Speisen (7 verschiedene) praktisch zur gleichen Zeit. Unser kleine Tisch war überfüllt und das Essen wurde langsam kalt. Da wir eigentlich nicht so schnell essen wollten! Bei der Verabschiedung/ Bezahlung fehlte uns das „Dankä und uf wiederluege“ Ambiente TOP Bar TOP Essen TOP Preis Leistung GUT Bedienung NAJA

"Okay"3/6
Hong H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist sehr angenehm und schön und man fühlt sich wohl. Allerdings war das Essen nichts besonderes. Die Dimsum variationen war leider ein flop. Die Tofu-Ecken war ok. Leider mussten wir sehr sehr lange auf unseres Essen warten. Wir waren zu zweit dort und dann war das Restaurant noch fast leer, es kann nicht sein dass andere Gäste nach uns alle ihr essen bekommen hatten und wir nicht.

"Großartig"5/6
Helen T.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Super coole location, gutes essen & schönes ambiente. Der Service ist freundlich,schade hat man nur 2h Zeit & dann kommt einfach die Rechnung, man merkt das sie die plätze mehrmals verkaufen möchten, kommt nicht so sympatisch rüber...

"Großartig"5/6
Marina V.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Konzept, freundlicher Service, raffiniert interpretierter Street Food, beste Currywurst ausserhalb Berlins, chillige Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Yuma Can ist besonders hervorzuheben! Weiter so, wir kommen wieder, schon nur allein wegen der Currywurst!

"Großartig"5/6
Sarah L.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, rund um zufrieden mit dem Abend im Yuma. Einzig etwas laut, was wohl aber schwierig zu ändern ist. Interior ansonsten top!

"Großartig"5/6
Marilen I.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Im Yuma gibt es gutes Essen, wir hatten die Poke. Auch ist es eine gemütliche Atmosphäre und ist gute gelegen. Ich werde bald wieder gehen, war tiptop.