Ausgezeichnet
4.8/6
273 Bewertungen
YUMA Zürich image 1
YUMA Zürich image 2
YUMA Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über YUMA

Im pulsierenden 4. Kreis von Zürich sorgt das YUMA für unvergessliche kulinarische Stunden bei seinen Gästen – mit asiatischem Streetfood und vielen weiteren internationalen Köstlichkeiten sowie besonderen Drinks und ausgefallenen Cocktail-Kreationen. Getreu dem Motto Sharing is caring kommen hier die leckeren Gerichte in die Mitte des Tisches, damit jeder mal von allen Speisen probieren kann. Zu finden ist das stylische Restaurant mit urbanem Flair in der Badenderstrasse. Wir empfehlen, vor dem Besuch unbedingt zu reservieren.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 01:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen

Adresse

YUMA
Badenerstrasse 120
8004 Zürich

273 Bewertungen für YUMA

Ausgezeichnet
4.8/6
273 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marc S.vor 11 Stunden · 1 Bewertung

Tolles restaurant mit köstlichem essen. Die verschiedenen gänge / speisen hätten noch etwas besser angesagt werden können.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Renate P.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

Nice atmosphere! Das Abendessen war super lecker! Best Hummus in town 😋 Gerne wieder! Auch mal zum Brunch! Personal war auch super nice!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marie P.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Very cosy and excellent food! Friendly staff well worth visiting!

Mehr zu YUMA, Zürich

Lust, auf eine kulinarische Entdeckungsreise rund um den Globus? Dann bitte schnell im YUMA reservieren und dem Restaurant einen Besuch abstatten. Zu finden, im Herzen vom Kreis 4 in Zürich, begeistert das YUMA auf allen Ebenen. Das urbane Ambiente sorgt mit viel Holz und Rattan, stylischen Details im angesagten Industrial Look und vielen Pflanzen hier in der Badenderstrasse für jede Menge Flair und Wohlfühlatmosphäre. Passend dazu bietet die Speisekarte eine erlesene Auswahl an asiatischem Streetfood und internationalen Köstlichkeiten, von denen man am besten gleich mehrere bestellt, die dann in der Mitte des Tisches serviert wird – perfekt zum Probieren und Teilen und ein ganz besonderes Highlight für ein Essen mit den Freunden. Die köstlichen Drinks wie der regelmässig wechselnde Cocktail der Woche oder die Signature Aperitifs sorgen zusätzlich dafür, dass hier keine Kehle trocken bleibt.

Aber was gibt es nun zu essen? Einzigartige Spezialitäten der asiatischen, orientalischen und amerikanischen Küche stehen hier zur Auswahl. Die hausgemachten Dumplings mit den leckeren Füllungen, die chinesische Teigtaschen mit japanischen Zutaten verfeinert oder die gedämpften Brottaschen (die asiatische Variante des Burgers) sind nur ein paar Beispiele dessen, was dich hier erwartet. Das YUMA im 4. Kreis von Zürich ist ganz klar ein Quandoo-Tipp!