Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 10
Al Fiume
Al Fiume Reviews

Al Fiume

Italian

Dishes priced around36 CHF

Photo of restaurant Al Fiume in District 10, Zurich
Al Fiume is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Al Fiume (88)

Read what people think about Al Fiume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Fiume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Fiume and book a table with confidence!

5.1/6

88 reviews

5.1/6

88 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
632
542
47
33
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rainer J.6 years ago · 4 reviews

Die ital. Küche ist wie immer sehr bekömlich und auch der ist meist Service zuvorkommend bis gut. Bitte auch weiter so. Kommen deshalb gerne wieder.

"Average"
3/6
Susana S.6 years ago · 10 reviews

Naja, ich finde das Restaurant so ziemlicher Durchschnitt (wenn überhaupt). Die Teigwaren waren verkocht, die Bruschetta war versalzen (und zwar ziemlich). War schon mal da und habs nicht toll gefunden. Wollte dem Restaurant eine zweite Chance geben. Hat sich nicht gelohnt.

"Excellent"
6/6
Erwin N.6 years ago · 2 reviews

wir haben uns sehr gefreut und die Pizza war auch sehr gut. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam. Leider hat es nicht so viele Leute gehabt, wir waren fast alleine, was schade ist..

"Awful"
1/6
Arthur W.6 years ago · 1 review

Wir waren zu Dritt und zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir bestellten 3 unterschiedliche Menus. Zwei Menus waren nicht geniessbar und gingen an die Küche zurück. Bei beiden Menus waren die Saucen verwässert und geschmacklos, das Risotto war einfach nur ein Brei und die Gambas ungewürzt und kalt. Die Spargeln waren hart und ohne jeglichen Geschmack. Es war das schlimmste Esserlebniss überhaupt. Wenigstens zeigte der Eigentümer ein gutes Stressmanagement und stellte die beiden Menus nicht in Rechnung. Trotzdem; never again.

"Very good"
5/6
Paul P.6 years ago · 4 reviews

Das Essen und die Bedienung waren wie immer sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Angebotsvielfalt stimmt! Es ist weiterhin empfehlenswert. wir werden weiterhin dort essen!

"Very good"
5/6
Caroline B.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und das Essen war auch sehr fein. Kommen wieder einmal. 😃 Wintergarten war hübsch und schön dekoriert. Herzlichen Dank und bis bald

"Very good"
5/6
Urs P.6 years ago · 1 review

Kompetente nette Bedienung - hervorragendes Entrecote - alles tipptopp 😀 Gute Lage mit Aussicht- nur mit den Parkplätzen in der Nähe ist es abends schwierig

"Very good"
5/6
Charlotte W.6 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, das Essen war sehr fein. Dieses Restaurant können wir empfehlen. Das Preis-Leistungs Verhältnis hat gut gepasst für uns. Wir werden sicher wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Catherine A.6 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen, akzeptables Preis-Leistungs Verhältnis. Habe keine Zeit noch mehr zu schreiben, ausser so unüberlegte Sachen, die nichts mit Besuch zu tun haben. Sorry

"Not good "
2/6
Daria T.6 years ago · 1 review

Essen gut, Service weniger: beim Servieren wurde Essen über die Hose geschüttet, bei der Rechnung wurde dann aber nichts offeriert.. Schade, Fehler können passieren, wie man dann reagiert macht den Service aus

"Excellent"
6/6
Dorota B.6 years ago · 1 review

Das Essen im Restaurant Al fiume am 9.01.18 war sehr fein. Besonders gut fand ich Steinpilze. Rindfleisch war saftig und gut gewürzt. Nach dem ausgezeichneten Essen habe ich starken Espresso geschätzt. Auch die Bedienung war freundlich. Vielen Dank und bis zum nächsten mal Dorota

"Very good"
5/6
Lena K.6 years ago · 1 review

Das Essen im Al Fiume war sehr lecker! Der Saal ist sehr hell, was für mich sehr einladend wirkte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Al Fiume auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Nadine A.6 years ago · 1 review

Schönes einladendes Restaurant direkt an der Limmat, gut erreichbar auch mit dem öV über Escher-Wyss-Platz. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres italienisches Essen, Karte wechselt saisonal - wir genossen feinste Trüffelgerichte, faire Preise. Sehr zu empfehlen - italianità pur.

"Excellent"
6/6
Martin A.6 years ago · 2 reviews

Wieder sehr freundlicher Service, tolle Athmosphere und gutes Essen. Mir gefällt die Innenausstattung und natürlich auch die Lage direkt an der Limmat. Bestens geeignet, um Freunde (auch Business Freunde) einzuladen.

"Very good"
5/6
Graziella L.6 years ago · 1 review

Wir haben uns wohl gefühlt im Lokal und hatten einen wunderbaren Blick auf die Limmat. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Schade nur, dass das Restaurant keinen Holzofen hat; die Pizza wäre dann sicher noch besser gewesen, vorallem knusprig.

"Very good"
5/6
Esther R.6 years ago · 1 review

angenehme einrichtung, musik etwas zu laut, netter empfang und freundliche bedienung, gute menueauswahl (anzahl und verschiedenheit der angebote), schneller service, vielen dank! bis zum nächsten mal

"Excellent"
6/6
Nicole G.6 years ago · 1 review

Wir waren zu fünft. Das Essen war hervorragend, die Kellner freundlich und aufmerksam. Am Nebentisch wurden die Spaghetti in einem Laib Parmesan flambiert und gerührt. Ich freu mich schon drauf, das nächstes Mal zu versuchen.

"Very good"
5/6
Otto F.6 years ago · 14 reviews

Flotter Service, gute Speisen, prickelnder Prosecco und feine Weine. Kleiner Minuspunkt: die Tagliatelle wurden auf einem kalten Teller serviert und kühlten somit rasch aus - schade.

"Very good"
5/6
Daniela M.6 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen: Essen sehr gut, grosse Auswahl, schnell, sehr freundliche Bedienung. Einziger Verbesserungsvorschlag: anstatt Dosen-Pilze frische Pilze für die Pizza verwenden. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sascha K.6 years ago · 5 reviews

Sehr angenehmer Empfang; sehr höfliche und nicht aufgesetzte, lockere Bedienung; hervorragendes Essen! Ruhige, entspannte Atmosphäre; schöne und grosszügige Räumlichkeiten mit toller Terasse mit Blick auf die Limmat im Sommer!

"Very good"
5/6
Eric d.6 years ago · 1 review

sehr Freundliches Personnel. Vorspeisen wurde aber vergessen. Kaffee wurde nachher offeriert. Trotzdem sehr fein gegessen und die Lage ist super. Ich komme gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Matthias Z.7 years ago · 1 review

Ein rund um gelungener Abend auf der Sonnenterasse vom Restaurant Al Fiume. Wir haben die Zeit genossen und von Pizza, über Paste bis zu Salat und Grilladen genossen.

"Average"
3/6
Simona Z.7 years ago · 1 review

Hallo zäme Sehr freundlicher Service. Das Essen ist aber leider nicht wirklich sehr gut. Ich komme immer wieder und hoffe jedes Mal, dass das Essen besser wird. Leider aber nicht.... - Ich hatte das Menu 6 (scaloppine, marsalasauce, pasta, verdure) genommen: Das Fleisch war extrem wenig (fast durchsichtig), die Teigware war mindestens seit Stunden vorgekocht, wirklich nicht gut - Der Kaffee kann man absolut nicht trinken Schade, denn die Lokalität ist schön und das Personal sehr freundlich. Freundliche Grüsse

"Awful"
1/6
Joern H.7 years ago · 1 review

Um 19.00 Uhr mit wenig Leuten eingetroffen. Essen und Getränk erhalten nach zweimaligem Nachfragen um 21.45 Uhr. ☹☹☹keine Entschuldigung, nur ein Herausreden. Nie, nie wieder!!!!

"Very good"
5/6
Jessica S.7 years ago · 1 review

Der Service war super, die Lage ist perfekt, gerade beim Escher-Wyss-Platz am Fluss (schade, dass das Wetter nicht schön war) und das Essen hat geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war einfach nur hervorragend, speziell der Caprese Salat hatte es mir angetan. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Martina M.7 years ago · 1 review

Wirklich eine spitzen Terrasse, sehr gemütlich! Essen war gut, die Preise sind vernünftig und der Service war prima (der Chef sogar super freundlich und hilfsbereit). Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Good"
4/6
Pascal G.7 years ago · 1 review

Wir haben einen Tisch zugewiesen bekommen, der ziemlich ungemütlich im Wege stand so dass andere Gäste und Personal störend nah vorbeidrücken mussten... Erfreulicherweise durften wir wechseln. Der Service war sehr langsam und das Essen - abgesehen von der Pizza - nur mittelmässig.

"Not good "
2/6
fabienne F.7 years ago · 2 reviews

Schlechte Bedienung, von Olivenöl ertränkte Vorspeisen (kalte Melonensuppe und Avocadosuppe), keine Frage, welche Garstufe das Rindfleisch vom Grill haben soll. Mein erster und letzter Besuch.

"Very good"
5/6
Renata R.7 years ago · 1 review

Nettes italienisches Lokal, freundliche Bedienung, vielfältige Speisekarte, Interessante Weinkarte. Die Lage ist direkt an der Limmat. Wir hatten einen Platz im Schatten, dafür keine Sicht auf den Fluss.

"Excellent"
6/6
Sergio M.7 years ago · 1 review

Positiv: Einmaliges Ambiente in unmittelbarer Nähe zur Limmat. Sehr freundliches Personal und sehr, sehr gute Pizza's. Weiter so. Negatives: Ich kann nichts negatives bei meinem letzten Besuch vermelden.

"Very good"
5/6
Janine v.7 years ago · 1 review

Pizza & Pasta sind fantastisch!...mit frischen Zutaten, z.B. Tomaten und Buffalo Mozzarella in bester Qualität Andere Gerichte wie Fleisch und Fisch isst man besser woanders. Sehr freundlicher Service & recht kinderfreundlich!

"Very good"
5/6
Sam F.7 years ago · 1 review

Das Ambiente war sehr schön. Der Service war nett und kompetent. Das essen war sehr gut, die Portionen waren gross. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Otto F.7 years ago · 14 reviews

Klassisches Italienisches Restaurant mit feinen Pizzen und typischen italienischen Speisen. Angenehmer Abend im Garten mit charmanter Bedienung und reellem Hauswein. Einziger erlebter Nachteil: die Parkplatzsuche.

"Very good"
5/6
silja s.7 years ago · 1 review

Das Personal war zwar sehr freundlich aber leider überbelastet. Das Essen war aber sehr lecker und der Ausblick natürlich toll. Preislich auch völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Paul P.7 years ago · 4 reviews

Wir sind immer wieder dort, und werden immer perfekt bedient. Das Essen ist sehr gut und auch sehr vielfältig. Für jeden etwas. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Rahel R.7 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und das Essen war gut und kam gleichzeitig auf den Tisch. Man konnte ungestört in einer grösseren Gruppe sein, da die Platzverhältnisse ideal sind und man weder gestört wurde noch störte.

"Excellent"
6/6
Esteban Z.7 years ago · 1 review

Wir waren eine grosse Gruppe und wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war auch sehr gut und bei der tolle Lage kann man nicht viel mehr dazu sagen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Rolf M.7 years ago · 1 review

Sehr guter aufmerksamer Service, auch für individuelle Wünsche. Sorgfältige gute italienische Küche mit grosser Auswahl und regionalen saisonalen Produkten. Ging etwas lange für zweiten Gang, wurde aber frisch gekocht. Freundlicher Empfang und Verabschiedung.

"Good"
4/6
Mathias S.7 years ago · 4 reviews

früher war das Restaurant richtig gut - jetzt ist es ok (essenstechnisch) Freundliche Bedienung, aufmerksam, ob wohl sehr viel los war. Alles in allem: Ok aber nicht hervorragend.