Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 10
Al Fiume
Al Fiume Reviews

Al Fiume

Italian

Dishes priced around36 CHF

Photo of restaurant Al Fiume in District 10, Zurich
Al Fiume is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Al Fiume (88)

Read what people think about Al Fiume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Fiume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Fiume and book a table with confidence!

5.1/6

88 reviews

5.1/6

88 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
632
542
47
33
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tadeusz S.7 years ago · 1 review

Ich habe meinen Brüder und seine Frau zum Essen eingeladen. Die Atmosphere war sehr angenehm, die Bedienung sehr gut und das Essen hervorragend. Was will man mehr? ;-)

"Excellent"
6/6
Elisabetta F.7 years ago · 1 review

Gut, authentisch Italienisch Essen, große Auswahl, schöne Aussicht an der Limmat. Das nett Personal ist nett. Gute Preise, schneller Service. Es gibt auch privat Parkplatz.

"Very good"
5/6
Eveline L.7 years ago · 1 review

Das Restaurant befindet sich an schöne Lage und hat einen Wintergarten. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend, meine Pizza war sehr fein, eigentlich esse ich den Pizzateigrand nie, aber hier hat mir sogar der Rand geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Nicole P.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut und Bedienung sehr nett. Tolle Lage am Wasser und schönes Ambiente. Gute Portionen und sehr schnell parat. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanna I.7 years ago · 1 review

Gute Tag wir wurden freundlich empfangen und ebenso persönlich verabschiedet.Im R estaurant schöne Athmosphäre super guter Service, Fleisch perfekt gebraten, Pizza delikat Alles in Allem so wie wir es gewohnt sind

"Very good"
5/6
Marc G.7 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, in der Nähe meines Wohnortes, aufmerksame und freundliche Bedienung, knusprig- saftige Pizza (Calzone), sehr gutes Glas Wein (Primitivo). Schöne Sonnenterrasse im Sommer. Wir gehen sicher öfters hin!

"Very good"
5/6
Miriam C.7 years ago · 1 review

wir wurden sehr freundlich bedient, das Personal ist zuvorkommend, das Essen war hervorragend, Preis-Leistung super, Ambiente sehr schön (Wintergarten mit Blick auf den Fluss), absolut empfehlenswert

"Very good"
5/6
Luan H.7 years ago · 1 review

Das essen ist echt super und der Ausblick auch. Das Service Personal war sehr freundlich aber es hat ständig gewechselt, sie waren zwar alle freundlich

"Very good"
5/6
Moreno d.7 years ago · 1 review

Service und Essen war sehr gut. Leider war die Reservierung nicht angekommen. Ich fand dann doch noch einen Platz. Danke für Kenntnisnahme. Hoffe das nächste Mal klappt es.

"Excellent"
6/6
OLIVER J.7 years ago · 1 review

Unser erster Besuch im Al Fiume hat uns sehr gefallen. Die Vorspeise (Pulpo) und die Pizza waren beide sehr gut. Ausgesprochen zuvorkommende Bedienung. Schade, dass nur wenige Leute den Weg in dieses Restaurant geschafft haben. Ich werde noch in diesem Jahr wieder vorbeigehen. Oliver Janssen

"Very good"
5/6
Andrea S.7 years ago · 1 review

Freundliche Mitarbeiter, schönes Restaurant, gute Weinkarte, frisches Brot, feines Essen. Zudem Kinderfreundlich und Haustiere sind ebenfalls willkommen. Wir können das Restaurant empfehlen und gehen sicher wieder hin.

"Very good"
5/6
Matias W.7 years ago · 1 review

Kein Parkplatz. Der Restaurant-teil mit dem Ausblick auf die Limmat ist relativ laut. Damit ist eine Unterhaltung bei "Zimmerlautstärke" erschwert. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Essen besonders frisch und hat allen 4 Gästen sehr geschmeckt. Preis/Leistung ist für Zürcher Verhältnisse (Mittags) gut. Werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Mario B.7 years ago · 1 review

Vorspeise, Jakobsmuscheln mit Steinpilzen, ein Traum, das Entercote auf den Punkt gegart und Butterzart. Die Bedienung, sehr freundlich zuvorkommend und sehr aufmerksam ! Das Al Fiume ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Bettina M.7 years ago · 1 review

Ich war schon öfters Gast im Al Fiume und bin immer sehr happy. Das Essen ist sehr gut (wenn etwas mit scharf gekennzeichnet ist, dann ist es auch scharf und nicht einfach nur gut gewürzt wie in vielen anderen Restaurants).

"Very good"
5/6
Andreas L.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und solide italienisch mediterrane Küche. Das Thon Carpaccio wurde uns etwas zu kalt serviert. Die Pasta waren hervorragend, das Hirschentercote war auf den Punkt aber wenig wildtypisch im Geschmack, und wo kriegt man sie sonst noch - die tolle Zabaione zum Dessert. Sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Otto F.7 years ago · 14 reviews

Freundlicher und kompetenter Service in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Essen ist gut und die Portionen sind sehr gross. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Desiree A.7 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich und kompetent, Speisen super gut und sehr schön hergestellt , Ambiance hat uns sehr gefallen macht weiter so!!!! wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Oscar F.7 years ago · 1 review

penne arrabiata sind so richtig gut und scharf! der 70jährige zio raffaele kocht die pasta al dente! auch die spaghetti aglio e olio sind zu empfehlen

"Very good"
5/6
Heinrich L.7 years ago · 1 review

Speisen: reichliche Portionen, Essen wird heiss serviert, auf Spezialwünsche wird eingegangen; Qualität mittel bis gut; Weinauswahl leider eher bescheiden und wenig überzeugend, Service nicht sehr aufmerksam

"Very good"
5/6
Paul P.7 years ago · 4 reviews

Guter Service, gutes Essen, schöne Lage direkt an der Limmat, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reservation per Internet möglich, und funktioniert auch. Wir gehen weiterhin dort Essen. Ist einmal auszuprobieren.

"Very good"
5/6
Regula L.7 years ago · 1 review

Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Limmat und Zürich West. Schnelle Bedienung. Pizza mit zu viel Belag. Eher auf der fettigen Seite. Könnte einfach verändert werden.

"Excellent"
6/6
Mathias S.7 years ago · 4 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich & aufmerksam. Das Essen war auch super! Typisch Italienisch. Blick auf die Limmat war perfekt von der Terrasse aus - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Paul P.7 years ago · 4 reviews

Die Bedienung, das Essen, der Preis, das Ambiente und einfach alles hat gepasst. Wir haben keine Reklamationen anzubringen. Wir werden erneut dort Essen. Hat Spass gemacht.

"Good"
4/6
Tabea M.7 years ago · 3 reviews

Sehr schönes restaurant mit schöner aussicht auf die limmat. Der service war äusserst freundlich und sehr aufmerksam Das essen war gut aber nicht überwältigend, etwas zuwenig würzig.

"Very good"
5/6
Beat B.7 years ago · 1 review

Alles war sehr gut: Bedienung, Menü und Weinkarte, Essensqualität .... wir alle (nur fünf statt der angemeldeten sechs Personen) fanden die Rechnung zu hoch! Deshalb keine maximale Bewertungspunkte ....

"Good"
4/6
Joerg M.7 years ago · 1 review

Vor gut einem Halben Jahr hat der Service echt zu Kämpfen gehabt um alle Gäste zufrieden zu stellen. Nun muss ich positiv sagen, es ist kein Vergleich mehr. Wesentlich organisierter und strukturierter als zu vor. Jedoch fehlt es noch hier und da. z.B. konnte unsere Bedienung mit der Begrifflichkeit "well done" nix anfangen. Das muss sich ändern. Denn die Lage des Restaurants ist sehr angenehm mit einem wunderbaren Blick auf die Limmat. LG

"Very good"
5/6
Rainer J.7 years ago · 4 reviews

Wie bisher gewohnt leckere, italienische Küche mit angenehmen Ambiente und perfektem Blick auf schön bewachsenes Flussufer. Service okay; war auch schon entspannter in seiner Aufgabe. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
vera w.7 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und die Lage direkt an der Limmat sehr schön. Das Essen war fein und wir kommen gerne wieder einmal. Danke.

"Good"
4/6
maya k.7 years ago · 1 review

freundliche bedienung. weil es regnete, konnten wir nicht auf der terrasse essen. die pizze waren fein, jedoch nicht spitze. die broccolisuppe war sehr reichhaltig, fast eine eigenständige.mahlzeit. auch der crevettencocktail war fast nicht zu schaffen. es war unglaublich laut.

"Excellent"
6/6
Rainer F.7 years ago · 1 review

Guten Tag. Alles hat tiptop geklappt. Das Essen war bestens und die Bedienung sehr freundlich. Auch waren sie sehr flexibel, da wir ja erst später als geplant ankamen.

"Very good"
5/6
Benedikt G.7 years ago · 1 review

Gute Küche in angenehmer echt italienischer Atmosphäre. Von Terrasse oder Wintergarten wunderbarer Blick auf die Limmat und das urbane Zürcher Industriequartier. Grosse Auswahl an italienischen Gerichten.

"Very good"
5/6
Christian Z.7 years ago · 1 review

Schönes Restaurant an guter Lage mit Blick auf die Limmat. Zuvorkommender Service und reibungsloser Ablauf. Der Salat als Vorspeise war nichts Besonderes, die Pizza Quattro Stagioni dafür sehr gut. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Georg F.7 years ago · 1 review

Die Terrasse und der Wintergarten sind mit schöner Limmatsicht Das Essen ist gut und frisch zubereitet. Die Karte ist übersichtlich und nicht zu gross, saisonal angepasst. Preise fair Bedienung sehr effizient, fröhlich und aufmerksam

"Very good"
5/6
Marita M.7 years ago · 1 review

Feines italienisches Essen, schönes, ruhiges Lokal mit wunderschöner Lage gleich neben der Limmat. Service war sehr freundlich und aufgestellt, dauerte aber ziemlich lange, bis wir unser Essen bekommen hatten. Uns wurde das Dessert offeriert als Widergutmachung. Wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Patrick H.7 years ago · 3 reviews

Abwechslungsreiche Menükarte, vorzügliche Küche. Charmante, witzige Serviertochter, schneller, guter Service, auch wenn der Kaffee dieses Mal nicht vom Chef serviert wurde ;-) Restaurant über Mittag absolut zu empfehlen, da schneller Service Küche, faire Preise, exquisite und schnelle Küche und nicht überfüllt. Mit der hellen verglasten Terrasse auch für kleine Meetings geeignet. Schöne Aussicht über die Limmat und in die Stadt.

"Excellent"
6/6
Terry F.7 years ago · 1 review

ausgezeichnetes essen, guter aufmerksamer service und ein preisleistungsverhältnis das sich sehen lässt. wir hatten einen tisch für 10 personen und waren ganz alleine. wenn man an der ausstattung und dem erscheinungsbild etwas machen würde wird das restaurant il fiume betimmt zum geheimtipp

"Excellent"
6/6
Jasmin B.7 years ago · 1 review

nettes Personal, gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. hübscher Ausblick auf die Limmat. etwas warm im Wintergarten, wenn die Sonne drauf scheint. Top - wir werden wieder dort Essen gehen.

"Very good"
5/6
Patrick H.7 years ago · 3 reviews

Essen zügig und vorzüglich, gute bis exquisite Menüauswahl. Tolle Location mit schöne Aussicht. Nicht überfüllt über Mittag. Service dürfte etwas freundlicher sein, ein lächeln würde nicht schaden. Auch wurde kein Kaffee angeboten.

"Average"
3/6
Elsbeth M.7 years ago · 1 review

das Essen eher durchschnittlich, gewöhnlich, kantinenmässig angerichtet, zu kleines Angebot an offenen Weinen, also Preis stimmt somit für mich nicht, jedoch nette aufmerksame Bedienung, der geschlossene Terrassenraum akustisch störend laut, kann das al fiume jetzt kaum schwärmerisch weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Christoph G.7 years ago · 1 review

Das Restaurant hat sehr gute und preiswerte Mittagsmenues. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und professionell ! Schöne Lage direkt am Fluss. Keine Beanstandungen. Sehr empfehlenswert.