Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
Zürichsee Region
Albishaus Panoramarestaurant
Albishaus Panoramarestaurant Reviews

Albishaus Panoramarestaurant

Swiss, Vegan, European, Eat & Drink

Dishes priced around32 CHF

Photo of restaurant Albishaus Panoramarestaurant in Zürichsee Region, Zurich
Albishaus Panoramarestaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Albishaus Panoramarestaurant (119)

Read what people think about Albishaus Panoramarestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Albishaus Panoramarestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Albishaus Panoramarestaurant and book a table with confidence!

5.6/6

119 reviews

5.6/6

119 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
534
46
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carina L.5 years ago · 1 review

Topp, soooo fein gegessen, und die Aussicht ist Weltklasse! Wir kommen wieder!!!

"Very good"
5/6
Rolf B.5 years ago · 1 review

Zum Dessert Der Eiskaffee war sehr dürftig und suboptimal und wässerig und fast ohne Geschmack und kann wirklich verbessert werden. Er hat uns nicht überzeugt.

"Excellent"
6/6
Raffaela F.5 years ago · 3 reviews

Fühle mich im Albishaus stets wie Zuhause. Besticht durch die Hammer Lage, das sehr freundliche Serviceteam und eine kreative leckere Küche!

"Excellent"
6/6
Fridolin Joerg L.5 years ago · 1 review

Wir wurden von sehr freundlichem Personal bedient. Das Flleisch war super. Salat mit nur wenig Sauce, aber gut.

"Excellent"
6/6
Brigitte B.5 years ago · 3 reviews

Die Aussicht traumhaft, das Essen sehr gut und die Bedienung locker und freundlich.

"Excellent"
6/6
Laurent B.5 years ago · 1 review

Wonderful panorama, Great atmosphere and Perfect service. I fully recommend !

"Excellent"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 review

Alles perfekt! Vom Essen über Service und Ambiente Besten Dank.

"Very good"
5/6
Tilbert G.5 years ago · 1 review

Tolle Aussicht, lockerer Umgang der MA mit den Kunden. A Place to go.

"Very good"
5/6
Cathrine F.5 years ago · 1 review

Es war ein herrlicher Abend! Das Wetter war super und somit auch die Aussicht! Später sahen wir den super Vollmond! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 3 reviews

Der Albisburger war wieder super, die Aussicht nicht zu überbieten, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Jacqueline H.5 years ago · 1 review

Das Essen war fein. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Susi D.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr fein. Service freundlich. Lage sehr schön.

"Very good"
5/6
Carole E.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit innovativem und freundlichen Personal, gutes Essen, traumhafter Ausblick

"Very good"
5/6
Peter E.5 years ago · 1 review

Topp Lage, Riesenportionen (Vorspeise UND Hauptgang schafft man fasst nicht 😉). Immer gerne wieder 👍🏻

"Very good"
5/6
Gaby I.5 years ago · 1 review

Eine super Lage, mit wunderbarer Aussicht. Bedienung sehr nett. Essen rasch gekommen. Sehr zum Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Das Essen war super fein und sehr originell, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia O.5 years ago · 87 reviews

Wunderbare Karte, dass Essen sehr fein und absolut preiswert! Komme wieder!

"Excellent"
6/6
Verena B.5 years ago · 1 review

Erster Gang war superschnell, dann liess der zweite sehr lange auf sich warten. Aber grundsätzlich waren alle Mitarbeitenden sehr nett und das Essen war super und die Aussicht sowieso.

"Excellent"
6/6
Martin R.5 years ago · 1 review

An toller Lage, abends angenehm kühl, in einer freundlichen und aufgestellten Umgebung gut essen!

"Excellent"
6/6
Ehud G.5 years ago · 1 review

Great food, great staff, great atmosphere, great location, perfect evening!

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Denise K.5 years ago · 1 review

Es war wieder einmal mehr grossartig. Essen , Service und die Aussicht top.

"Excellent"
6/6
Manuela G.5 years ago · 1 review

War ein genialer Abend mit feinem Essen und freundlicher Bedienung! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Werner G.5 years ago · 1 review

wir erlebten einen grandiosen Sommerabend, sehr freundlichen Service und tolles Essen.... bei wunderschönem Panorama... was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Jürg P.5 years ago · 2 reviews

Wundervolle Aussicht, persönliche Bedienung … Alles ist gut und perfekt!

"Excellent"
6/6
Nina S.5 years ago · 1 review

Super schöne Lage Freundliche Bedienung Feines Essen Preise o.k. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Maija K.5 years ago · 2 reviews

The setting is stunning, service friendly and the food uncomplicated but delicious

"Very good"
5/6
Robert L.5 years ago · 4 reviews

Meine Beurteilung bezieht sich auf einen Besuch am Abend bei herrlichem Wetter auf der Terrasse.

"Excellent"
6/6
Didier F.5 years ago · 1 review

Schade, dass es die Röstivarianten nicht mehr in diesem Sortiment gibt wie früher. Menukarte dürfte vielleicht wieder einmal überdenkt werden. Seit Jahren Gast bei Euch weshalb neue Menuvorschläge sehr erwünscht wären. Könnte Euch mal paar Vorschläge, auf Wunsch, unterbreiten. Nur gut gemeint, keine Reklamation. Ansonsten Super Ausflugsziel. Komme immer wieder gerne zu Euch. Viele Grüsse an das Team. Didier Falbriard Didier

"Very good"
5/6
Marianne O.5 years ago · 1 review

Die Limone Ravioli waren gut, aber ich würde es sehr begrüssen, wenn es mehr vegetarische Gericht gäbe.

"Excellent"
6/6
Claudine D.5 years ago · 1 review

Personal und Essen TOP! Dazu eine fantastische Weitsicht! Danke Euch.

"Excellent"
6/6
jacqueline p.5 years ago · 1 review

die lockere atmosphere die wunderbare aussicht und ,das gute essen waren top wir komnen wieder...

"Excellent"
6/6
Angela D.5 years ago · 1 review

Der Service war top! Das Essen frisch, hausgemacht und sehr, sehr gut! Tisch und Aussicht einfach super!

"Excellent"
6/6
Cemile D.5 years ago · 1 review

Tolle Aussicht. Nette und schnelle Bedienung. Speisekarte mit vielen sehr guten Menüs.

"Excellent"
6/6
Reto I.5 years ago · 1 review

Hatten einen wundervollen Abend bei bestem Wetter und perfektem Essen und Service. Vielen Dank an das sympathische Team!

"Excellent"
6/6
Bea A.5 years ago · 1 review

Wie immer waren wir begeistert vom wunderschön präsentierten Essen, dem überaus freundlichen Service und dem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andreas T.5 years ago · 1 review

Super Panorama auf Zugersee und Pilatus mit netter Bedienung und Essen. Gute Weinauswahl. Tischset und schönere Servietten währen noch nett. Beim Desert ist noch Luft nach oben (Anrichte und Geschirr)

"Excellent"
6/6
Mireille M.5 years ago · 1 review

Kompetent, rasch und freundlich bei guter Qualität fast schon familär

"Very good"
5/6
Stefan Z.5 years ago · 1 review

Freundliche Gastgeber, entspannte Atmosphäre, feines Essen, rundum gut! Ein gelungener Abend.