Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Caduff's Wine Loft
Caduff's Wine Loft Reviews

Caduff's Wine Loft

International, European, Swiss

Dishes priced around46 CHF

Photo of restaurant Caduff's Wine Loft in District 4, Zurich
Caduff's Wine Loft is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Caduff's Wine Loft (31)

Read what people think about Caduff's Wine Loft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Caduff's Wine Loft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Caduff's Wine Loft and book a table with confidence!

5.3/6

31 reviews

5.3/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
510
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 4 reviews

Schön, toller Weinkeller, super essen, netter Chef - war ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Wie immer alles top ! Der Service von Albi ist einfach unglaublich! Herzlichen Dank für alles!

"Very good"
5/6
Domenica W.4 years ago · 2 reviews

Excellent food, a pity the restaurant was half empty, the atmosphere was not so good

"Very good"
5/6
Roger K.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames Personal. Ein Serge gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Dieter K.4 years ago · 1 review

Das Moorhuhn war ein Erlebnis. Meine Tischgenossinnen waren mit ihrem Wild ebenfalls sehr zufrieden. Die Weinempfehlung von Caduff himself - diesmal ein Burgunder - war sehr gut. Wir teilten ein Schoggimousse. Ein guter Abend. Danke.

"Excellent"
6/6
Dominique R.4 years ago · 1 review

Toller sympathischer Service, mit sehr guter Weinberatung. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft

"Very good"
5/6
Antonio P.5 years ago · 1 review

Abbiamo passato una bellissima serata. Elena era fantastica... Ritorneremo. Saluti Tony

"Excellent"
6/6
Cornelia&Robert G.5 years ago · 2 reviews

Es war, wie jedesmal ein Erlebnis. Wie das Essen zubereitet wird, ist und bleibt einmalig. Die Bedienung, das Ambiente, der Weinkeller :-)...ein toller und schöner Abend, vielen Dank an alle.

"Good"
4/6
Thomas G.5 years ago · 1 review

We had a great time. Lovely wine and food from the menu.

"Excellent"
6/6
Pia W.5 years ago · 1 review

Einmalig....... von A bis Z einfach absolute Spitzenklasse.......... Kann und muss mann unbedingt weiter empfehlen......... geniesst es!!!!!!!

"Excellent"
6/6
markus h.5 years ago · 1 review

wunderbares essen, professionelle mitarbeiter, nette ambiance - wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Erich G.5 years ago · 2 reviews

Phenomenal wine cellar - great host and a fantastic experience all around

"Good"
4/6
Volkher S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl dieses Mail leider nicht ganz optimal.

"Very good"
5/6
Robert M.5 years ago · 26 reviews

Stylishe Location mit genug Platz und gutem Service. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Grosse Weinauswahl wo man viel entdecken kann.

"Excellent"
6/6
David W.5 years ago · 1 review

Wie immer in Caduff's Wine Loft war es ein grosser Genuss. Wunderbares Essen mit frischen Produkten vorzüglich zubereitet. Freundlich Bedienung, gute Atmosphäre - der perfekte Ort für einen Lunch Break. Danke!

"Excellent"
6/6
Olaf O.5 years ago · 2 reviews

Angenehme Loft- Atmosphäre, super Rehrücken, Aussuchen des Weins in einem gigantischen Weinkeller mit super Beratung, perfekte Bedienung! Ist immer wieder einen Besuch wert. Das Restaurant ist etwas laut, wenn es voll besetzt ist.

"Very good"
5/6
Stefan M.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung und ein imposanter Weinkeller. Aber auch die Loft-mässige Location und die wirklich grosszügige Stuhlung machen den schon tollen Gesamteindruck noch besser.

"Good"
4/6
Lorenz D.6 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens war sehr gut, ebenso die Weine, die wir aus dem Offenausschank auswählten. Die Preise sind nach unserer Meinung selbst für Zürich auf sehr hohem Niveau, insbesondere da wir nach dem 4-Gang Überraschungsmenü noch hungrig das Lokal verliessen. Wir hatten zwei Personen als Bedienung. Der Erste war zuvorkommend, konnte uns gute Weinempfehlungen geben und schien uns sehr kompetent.

"Very good"
5/6
Heinz B.6 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Sassen (leider) neben einer sehr grossen Gruppe, dadurch war der Lärmpegel sehr gross, was aber nicht der Fehler von Caduff's Wine Loft ist! Empfehlenswert: Essen sehr fein, Wein ausgezeichnet und Bedienung liess keine Wünsche offen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellentes essen mit super charmanter Bedienung. Im Keller gibt es genügend auswahl von Wein aus aller Welt, mit Empfehlungen von einem Sommelier. Sehr zum empfehlen!

"Excellent"
6/6
Adrien M.6 years ago · 1 review

Was there for a business diner. Excellent food during the game season. As usual superb choice fo wine. Service nice and attentive. Good gem in Zurich

"Excellent"
6/6
Rosa P.6 years ago · 1 review

Wie immer war die Qualität und die Freundlichkeit des Personals, hervorragend. Wenn wir Familien Anlässe haben gehen wir immer zu Caduff's Wine Loft. Ich empfehle auch das Lokal an Freunden und Bekannten weiter.

"Good"
4/6
Peter K.7 years ago · 1 review

Im Restaurant war die Reservation nicht bekannt. In aller Eile wurden die 7 Plätze noch bereitgestellt. Wäre das Lokal ausgebucht gewesen, wären wir auf der Straße gestanden.

"Very good"
5/6
Ricarda B.7 years ago · 1 review

Ich kenne das caduffs wineloft und habe mich auf auf einen schönen Abend gefreut. Als ich jedoch mit meiner Freundin dort eintraf, war entgegen der Bestätigung von quandoo kein Tisch reserviert, denn das Restaurant war mit geschlossener Gesellschaft ausgebucht. Gemäss Aussage des Serviceteams geschieht dies oft bei Buchung über Internetportale und man müsse immer die direkte rückmeldung des Restaurants abwarten. Sehr unangenehme situation, Gott sei dank könnte uns das Team vom caduffs ein Restaurant in der Nähe empfehlen, rief dort an und reservierte uns einen tisch. Danke für diesen guten service! Das nächste mal werde ich wohl wieder direkt telefonisch reservieren...

"Excellent"
6/6
Leo P.7 years ago · 8 reviews

Amazing food and service, an ideal place for group dinner with friends or family. Wine Cellar is a msut as well as the cheese selection provided.

"Excellent"
6/6
athanasia k.7 years ago · 1 review

Best restaurant in ZH, excellent food, the Chef is creative (not easy to find in ZH) and very selective about the raw products, the wine cellar is unique, and service is excellent!

"Good"
4/6
Jacqueline R.7 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut, qualitativ gute Grundprodukte, sehr fein zubereitet! Service freundlich, aber mühsam- wer war für uns zuständig? Zum Bestellen, wegen des Weins, für Pfeffer, Brot und Nachspeise, mussten wir stets warten und wieder jemanden rufen- genügend Servicepersonal, aber nicht für die einzelnen Tische aufmerksam- schade!

"Very good"
5/6
Armin T.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, guter Service, gute Speisen, hat uns prima gepasst (wir waren 6 Personen). Der Chef (Beat Caduff) war auch am Tisch. Wir wurden zudem mit einem kleinen Präsent beschenkt.

"Very good"
5/6
regine m.7 years ago · 1 review

gutes Essen, aufmerksamer Service. Interessante Weine. Sehr verführerisch, dass man sich seinen Wein im Weinkeller aussuchen kann. Die Preise sind aber auch für Züricher Preislevel an der Schmerzgrenze.

"Very good"
5/6
Michael K.7 years ago · 1 review

Great place for wine lovers. The cellar is like wonderland and Lara the sommelier was very helpful. Good food as well, nice products, well cooked, big portions. The staff is super nice and welcoming, which tempers the "dryness" of the dining room.

"Excellent"
6/6
Simone L.7 years ago · 1 review

6, war alles super, angefangen über die enorm nette und kompetente Bedienung, hin zum fantastischen Weinkeller, wo man sich selber eine Flasche aussuchen kann, sowie den köstlichen Speisen.