Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Reviews

Wirtschaft Degenried

International, European, Swiss

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Wirtschaft Degenried in District 7, Zurich
Wirtschaft Degenried is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtschaft Degenried (880)

Read what people think about Wirtschaft Degenried. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtschaft Degenried before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtschaft Degenried and book a table with confidence!

5.5/6

880 reviews

5.5/6

880 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6550
5249
450
325
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Urs L.4 years ago · 1 review

mundendes Essen - köstliches Getränk - freundliche und aufmerksame Bedienung

"Good"
4/6
Ruth R.4 years ago · 1 review

Eine kleine Portion Spätzli mit (sehr) wenig Gemüse - CHF 21,00 ! Find ich übertrieben teuer!

"Excellent"
6/6
Franz G.4 years ago · 2 reviews

perfekt in jeder Beziehung. ist jedes Mal so. somit kein Zufall

"Very good"
5/6
Ingrid T.4 years ago · 1 review

sehr schönes und gemütliches Ambiente, aufmerksamer guter Service, Essen war lecker, Preis: mittleres bis oberes Preisniveau

"Very good"
5/6
Andri B.4 years ago · 1 review

sehr gutes Essen und guter Wein. Interior Design lässt einem von den Bergen träumen.

"Excellent"
6/6
Irina S.4 years ago · 2 reviews

Es ist einfach romantisch schön im Degenried! Zauberhaft im Wald gelegen und mit viel Liebe geführt. Es wird ein Ort bleiben, wo ich immer wieder hingehen werde.

"Excellent"
6/6
Ruth T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung mit durchaus freundlichem Personal

"Very good"
5/6
Reinier L.4 years ago · 1 review

Good service, good food - as the restaurant was getting fuller, service was getting slower ….. I fully realize that that can't be entirely avoided on such very busy days, so this still seems acceptable. Where the restaurant missed some points was payment ….. waiting more than 15 minutes for the bill after 3 times asking is a bit too much. But again, otherwise very pleasant!

"Excellent"
6/6
Aurel I.4 years ago · 1 review

Super Erlebnis mit allem, was wir erwartet haben; ein gutes Restaurant zum vorbehaltlosen Weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Best cheese fondue in town, definitely coming back for it.

"Average"
3/6
Doris K.4 years ago · 1 review

Leider war die Bedienung sehr selten bei uns. Das Essen war ok, jedoch nicht wirklich aussergewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Fränzi B.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, tolles Ambiente und sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
Jasmin H.4 years ago · 1 review

Danke für den netten Abend. Wir haben es sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Heidi K.4 years ago · 16 reviews

Immer und im wieder. Essen, Service undAmbiente sehr gut. Frau erhält immerden reservierten Tisch- Hoffentlich bleibt das Degenried noch lange unter dieser Leitung.

"Excellent"
6/6
Daniel L.4 years ago · 4 reviews

Zwei Familien, 3 Kinder von 1 bis 11. Alles wunderbar und sehr gut gegessen.

"Excellent"
6/6
Carmen W.4 years ago · 2 reviews

Super gutes Restaurant und sehr speziell!!! Nur 26.12. waren zu viele Gäste, daher viel Lärm. Essen sehr gut. Bin Fan von Degenried!!

"Excellent"
6/6
Chris L.4 years ago · 1 review

What an amazing magical place in the forest. Easily accessible. Fantastic food. Excellent personal service without being overbearing. Clearly on the ‚go back here‘ list!

"Excellent"
6/6
Steffen M.4 years ago · 1 review

Wie immer, zufrieden "........... Lecker und gute Atmosphäre Danke Euch

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Tolle Speisekarte - gute Qualität und Auswahl! Freundliches Personal und gemütliches Restaurant.

"Good"
4/6
raphael g.4 years ago · 1 review

insgesamt Tolles Restaurant mit guter Qualität, jedoch konnte ich den Brunch für 45.- pro Person nicht genügend nutzen es wäre schön wenn es diverse Brunchoptionen geben würde für den kleinen oder grossen Hunger

"Average"
3/6
Bruno K.4 years ago · 1 review

Alles gut, bis auf die Geschwindigkeit der Bedienung. wir haben erst nach 40 min die Vorspeise erhalten

"Excellent"
6/6
Tensang L.4 years ago · 1 review

Fondue war vorzüglich. Ein zweites highlight war der überaus freundliche Serviceangestellter (gross,schlank,blondes Haar).

"Excellent"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 review

Das Fondue war super sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr idyllisch und schön. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Elfriede K.4 years ago · 1 review

Super freundlicher Service und ganz feines Essen Wenn alle Plätze besetz sind kann es etwas Laut sein

"Good"
4/6
Nadine C.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr liebevoll und ansprechend präsentiert, die Auswahl klein aber fein. Die Damen die uns bedient haben waren sehr nett. Als ich noch einen Tee und die im Brunch enthaltenen Prosecco bestellte bei einem Herr waren wir über die Reaktion schon etwas erstaunt. Es schien für ihn eher lästig zu sein die Bestellung aufzunehmen. - Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Marija B.4 years ago · 1 review

Herzlichen Dank für den tollen Abend! Essen, Ambiente, Service - alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Marita C.4 years ago · 1 review

Ich finde es einfach genial, wo die Wirtschaft liegt....mitten im Wald!! Toll im heissen Sommer für ein (gefühltes) kühles Abendessen und im Winter schöne natürliche Umgebung. Immer ein Besuch wert

"Very good"
5/6
Nina D.4 years ago · 1 review

Sehr tolles, gemütliches Restaurant und sehr feines Essen. Empfehle ich gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Nella K.4 years ago · 1 review

Ich war nicht dass erste Mal da, und wie immer war der Brunch wunderbar

"Very good"
5/6
Bettina B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung aber Platzzuteilung vom Chef eher unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Jennifer T.4 years ago · 3 reviews

Wie immer hatten wir einen tollen Abend in der Wirtschaft Degenried. Das Fleischfondue ist super, auch die Sossen usw. Netter Service. Unser Lieblingsrestaurant, wenn wir Fondue essen möchten.

"Excellent"
6/6
Ella P.4 years ago · 1 review

Tolles Personal, leckeres Essen in schönem Ambiente, mitten im Wald!

"Excellent"
6/6
nicholas j.4 years ago · 1 review

Extrem zuvorkommender und guter Service. Extrem zuvorkommender und guter Service.

"Excellent"
6/6
Sonja T.4 years ago · 1 review

Gutes Essen Sehr angenehme und kompetente Bedienung Nett dekoriert Ist zu empfehlen!

"Good"
4/6
michael b.4 years ago · 1 review

Ich gönne es den Geranten, dass sie mit diesem schön gelegenen Restaurant und der weihnachtlichen Atmosphäre die sie geschaffen haben diesen Erfolg haben. Aber die Schattenseite davon ist halt der enorme Lärmpegel (gerade wenn ganze Gruppen oder Firmen einen Anlass dort durchführen), der kein normales Gespräch mehr zulässt. Fazit: wir werden das Restaurant zukünftig in der Adventszeit meiden, man kommt ja nicht nur zum Speisen, sondern würde sehr gerne dabei miteinander reden, was so nicht möglich ist. Schade.

"Excellent"
6/6
Juan L.4 years ago · 1 review

Alles perfekt wie sonst immer. Gerne mal wieder. Bis bald.

"Excellent"
6/6
Heidi K.4 years ago · 16 reviews

Immer wieder eine Bereicherung. Essen immer sehr gut. Super Service. Speditiv und sehr freundlich. Sonderwünsche betreffend Tischreservation werden immer berücksichtigt.

"Good"
4/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Brunch war ordentlich gut... Jedoch ist die Sitzordnung m. E. Nicht immer optimal. Hatten den Tisch gleich beim Buffet und alles war sehr eng dass wir immer die Hinterteile der Leute auf Nasenhöhe hatten.

"Very good"
5/6
urs b.4 years ago · 1 review

Guter, netter Service. Sehr feines Fondue. Idyllische Lage im Wald.

"Excellent"
6/6
Annabel W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer alles sehr gut :) vielen Dank! Annabel