Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Reviews

Wirtschaft Degenried

International, European, Swiss

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Wirtschaft Degenried in District 7, Zurich
Wirtschaft Degenried is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtschaft Degenried (880)

Read what people think about Wirtschaft Degenried. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtschaft Degenried before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtschaft Degenried and book a table with confidence!

5.5/6

880 reviews

5.5/6

880 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6550
5249
450
325
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angela S.4 years ago · 1 review

wurde uns von einem bekannten empfohlen. wir waren positiv überrascht

"Excellent"
6/6
Céline T.4 years ago · 1 review

Super mit Kinder, freundliches Personal, tolle Location mitten im Wald

"Excellent"
6/6
Anna M.4 years ago · 4 reviews

Sehr gut! Erstaunt hat mich, dass es nur ein Käsefondue gab. Aber wenigstens war es sehr fein.

"Excellent"
6/6
Ahmad K.4 years ago · 1 review

fantastic atmosphere and really great food. I highly recommend to everyone

"Excellent"
6/6
Jeannine M.4 years ago · 3 reviews

Sehr gemütlicher Brunch im grünen. Vieles selbst gemacht&sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Karen H.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Sehr feines und schmackhaftes Essen. Sehr gute Schoggisauce. Immer wieder gern!!!

"Excellent"
6/6
Christina W.4 years ago · 2 reviews

Immer alles perfekt! Freundliches Personal und gutes Essen, danke dafür

"Excellent"
6/6
Heike R.4 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich, aufmerksam, flink. Essen sehr gut. Wunderschöne Lage, gemütlich. Etwas teuer, aber das war's wert!

"Excellent"
6/6
Alice P.4 years ago · 1 review

Super freundliche und unkomplizierte Bedienung! Wir alle habem uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Ruedi H.4 years ago · 1 review

Gemütlich, faire Preise, auch möglich, ohne Vorspeise freundlich bedient zu werden.

"Excellent"
6/6
Edith L.4 years ago · 1 review

Zu Viert treffen wir uns 1x im Monat im gemütlichen Degenried und sind immer sehr zufriedenen mit allem.

"Excellent"
6/6
Mira B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, gemütliches und schönes Lokal und zuletzt einen Service bei dem man sich wohl fühlt.

"Very good"
5/6
Gaetano C.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut und sehr schön, wir werden auf jeden Fall mehrmals hingehen, sehr gemütlich und feine Speisen. Mit dem Auto sehr einfach erreichbar und mit genügend Parkplätzen. Das Personal und der Service sind besonders hervorzuheben, jederzeit gut gelaunt, professionell und vorbereitet. Einziges Manko vielleicht: beim Fonduebrot waren meist sehr frische Stücke im Korb, allerdings einige waren härter und, ich wage es zu behaupten, “vom Vortag” ? Ich gehe nicht soweit zu denken, dass es “Reste” von anderen Körben sind... aber, na ja, ich hab diese halt ausgelassen. Ich bin absoluter Fonduefan und hab das halt zum ersten Mal bemerkt. Da der Service gerade so top war, habe ich es nicht gewagt, hier zu fragen...

"Excellent"
6/6
Leo v.4 years ago · 1 review

Restaurant und Essen war wie immer sehr gut. Bedienung war absolut top

"Excellent"
6/6
Daniel M.4 years ago · 1 review

Sehr gute Speisen, sehr nette Bedienung und ein unglaublich schön gelegenes, mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Marlies V.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag und sehr fein gegessen und kommen desshalb öfters ins Dägi mit Waldspaziergang dazwischen

"Very good"
5/6
Max M.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, schnelle Bedienung, das Degenried kann ich nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Gino S.4 years ago · 1 review

Sehr schön gelegenes Restaurant mit freundlichem zuvorkommendem Service. Ausgezeichnete "Schweizer* Küche.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Sehr sehr nette fröhliche Bedienung! Gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Alice S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr fein. Der Service aufmerksam und freundlich. Ein echter Aufsteller!

"Excellent"
6/6
Patricia S.4 years ago · 3 reviews

Super Restaurant ich komme immer wieder vorbei egal um welche Zeit

"Excellent"
6/6
Patricia S.4 years ago · 3 reviews

Ich Esse sehr gerne da . Ob es am Sonntag Brunch ist oder Mittagessen oder am Abend . Ich sag euch geht und schaut es euch an .

"Excellent"
6/6
Lilian D.4 years ago · 1 review

Wie immer super netter Service und sehr leckeres, hochwertiges Essen. Ambiente war wie immer auch stilvoll und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein Erlebnis, gutes Essen, nette Bedienung und einfach schon das ankommen mit den Lichtern unf Laternen. Freuen Uns schon aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Evelyne S.4 years ago · 1 review

Super professioneller Service, unglaublich leckeres Essen in einem traumhaften Embiente - herzlichen Dank und bis bald!

"Very good"
5/6
Lea L.4 years ago · 1 review

Food was very delicious, highly recommended. Service was average. Thanks.

"Excellent"
6/6
Françoise L.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren wie immer sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Super Tolles Lokal mit lecker Essen und freundlicher Bedienung 😃

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 3 reviews

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Daher kommen wir gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürg B.4 years ago · 1 review

Wir sind der Ansicht, dass die Vorspeise "Krabbensalat auf Gurke" sehr gut war, der Preis aber entschieden zu hoch ist.

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 review

Degenried ist in jeder Jahreszeit einer meiner liebsten Orte. Das Essen ist sehr fein die Ambiente toll und bei Schneefall auch romantisch.

"Excellent"
6/6
Vasileios T.4 years ago · 1 review

Very sweet place in the middle of the woods. Great staff and amazing food

"Excellent"
6/6
Marlies M.4 years ago · 3 reviews

Leuke bediening; heerlijk gegeten. Gezellig! Deel salade als voorgerecht dan is t niet te snel voorbij😉. En dan lekker kaasfondue🧀

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, persönliche Atmosphäre und super feines Essen. Danke!

"Excellent"
6/6
Kelly T.4 years ago · 2 reviews

Beautiful location outside the city, well worth the trip. The cheese fondue was amazing! We could not stop eating it.

"Excellent"
6/6
Maren B.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt. Wir werden immer wieder gerne hingehen.

"Excellent"
6/6
Franz G.4 years ago · 2 reviews

In jeder Beziehung perfekt. Es macht jedes Mal Freude im Degenried zu sein. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Karsten D.4 years ago · 1 review

Great service, very delicious food. We come here regularly and enjoy it every time!

"Excellent"
6/6
Rosmarie S.4 years ago · 1 review

Produkte waren sehr gut und frisch. Bedienung sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Werden wieder buchen.

"Excellent"
6/6
Ravita K.4 years ago · 1 review

We love the place.. Food is great and staff very friendly. Location is amazing too