Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Reviews

Wirtschaft Degenried

International, European, Swiss

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Wirtschaft Degenried in District 7, Zurich
Wirtschaft Degenried is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtschaft Degenried (880)

Read what people think about Wirtschaft Degenried. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtschaft Degenried before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtschaft Degenried and book a table with confidence!

5.5/6

880 reviews

5.5/6

880 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6550
5249
450
325
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Claudia B.7 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal. Frische Zutaten ohne Schnickschnack gut zubereitet. Grosszügige Portionen und wir wurden darauf hingewiesen, dass es halbe Portionen gibt! Für ältere Leute sehr zum Vorteil. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Renate Z.7 years ago · 1 review

Einfach ein perfektes Erlebnis an einer schönen Location. Bedienung und Essen waren perfekt, angenehmes Lokal mit fairen Preisen. Die Terasse draussen ist im Sommer sicher ein ganz besonderer Ort

"Excellent"
6/6
Peter H.7 years ago · 2 reviews

Es war sehr schön, herrliche Location mit Blick ins Grün, sehr nette Bewirtung, sehr freundlicher Service, das Essen war sehr fein und ausgesprochen lecker. Sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Werner G.7 years ago · 4 reviews

Gemütliches Lokal mit freundlichen und aufgestellten Angestellten. Faire Preise. Werden wieder hingehen. Für uns liegt das Lokal ideal, denn wir können es zu Fuß erreichen.

"Excellent"
6/6
Birgit K.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung! Extrem gemütliches Ambiente! Wir kommen wieder! Das Wiener Schnitzel ist sensationell!! Auch die Weinpreise sind fair, gute, kleine Auswahl!

"Average"
3/6
Selina E.7 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, nettes Ambiente, super Lage. Zum Brunch werde ich aber nicht mehr hingehen: Es wurde uns ein unschmackhafter Filterkaffee serviert, der war im Preis von CHF 45.- inbegriffen, ein Cappuccino bspw. würde extra verrechnet. Beim Buffet fand ich es schade, dass es keine Früchte hatte. Auch die Müsli-Auswahl war mir also Müsli-Fan zu gering... Ich wusste schnell nicht mehr, was ich noch essen sollte ausser mein Brot und Käse. Die Produkte schienen jedoch hochwertig. Im Restaurant selbst war es sehr laut, so dass es schwierig war eine Unterhaltung zu Zweit zu führen.

"Very good"
5/6
Rahel D.7 years ago · 1 review

Wie immer: gemütlich, nett, fein und rundum stimmig. Nur das Markbein hat dieses Mal leider nur 2 Kaffeelöffel hergegeben (die eine Hälfte war nur fester Knochen).

"Good"
4/6
Daniel P.7 years ago · 1 review

Gute, wenn auch nicht exzellente Restauranterfahrung. Dennoch sehr empfehlenswert, vor allem für Schwiezer Klassiker, zb Käsefondue, Raclette etc. Nette location mit schönen Ausblick, wenn auch ein wenig remote.

"Excellent"
6/6
Tanja M.7 years ago · 1 review

Das Essen war super, Preisleistung für den Sonntagsbrunch ist sehr gut, der Service war aufmerksam und freundliche, die Ambiance ist gemütlich und super schön, die Sonnenterrasse einmalig mit dem Blick auf den Wald. Wir hatten einen tollen Familienbrunch im Degenried.

"Very good"
5/6
Claudia B.7 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Service. Qualität der Speisen gut und Preis-Leistung stimmt! Grosszügige Portionen, sehr schön angerichtet. Lage sehr schön mit genügend Parkplätze ( blaue Zone ) Einziger Minuspunkt! Hahnenwasser wird verrechnet, obwohl wir eine Flasche Wein getrunken haben!

"Excellent"
6/6
Antoine B.7 years ago · 2 reviews

Stimmung, Bedienung, Räumlichkeit, Essen und Trinken. Perfekt. Die Umgebung passt ebenfalls perfekt mitten im Wald und doch in der Stadtnähe. Dieses Restaurant ist tatsächlich Empfehlen- und einen Besuchswert.

"Excellent"
6/6
Franjo W.7 years ago · 3 reviews

Erstklassig! Tollles Esen (Käsefondue und Rösti), sehr schönes Ambiente und ein junger, super Service. Das war das Beste in Zürich an diesem Wochenende. Wirklich unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
jasmine s.7 years ago · 3 reviews

sehr netter und aufmerksamer service sowie leckerer cafe complet zmorge in ruhiger umgebung. wir haben es sehr genossen & können das degenried allen sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.7 years ago · 1 review

Das Restaurant Degenried ist sehr stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Susanne W.7 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr gut. Beim Essen (Rindsfilet / Pommes Allumettes) bitte darauf achten, dass Essen länger warm bleibt. Genuss wäre noch größer. Ambiance gefällt uns!

"Excellent"
6/6
Marco W.7 years ago · 4 reviews

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sympathische Bedienung, Parkplätze. Was will man mehr? Karte ausgewogen, hat für alle Geschmäcker etwas. Einrichtung gemütlich, Weinkarte könnte noch etwas differenzierter sein. Dessertkarte auch gut und vielfältig.

"Excellent"
6/6
Nadja v.7 years ago · 1 review

Super feines Essen, super Service! Schön im Wald gelegen, gemütliche Einrichtung. Perfekt für jeden Anlass ob privat oder geschäftlich. Werde gerne wieder dort vorbei schauen.

"Excellent"
6/6
Beat M.7 years ago · 1 review

Obwohl im vollständig im Grünen gelegen befindet man sich immer noch in der Stadt, kurzer Anfahrtsweg, das Lokal ist gemütlich, wir haben sehr gut gegegessen und wurden freundlich und aufmerksam bedient, kommen gerne wieder ind Degenried.

"Excellent"
6/6
Sabrina M.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ambiente. Gerne wieder, wir hatten einen sehr schönen Abend im Degenried. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens sehr gut.

"Excellent"
6/6
Barbara L.7 years ago · 1 review

War rundum super! Immer wieder gerne...essen sehr gut..service sehr freundlich..ambiente sehr gemütlich..tofu etwas langweilig gewürzt..cordonbleu hervorragend...riesenspiess sensationell...pommes köstlich..aperol spritz genau richtig (nicht zu süss)...cremeschnitte sowiso die krönung..kaffe wie bei clooney..

"Very good"
5/6
Eliane v.7 years ago · 1 review

Essen und Bedienung war super. Nur war es ein wenig laut. Dies lag jedoch am am Gebäude. Dies war das einzige wo wir 1 Punkt abziehen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Edoardo C.7 years ago · 3 reviews

Picturesque environment in the forrest, had the fondue chinoise which was great! The service was up for the task and we received a nice table at the window. Would definitely recommend and go again!

"Good"
4/6
Harry G.7 years ago · 1 review

Service war gut, es dauerte aber jeweils zu lange bis die Getränke auf dem Tisch waren, obwohl Lokal nicht voll war. Das Essen war gut, trotzdem gebe ich nur eine 4. War im Vergleich zu anderen Besuchen entäuscht.

"Excellent"
6/6
Hansjörg R.7 years ago · 1 review

Bedienung super, Essen excellent, einfach perfekt. Die Umgebung, der Wald, das Wetter, alles hat gestimmt. Wir werden sicher sehr bald wieder einmal die tolle Gastfreundschaft geniessen.

"Good"
4/6
Hanspeter H.7 years ago · 4 reviews

Gute Auswahl der Speisen, lecker zubereitet. Vielleicht etwas lieblos serviert (Sprührahm aus der Dose, Karotten und Hörnli ohne irgendwelche Dekor). Freundlicher Service und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kohler K.7 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant! Nette Bedienung und feines Essen! Werde ich jederzeit und jeder Petson (ob jung oder alt) weiter empfehlen! Die Reservation über Quandoo hat super geklappt!Danke

"Excellent"
6/6
Werner G.7 years ago · 4 reviews

Sehr heimeliges Lokal, freundliche Bedienung und köstliches Essen. Preis - Leistungsverhältnis erfreulich. Die Reservierung hat tadellos geklappt und wir besuchen das Lokal sicherlich wieder einmal!

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundlicher, aufmerksamer und speditiver Service, perfekte und schmackhaftes Essen, gutes Preis Leistung Verhältnis, Was will man mehr für ein gemütliches Mittagessen, wir sagen ein herzliches Dankeschön und kommen gerne wieder "uf wiederluege"

"Very good"
5/6
Franck B.7 years ago · 2 reviews

Perfect for Sunday lunch in a hidden location. Family and dog heaven and probably the best fondue in Zurich area. Service is always very nice and professional.

"Good"
4/6
Dominiqure S.7 years ago · 2 reviews

Essen, Ambiente waren wirklich sehr gut, Location natürlich auch das Preis / Leistung Verhältnis stimmt. Leider lässt der Service zu wünschen übrig, da waren wir sehr enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Urs G.7 years ago · 4 reviews

Super leckeres Fondue und sehr zuvorkommende Bedienung. Kann ich nur empfehlen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich rundum wohl. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Evelyn B.7 years ago · 1 review

Herzliche Begrüssung, sehr freundliche Bedienung und aufmerksames Personal. Leckeres Essen und eine süsse Geburtstagsüberraschung haben den Abend perfekt gemacht. Herzlichen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Charles C.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher und motivierter Service; hervorragende Küche, grosse - fast zu grosse - Portionen. Die Lage ist einmalig, in der Nähe der Stadt- und doch weit weg!

"Excellent"
6/6
Patrick G.7 years ago · 1 review

Wunderbares Setting im Wald, schöne Menü-Karte, gutes Ambiente uns exzellente Küche. Rundum-stimmig! Ich kann das Restaurant für unterschiedliche Events empfehlen. Am besten vorbei gehen und selbst testen.

"Excellent"
6/6
Katie K.7 years ago · 1 review

Amazing dinner tonight! Service was great and food was wonderful! We will tell everyone who travels to Zurich to have authentic Swiss fondue at Degenried. Thank you for a great night!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ok und sehr charmante und hilfsbereite Bedienung, aber der Sekt wurde nicht nachgeschenkt bzw. kein neues Glas zum Probieren gebracht. Tagessuppe war zu kalt.

"Very good"
5/6
Petra M.7 years ago · 5 reviews

Wir wurden sehr aufmerksam u nett bedient! Das Fondue gibt es in nur einer Zubereitung u kann zusätzlich mit kräutern, Speck, Birnen oder Kartoffeln bestellt werden!

"Excellent"
6/6
Margrit T.7 years ago · 6 reviews

Schöne Lage, super essen, extrem freundliche und speditive Bedienung . Immer wieder gerne . Für ALte, Junge, Familien oder auch Single ,Oase in der Stadt

"Very good"
5/6
Daniela B.7 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Garten-Terasse im Wald. Nette, hilsbereite Bedienung, die Eis brachte für den vorher verstauchten Knöchel. Super Leckerer Burger! Getränke für die Menschen und den Hund. 😋

"Excellent"
6/6
Isabel M.7 years ago · 1 review

It was the best, the food if awesome and so are the sourrundings, really recommendable. We has cold cuts, ribs and cheesy horns. The butter with bread was also really good.