Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Reviews

Wirtschaft Degenried

International, European, Swiss

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Wirtschaft Degenried in District 7, Zurich
Wirtschaft Degenried is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtschaft Degenried (880)

Read what people think about Wirtschaft Degenried. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtschaft Degenried before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtschaft Degenried and book a table with confidence!

5.5/6

880 reviews

5.5/6

880 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6550
5249
450
325
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Simone T.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tom K.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder einen Besuch wert. Coole Location, netter Service und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 2 reviews

Viel Auswahl, 1Prosecco... Qual d Wahl, sehr schön u genau das richtige f einen Sonntag!

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Wir sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal da gewesen! Vielen Dank!

"Good"
4/6
Seraina T.5 years ago · 1 review

Essen gut, Service verbesserungswürdig (vergessen Wein zu bringen, auf Rechnung Sachen die nicht konsummiert wurden, Beilage zur Fleisch 5min. Später serviert)

"Good"
4/6
Conny G.5 years ago · 1 review

Location ist zauberhaft, das Essen jedoch durchwachsen. Das Cordon bleu war supi, meine Chäshörnli leider langweilig und dafür viel zu teuer.

"Very good"
5/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt. Das Gartenrestaurant war voll besetzt, daher war der Service etwas langsam. Angesichts der schönen Atmosphäre genossen wir unsere Zeit im Degenried sehr.

"Excellent"
6/6
Reto F.5 years ago · 4 reviews

Es war eine schöne Ambiente bei angenehmen Sommertemperaturen und sehr gutem Essen und Service

"Excellent"
6/6
Christina D.5 years ago · 1 review

Ein bezauberndes Gasthaus mitten im Wald. Ein herzlicher Empfang, ein geschmackvoll gedeckter Tisch. Sommerabend und draussen war gedeckt. Apero mit den letzten Sonnenstrahlen. Die Speisekarte ist übersichtlich mit Wertschätzung auf Saisonales. Speziell Vegetarier dürften grosse Freude haben. Die Weinkarte hat viele liebevoll ausgewählte Positionen. Unser Essen war rundum gelungen, amächelig angerichtet und schmeckte hervorragend. Ein kleiner Tipp: Mückenspray und Pullover mitnehmen. Das Degenried ist im Wald neben einem Weiher 🦟🦟🦟

"Good"
4/6
Marcel G.5 years ago · 1 review

Wir sassen draussen, sehr schön und ruhig. Essen ist immer super! Es musste mehrmals ( Salatsauce, Ketchup+ Rechnung) gefragt werden.

"Excellent"
6/6
Philipp O.5 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, das Personal sehr freundlich und die Umgebung sehr schön.

"Excellent"
6/6
Shanti G.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr nettes Personal! Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Esther G.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr fein, sehr netter Service aber zwischen Vorspeise und Hauptgang war zu wenig Zeit, ich erwarte schon die Frage "ob man nach der Vorspeise den Hauptgang abrufen darf"

"Excellent"
6/6
Karin O.5 years ago · 2 reviews

Suuper toller und speditiver Service - Dankeschön und bis bald!

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, ruhig an der Natur. Tolles Ambiente und sehr gute Qualität des Essens. Bedienung freundlich und zuvorkommend, schnell im Service. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sylvia O.5 years ago · 1 review

Die Küche hat sich in den letzten zwei Jahren verbessert. Die Karte könnte etwas übersichtlicher und etwas umfangreicher sein.

"Excellent"
6/6
Kurt S.5 years ago · 1 review

Wunderbar erfrischende Sommerabend-Stimmung auf der schönen Terrasse mitten im Wald.

"Good"
4/6
Dagmar W.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Wirtschaft im Wald hat einfach etwas besonderes. Beim vegetarischen grillspies waren die süsskartoffeln nicht ganz durch...aber naja, das macht der Koch beim nächsten mal sicher anders. Sonst war alles prima!

"Excellent"
6/6
Nadine M.5 years ago · 6 reviews

Es war ein schöne Abend. Super freundlicher und kompetenter Service. Feines Essen. Ein rundum gelungenes Dinner.

"Excellent"
6/6
Henry W.5 years ago · 2 reviews

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Das Essen war einmal mehr sehr gut!!! Wir kommen immer wieder gerne ins Degenried!

"Excellent"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Einfach nur zu empfehlen von A-Z! Herzlichen Dank für diesen tollen Abend und das sensationelle Essen. Wir kommen wieder, mit Verstärkung :-)

"Excellent"
6/6
Léonie C.5 years ago · 1 review

Wunderschöne Lage im Wald. Ausgezeichnete Bedienung. Bestes Tatar überhaupt. Sehr angenehmes Ambiente.

"Very good"
5/6
Marianne S.5 years ago · 1 review

Der Service war nicht gerade super, das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön und gut, eine kleine Oase! Danke.

"Average"
3/6
Gerda B.5 years ago · 1 review

Wir waren sonst immer sehr zufrieden, am vergangenen Sonntag war der Service jedoch nicht aufmerksam und wir mussten zwei, dreimal nachfragen für unsere Bestellung (Kaffee, Prosecco), zudem waren die Wartezeiten lange und dies, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.

"Excellent"
6/6
Mirjana C.5 years ago · 2 reviews

Wir verbrachten einen schönen Abend im Degenried, das Essen war fein und der Service ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Ueli B.5 years ago · 1 review

Tolle Location mitten im Wald; einfache gute schweizer Küche; sympatisches Servicepersonal;

"Very good"
5/6
Danilo N.5 years ago · 3 reviews

Ci ritorneremo, per il luogo e il cibo ci è piaciuto, magari anche a mangiare, magari anche di sera...

"Very good"
5/6
Margrit K.5 years ago · 9 reviews

wir sind auf der Terasse gesessen. War sehr angenehm. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Mein Vitello tonnato war super. Sehr gutes Fleisch, nicht ersäuft in einer Sauce. Die Sauce darunter war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Dieter M.5 years ago · 1 review

super Wetter, tolles Ambiente, aufmerksamer Service, feines Essen , komme wieder

"Excellent"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 review

Top Service, sehr authentisches und fröhliches Personal, wo findet man das sonst noch in Zürich? Haben unserem Geburtstagsgast (4 Jahre!) ein Überraschungsküchlein mit Kerze an den Tisch gebracht ohne dass irgendjemand von uns etwas von Geburtstag erwähnt hatte. Sehr aufmerksam!

"Very good"
5/6
Catherine E.5 years ago · 2 reviews

Essen und Gastfreundschaft perfekt! Aber es war am Mittag bei 35 Grad einfach zu heiss..... Nur da kann das Super-Team nichts dafür

"Very good"
5/6
Oliver N.5 years ago · 1 review

Die Küche kann nicht ganz mit dem hohen Level des Ambientes und des hervorragenden Services mithalten.

"Excellent"
6/6
Edith K.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Ort, gutes Essen und sehr nette und aufmerksame Bedienung und das an einem Sommerabend bei ausgebuchtem Restaurant

"Excellent"
6/6
Katharina P.5 years ago · 1 review

Tolle Chefin, freundlicher Empfang, bester Ort für einen heissen Sommerabend!

"Excellent"
6/6
Gaby L.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Restaurant mit sehr guter Küche an einem lauschigen Platz

"Very good"
5/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Team war am Limit aufgrund der Hitze aber doch freundlich

"Very good"
5/6
Annemarie K.5 years ago · 1 review

alles war ok, ausser dass wir eine Stunde auf den Wurstsalat warten mussten!

"Excellent"
6/6
Karen L.5 years ago · 1 review

Es war einfach alles perfekt! Der Service, das Essen und das Ambiente. War an dem Abend auf der Terrasse wohl eines der kühleren Fleckchen in Zürich. Danke!

"Excellent"
6/6
felix d.5 years ago · 1 review

Prompt and friendly service. Excellent menu choices. Monthly diverse specials.

......