Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
Elle'n'Belle
Elle'n'Belle Reviews

Elle'n'Belle

Vegan

Dishes priced around28 CHF

Photo of restaurant Elle'n'Belle in District 5, Zurich
Elle'n'Belle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elle'n'Belle (1,950)

Read what people think about Elle'n'Belle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elle'n'Belle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elle'n'Belle and book a table with confidence!

5.3/6

1,950 reviews

5.3/6

1,950 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61011
5628
4216
358
224
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nana A.6 years ago · 1 review

We had a great time at Elle and Belle. Dinner was very good. I would definitely recommend it to everyone I know. Best Vegan restaurant in town.

"Excellent"
6/6
antonia r.6 years ago · 8 reviews

das essen ist immer super liebe- und phantasie voll! die atmosphäre sehr gemütlich. ich werde imme hingehen und elle’n belle weiterempfelen. because... it’ s vegan baby

"Good"
4/6
Noemi F.6 years ago · 1 review

The food was okay, although for my taste it was a bit too much like meat :) We were placed at a long table with loud people next to us, so not too romantic for a couple.

"Very good"
5/6
Moe S.6 years ago · 1 review

Sehr feines Essen, tolle Atmosphäre! Besonders der hausgemachte Eistee und der daddy cool ist sehr zu empfehlen. Wir hoffen sehr, dass elle’n’belle einen neuen Standort findet!

"Good"
4/6
Regina L.6 years ago · 2 reviews

Helles und freundliches Restaurant. Wir hatten den Tisch am Fenster und es war sehr angenehm. Leider konnten wir nicht mit Karte bezahlen und mussten zum Bancomat.

"Excellent"
6/6
Sandrine T.6 years ago · 1 review

Einfach ein phantastisches Restaurant. Sympathische Bedienung, herausragende Menus, tolles Ambiente. Schade ist es bald vorbei :o( Wir kommen aber vorher gerne wieder vorbei! Bis b

"Excellent"
6/6
Melanie H.6 years ago · 1 review

Wie immer guter Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen, kommen immer wieder gerne als Gast zu Besuch. Vor allem wenn man bekannte Gesichter sieht😉

"Very good"
5/6
Eloïse F.6 years ago · 2 reviews

War sehr gut und lecker. Auch meinen fleischliebenden Brüdern hat es geschmeckt. Nur der Käse im Mansonburger gefiel ihnen nicht. Er habe einen plastikähnlichen Nachgeschmack.

"Excellent"
6/6
Jakub Z.6 years ago · 2 reviews

Elle’n’Belle offers wonderful atmosphere and delicious food. We had two different burgers and both would satisfy hunger and taste of the biggest burger aficionados. Who needs meat when you have tastier alternatives? 6/6 we’ll visit again to check the rest of the card.

"Very good"
5/6
Jasmin H.6 years ago · 3 reviews

Mega feine Burger und Fries - immer wieder lecker bei euch. Auch der Ice Tea ist mega erfrischend. Schade, dass ihr schliesst. Wir werden euch vermissen. Danke!

"Excellent"
6/6
Martin S.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, beeindruckende Auswahl, insbesondere da es ein veganes Restaurant ist! Entspannte Atmosphere, ansprechende Location und sehr freundliches Personal. Und zu guter letzt, sehr leckeres Essen.

"Very good"
5/6
rhys e.6 years ago · 2 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend im Elle n belle verbracht. Müssten etwas lange auf unseren Hauptgang warten. Wir gehen trotzdem gerne wieder mal hin.

"Very good"
5/6
Adriano S.6 years ago · 1 review

Feine Salate mit delikaten Dressings. Manson Burger schaut toll aus und schmeckt sehr gut. Bedienung freundlich und aufmerksam. Sicherlich wieder einen Besuch wert. Schliesst allerdings leider Ende Mai 18.

"Excellent"
6/6
Norman J.6 years ago · 1 review

Enorm voll für einen Donnerstag Abend. Hatten zum Glück reserviert. Cooles Ambiente und angenehme Musik. Tolles Angebot, lecker und kreativ. Ganz lieber und aufmerksamer Service!

"Very good"
5/6
Anke F.6 years ago · 1 review

Atmosphäre sehr gut, schönes mobilair, genüegend platz und ruhe zum reden Essen spannend Personal aufmerksam Etwas überteuert Bass von Palaisextra zu laut Kaffee mit sojamilch gut.

"Good"
4/6
Manuela A.6 years ago · 1 review

Empfang mässig, Service freundlich, Essen ok (der Kebab hat zuviel Seitan und geschmacklich eher langweilig... dafür sind die Fries top auch die extra Mayo mit Wasabigeschmack)

"Very good"
5/6
Michael H.6 years ago · 5 reviews

Das Züriwasser ist etwas teuer und manchmal müsste die Musik nicht so laut eingestellt sein. Trotzdem war es lecker wie immer und es hat Spass gemacht.

"Good"
4/6
Lars B.6 years ago · 1 review

Interessantes Ambiente, Interessantes Essen. Viele Frauen mit Kleinkindern. Schade das es die Süsskartoffeln Pommes nicht am Mittag gibt. Das würde das Ganze noch etwas abrunden.

"Excellent"
6/6
Gregoria G.6 years ago · 1 review

Sehr gutes veganes Essen! Die Spreisekarte ist vielfältig und die Bedienung war sehr zurvorkommend. Das Restaurant bietet viel Platz und eine coole Einrichtung, es gibt auch eine Kinderecke.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In an empty restaurant we were put on a table that already has people at it which was veery strange (and the place never filled fully...). Serving people didn't seem to care, and our burgers were cold, so we were a bit unimpressed, though the food was not bad. Better experience 6 months ago.

"Excellent"
6/6
Fabienne R.6 years ago · 1 review

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier: Ultralecker, spannende Kombinationen mit qualitativen Nahrungsmitteln und freundliches Personal. Gerne wieder ein anderes Mal! Einfach ausserordentlich und speziell

"Very good"
5/6
Manuel v.6 years ago · 1 review

Das Essen war fein, leider war der Service nicht so freundlich und sah auch nicht so glücklich aus. Sonst alles war alles OK. Kann man Empfehlen

"Very good"
5/6
Andreas I.6 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten trotz vollem Restaurant, wie immer gutes Essen. Wir kommen gerne wieder einmal, bevor das Restaurant leider seine Türen schliesst. Danke.

"Very good"
5/6
Rosemarie D.6 years ago · 3 reviews

Wir waren über Mittag dort und es gab 7 Menüs mit Suppe oder Salat zur Auswahl. Das Essen ist sehr lecker zubereitet und die Portionen sind ausreichend gross. Der Service war nett, leider nicht so speditiv und wir mussten lange auf das Essen warten.

"Average"
3/6
Alex H.6 years ago · 1 review

Sehr langsamer Service. Man fühlt sich fast ignoriert. Das Essen war ok, außer mein Tatar, welches geschmeckt hat, als ob es gerade vom Tiefkühler kam.

"Very good"
5/6
Uwe K.6 years ago · 1 review

Leider hat es am Samstag zur Lunchzeit nur eine sehr eingeschränkte Menukarte. Das bestellte Essen war aber - wie immer- von bester Qualität. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Valeria R.6 years ago · 1 review

Super veganes Essen, tolle Bedienung! schade schliesst Elle n Belle! Ich bin sehr gerne dort, auch die Atmosphäre ist toll. Ich werde es so vermissen!

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 years ago · 1 review

Sehr feines Essen, tolles Ambiente und nettes Personal. einfach ein Erlebnis!!! Immer wieder ein Besuch wert und absolut genial. Danke an Alle von Elle n'Belle

"Excellent"
6/6
Beate S.6 years ago · 3 reviews

Ellenbelle ist super! Das Essen, das Ambiente, dass man mit Kindern kommen kann, alles das macht es zu einem underer Lieblingsrestaurants. Zu schade, dass es bald kein Ellenbelle mehr geben wird!!!!

"Very good"
5/6
Thomas H.6 years ago · 1 review

Essen geschmacklich sehr gut, Temperatur der Hauptspeise hätte höher sein können. Portionengrösse durchschnittlich. Serviceleistung stark von der jeweiligen Servicekraft abhängig. Von knapp genügend bis gut.

"Excellent"
6/6
Sandra E.6 years ago · 27 reviews

Elle‘n‘Belle ist ein super Restaurant um mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre zu essen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Manson-Burger war wie immer, sehr lecker. Bedienung freundlich und Atmosphäre angenehm. Das Restaurant war sehr voll und laut, aber damit ist an einem Freitagabend zu rechnen. Alles in allem eines meiner Lieblingslokale.

"Excellent"
6/6
Magdalena G.6 years ago · 1 review

Alles war super! Food wie immer war excellent :) Die Bedienung sehr freundlich. Wir werden sicher noch vorbei kommen, hoffentlich mehr mals bis Elle'n'Belle schliesst.

"Excellent"
6/6
Bilge Y.6 years ago · 4 reviews

Wie immer was es bei elle'n belle super lecker. Personal ist sehr sympathisch und freundlich und auch offen für änderungen. Kommen immer wieder sehr gerne.

"Average"
3/6
Ivonne Bucheli F.6 years ago · 1 review

Unser Tisch war noch nicht ganz parat als wir 15min nach unserer Reservierungszeit ankamen. Die Bedienung war sehr nett! Das Essen dauerte sehr lange, wir waren aber auch 9 Pax. Ein Essen kam falsch an unseren Tisch aber wurde sehr rasch ausgewechselt. Das Essen war fantastisch und hat allen super gemundet! Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber bei einer grossen Gruppe wüde ich das Essen das nächste Mal vorreservieren. Wir waren uns aber nicht bewusst, dass dies möglich ist.

"Excellent"
6/6
Nino P.6 years ago · 1 review

💪🏽Das war lecker und schön angerichtet. Freundlich bedient. Kommen wieder. C c c c c c c c x c c c c c c

"Excellent"
6/6
Beat S.6 years ago · 1 review

hätte ich nicht so gefröstelt, hätte der empfang die richtige auskunft gegeben und würde im rüeblikuchen auch auf zucker verzichtet werden, hätt's ne 7 gegeben. ich beklage mich wirklich auf sehr hohem niveau - nicht zuletzt auch aufgrund der hohen erwartungen durch die sehr guten rezensuren. der burger aber einfach geil!! sowie konzept (alles vegan), karte, staff, etc.! happy having found a new favorite ;)

"Very good"
5/6
rolf e.6 years ago · 4 reviews

immer noch eines der besten veganrestis auf dem platz Zürich. komme sicher noch ein paar mal, bis es schliesst. sehr schade. hoffe, es öffnet wieder woanders ...

"Very good"
5/6
Wigger-Gemke A.6 years ago · 1 review

Essen war echt lecker.wir kamen um 17.40...leider mussten wir bis 18.00 warten..erst denn gab es zu essen...sehr freundliche bedienung!top!!ambiente ist angenehm!wir kommen ganz sicher wieder!

"Very good"
5/6
sandro m.6 years ago · 3 reviews

Service war wie immer sehr freundlich.. Wartezeit war kurz und das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Finde es super dass die Karte immer wieder wechselt.

......