Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
Elle'n'Belle
Elle'n'Belle Reviews

Elle'n'Belle

Vegan

Dishes priced around28 CHF

Photo of restaurant Elle'n'Belle in District 5, Zurich
Elle'n'Belle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elle'n'Belle (1,950)

Read what people think about Elle'n'Belle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elle'n'Belle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elle'n'Belle and book a table with confidence!

5.3/6

1,950 reviews

5.3/6

1,950 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61011
5628
4216
358
224
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicolas S.6 years ago · 1 review

Wir hatten für 3 Reserviert waren dann aber zu fünft wodurch wir völlig unkompliziert, trotz hoher Belegung an einen grösseren Tisch konnten. Nette Bedienung, tolle Atmosphäre und geniales Essen! Unser Aufenthalt im Elle'n'Belle war super.

"Excellent"
6/6
Roger L.6 years ago · 14 reviews

Das Essen und die Bedienung war super. Kann das Resti nur empfehlen und die Speiseauswahl ist toll. Atmosphäre ist sehr gemütlich und hat einen frischen touch.

"Excellent"
6/6
Suzy VaniDevi K.6 years ago · 13 reviews

Es war wie immer bei Elle n' Belle super lecker, schade geht das Restaurant im Frühling zu. Ich hoffe es geht an einem anderen Platz wieder auf.

"Not good "
2/6
Bettina B.6 years ago · 1 review

Noch bevor wir am Tisch sassen, wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch in 2 Std. wieder reserviert sei. Mitten im Gespräch wurden wir mit erhobenem Finger ermahnt, den Tisch freizugeben. Aufgrund unser konsternierten Blicke, wurden wir dann doch umplatziert. Gekommen ist dann aber niemand... Das Essen war lecker. Dennoch ist das Personal unkonzentriert (das falsche Getränk wurde gebracht...) und verhält sich nicht kundenfreundlich (man wird achtlos und ohne Lächeln bedient...).

"Excellent"
6/6
Katrin W.6 years ago · 5 reviews

superklasse menu. schade, dass das elle'n'belle bald schliessen wird. also tipp für alle veganer (und solche, die vegan geniessen gerne ausprobieren möchten): AB INS ELLE'N'BELLE, so lange es noch offen hat!

"Excellent"
6/6
Uwe A.6 years ago · 4 reviews

Wieder einmal unübertrefflich lecker, freundlich und gemütlich. Ich hoffe dadd es nach Ende Mai irgendwo in ZH weiter geht. Bis dahin werd ich sicher noch ein paar mal hier geniessen

"Good"
4/6
Jacqueline K.6 years ago · 1 review

Food was pretty good.. we had some tasty burgers.. there was a kids corner which was nice for kids to play!. no kids menu though. And not so good service..

"Excellent"
6/6
Cristina T.6 years ago · 44 reviews

The personnel could be nicer. But the food is absolutely delicious!

"Good"
4/6
Carina S.6 years ago · 2 reviews

Essen: superlecker! Service: mussten erst lange warten, hie und da ein Lächeln wäre schon angebracht... Platzierung: obwohl vor der Rush hour gekommen, im Gang wo‘s zieht...

"Awful"
1/6
Sianka B.6 years ago · 1 review

Rezepte nicht vorhanden, schlechter service, lange Wartezeit und Unfreundlichkeit. Wir sind gegangen Ohne zu essen. Sonst war es immer sehr gut aber heute war es schrecklich.

"Very good"
5/6
Elizaveta P.6 years ago · 2 reviews

Very small choice on Saturday but the food (it's burgers on Saturday) is very tasty. The choice of desert was extremely narrow. All in all it's a very nice place.

"Excellent"
6/6
Elisabeth O.6 years ago · 2 reviews

Schade, dass Elle n' Belle demnächst zumacht. Wir kommen vorher nochmal wieder. Es hat uns sehr gut gefallen. Stimmung, Ambiente und natürlich das vegane Essen. :)

"Very good"
5/6
Seline K.6 years ago · 7 reviews

das essen war excellent und die bedienung zuvorkommend und speditiv. die arlosphäre ist eher kühl und der raum eher etwas dunkel. sehr schade, dass das restaurant demnächst schliesst!

"Very good"
5/6
Cornelia W.6 years ago · 1 review

Der Daddy Cool war wie immer super lecker! Der Platz etwas ungemütlich mit Luftzug gleich um die Ecke beim Eingang... Vorher hatten wir einen Tisch, unter dem die Beine meines Mannes nicht Platz hatten... Wir gehen trotzdem wieder hin, weil das Essen wirklich gut ist, aber nur noch mit explizitem Tischwunsch.

"Excellent"
6/6
Franziska H.6 years ago · 1 review

Es war wie immer absolut top! Wir hatten Burger und die Portionen sind einfach riesig. Aber somit sind die eher hohen Preise dann auch gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
nadia i.6 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Ich bestellte ein vegetarisches Tartar mit Süsskartoffel Pommes. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre. Nicht zu laut, obwohl ziemlich voll.

"Excellent"
6/6
Monika P.6 years ago · 1 review

Sehr feines Essen, nette und speditive Bedienung, gute Auswahl. Die besten Pommes ever! Das einzige, was mich stört, ist die Akustik; es ist ein sehr großer und hoher Raum ohne Vorhänge oder sonstige Schall schluckenden Elemente, und so besteht ein recht hoher Geräuschpegel. Vor allem, wenn dann noch laute Musik an ist.

"Very good"
5/6
hagar a.6 years ago · 3 reviews

Es war sehr viel los am Mittag, trotzdem haben wir das Essen schnell bekommen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Es ist allgemein etwas teuer aber das Essen ist echt super.

"Excellent"
6/6
Stéphanie B.6 years ago · 1 review

Es war superlecker und wir hoffen, dass das Ellnebelle einen neuen Standort finden wird. Das Ambiente hat gestimmt und wir wären gerne wieder gekommen. Danke.

"Very good"
5/6
Tina M.6 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und war gut besucht. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Burger und Torte waren total lecker und für das Auge, welches ja bekanntlich mitisst, wundervoll anzusehen. Service war freundlich, dürfte jedoch eine Spur achtsamer sein.. 😉

"Excellent"
6/6
Uwe A.6 years ago · 1 review

Super Ambiente mit speziellem Essen. Kompetente Bedienung. Grosse Auswahl mit passenden Preisen. Sehr lecker. Leider schliesst das Restaurant in wenigen Monaten. Hoffe bis dahin erneut zeit für einen besuch zu haben

"Very good"
5/6
Susanne G.6 years ago · 1 review

Super leckeres, gesundes Essen. Nicht alltägliche Lebensmittelkombis aber uns schmecktes es sehr. Ich hatten den Moby Dick Burger und die Kombi Avocado und Algen (glaube ich) war hammer. Bedienung sehr freundlich. Einrichtung erinnert an ein Berliner-Hip-Lokal. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Isabelle A.6 years ago · 1 review

We had a great time and the food was good. The waiter was kind of friendly. We all had very large portions, however I was missing some delicatesse

"Excellent"
6/6
Jana V.6 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Obwohl ich Fleisch sehr mag, war ich mit der Auswahl sehr zufrieden und mit Vorspeise und Hauptgang pappsatt (habe sogar etwas übrig lassen müssen!)

"Excellent"
6/6
Heidi A.6 years ago · 1 review

Das Essen war himmlisch im Geschmack und fürs Auge! Schöne Räumlichkeiten und nette Bedienung! Wir hatten eine Stunde Zeit vor einem Konzert, die Zeit hat fürs Essen gut gereicht:)

"Excellent"
6/6
Martina G.6 years ago · 3 reviews

Die ganze Atmosphäre war sehr schön und entspannt. Alles ist sehr unkompliziert und die Bedienung ist sehr freundlich. Wir gehen sehr gerne an diesen Ort!

"Excellent"
6/6
Cristina W.6 years ago · 1 review

Einzig der bestellte Kaffee ging vergessen. Bei erneuten Erinnerung wurde er aber sofort gebracht. Ansonsten tolles Lokal und sehr gutes Essen. Würde es bei Gelegenheit gerne wieder Besuchen.

"Very good"
5/6
Jeannette V.6 years ago · 1 review

Fantastisches Essen, grosse Portionen, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider war es zu Beginn etwas laut vom Soundcheck im angrenzenden Konzertsaal. Alles in allem ein Besuch wert: Vegan, sehr lecker & kreativ

"Excellent"
6/6
Urs B.6 years ago · 2 reviews

Vegan. Sehr lecker. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Tolle Hamburger. Gute Drinks.

"Very good"
5/6
Marianne B.6 years ago · 1 review

...der godfather mit cheez war sehr lecker! absolut empfehlenswert! am liebsten würde man sich das ganze sortiment essen! hoffe in bern gibt es auch bald ein rein veganes restaurant!!

"Average"
3/6
Val?rie D.6 years ago · 1 review

Das Essen war OK. Leider war das Personal bis auf eine Person, unfreundlich. Es kam auch niemand um zu fragen, ob wir noch etwas wollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr lecker. Die Spielecke für kinder ist toll. Leider etwas eng gestuhlt. Die Desserts waren bombastisch! Wickeltisch ebenfalls vorhanden. Eine runde sache.

"Excellent"
6/6
Renato S.6 years ago · 12 reviews

Das Essen im Elle’n’Belle ist immer wieder gut und günstig. Die Atmosphäre ist entspannt und die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Christian V.6 years ago · 1 review

Interessante Gerichte. Der Geschmack war aber nicht immer vorhanden. Schöne Präsentation. Das Personal ist bemüht und freundlich, ab und zu ist sie aber schwer zu finden.

"Very good"
5/6
Giverny G.6 years ago · 2 reviews

Elle 'n Belle war ein sehr cooles Restaurant, das Essen war fein und die Atmosphäre war sehr cool. Das Service war auch sehr gut und alle Mitarbeitern waren sehr freundlich und hilfreich

"Excellent"
6/6
Claudia B.6 years ago · 2 reviews

Wir verbrachten eine vergnügliche Mittagspause in entspannter Atmosphäre und kommen gerne wieder. Unter der grossen Auswahl an Mittagsmenüs findet sich immer etwasmit freundlichem Personal und feinem Essen zu fairem Preis. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alessia M.6 years ago · 5 reviews

Very nice restaurant with a friendly atmosphere and a super good vegan menu!

"Excellent"
6/6
Kyra W.6 years ago · 2 reviews

Super leckeres, ausgefallenes Essen! Nette Bedienung und hippe Einrichtung. Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich (29) war zum zweiten Mal da und wieder begeistert. Meine Eltern (59) waren genauso hin und weg.

"Excellent"
6/6
Laura B.6 years ago · 1 review

Sehr gue Atmosphäre, unbedingt reservieren! Das Essen ist nicht billig aber es lohnt sich um die köstlichen veganen Speisen auszuprobieren! Noch vorbei schauen bevor es Ende Mai zugeht

"Good"
4/6
Daniela R.6 years ago · 1 review

Essen war super und kam sehr schnell. Auf die Getränke haben wir ewig gewartet. Ein zweites Getränk zu bestellen, war auch schwierig, da der Service uns mehrheitluch ignoriert hat

......