Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
EquiTable
EquiTable Reviews

EquiTable

International

Photo of restaurant EquiTable in District 4, Zurich
EquiTable is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of EquiTable (70)

Read what people think about EquiTable. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EquiTable before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EquiTable and book a table with confidence!

5.5/6

70 reviews

5.5/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
650
513
43
31
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

EquiTable ist ein Restaurant in dem ausschliesslich Lebensmittel aus biologischem Anbau verwendet werden. Eine besondere Empfehlung sind die Bergkartoffeln. Aufgrund der notwendigen, sehr selektiven Auswahl der Lieferanten, ist die Speisekarte übersichtlich und die Speisen kommen frisch auf den Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen mit Überraschungen. Freundlicher Service der Aufmerksam war. Die Produkte aus der Nähe schmeckten gut. Einzig die Bestuhlung könnte draussen an der Wand nach bequemer seei

"Excellent"
6/6
Markus G.7 years ago · 1 review

Unglaublich kreative Küche mit überraschenden aber nie exotischen Kombinationen. Jeder Gang besteht aus einer Vielzahl von Elementen, jedes für sich ein Leckerbissen. Bei einem 6-Gang-Menu haben wir effektive 10 Gänge gezählt mit allen Grüssen aus der Küche, Pre-Dessert und der exquisiten Confiserie zum Kaffee. Das nächste Mal nehme ich dennoch das 7-Gang-Menü, denn den Käse-Gang will ich auf keinen Fall verpassen! Auch die Weinbegleitung überzeugte.

"Excellent"
6/6
Jerome A.7 years ago · 1 review

Excellente adresse à recommender, ambiance sobre, minimaliste avec peu de tables rendant une impression d'intimité, la cuisine y est excellente, fraiche agrémenté d'un très bon service! Nous y avons passé une belle soirée

"Excellent"
6/6
Larissa S.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr gelungen Abend mit einer tolle Betreuung des Service Personals. Das Restaurant war sehr gut besucht aber wir wurden sehr aufmerksam bedient. Das einzige was das Auge etwas gestört hat war, dass die Brot Tellerchen bis zum 4 Gang auf dem Tisch wahren ohne das wir noch Brot hatten. Es war ein toller Abend bei euch

"Excellent"
6/6
Adrian B.7 years ago · 1 review

Great food, creative but not too experimental. Excellent ingredients. Very discrete and professional service. The surprise menu was a real treat! Well deserved michelin star.

"Excellent"
6/6
Monica S.7 years ago · 2 reviews

die Kombination des Essens war wie ein Konzert / Gedicht für die Augen und den Geschmackssinn und auch der Wein stimmte harmonisch und geschmackvoll dazu

"Excellent"
6/6
Maria S.7 years ago · 1 review

Das mit Liebe zubereitete Essen war ein Genuss für Augen und Gaumen. Die Auskünfte des Servierpersonals zu einzelnen Gerichten waren hilfreich. Ein Restaurant, wo man sehr gerne wieder hingeht.

"Excellent"
6/6
Karin B.7 years ago · 1 review

Absolut genial! Ein Gedicht für alle Sinne. Der neue Michelin Stern ist mehr als wohlverdient. Tolles Team. Minimalistisch, perfektes Ambiente. 😍 Und: ein super faires Preis/Leistungsverhältnis. Danke für den unvergesslichen Abend!

"Very good"
5/6
Sebastian K.7 years ago · 2 reviews

... das essen war suuuuuuper, was das equitable kulinarisch zu einem der besten restaurants in zürich macht. leider stimmt in diesem sehr hochpreisigen segment der service der hauschefin, die eher genervt neutral bis unfreundlich mit den gästen umgeht, leider gar nicht. für uns ist dieser umstand - trotz des hervorragenden essens - grund genug, das equitable in zukunft eher zu meiden.

"Excellent"
6/6
Renate D.7 years ago · 8 reviews

Spannendes Konzept der Speisenauswahl, wunderschöne und gekonnte Präsentation der Teller und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Schönes Ambiente und gute Lage. Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Isabel B.7 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr schön präsentiert, Grösse auf die Anzahl der Gänge perfekt abgestimmt. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gute Weinauswahl sowie unkompliziertes und warmes Ambiente.

"Very good"
5/6
Bettina K.7 years ago · 1 review

Die Küche des EquiTable bietet Überraschung und Genuss für alle Sinne. Dazu Gastfreundschaft, gute Ambiance, schöne Dekoration und perfekter Service. Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Margherita B.7 years ago · 1 review

Geschmacksrichtungen und "Texturen" begeisternd; verbesserungswürdig: punktuelle Lichtquellen=intimere Ambiance; Bedienung sehr freundlich, Erklärungen zum Essen in (hoch)deutsch zu schnell/zu leise, unsere schweizerdeutschen Bemerkungen wurden nicht verstanden

"Excellent"
6/6
Susan S.7 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend! Köstliches Menü mit wunderbarer Weinbegleitung, unkompliziertem und doch sehr aufmerksamem Service und gemütlichem Ambiente... Was will man mehr?!! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Patric A.7 years ago · 1 review

Kreative Gerichte, handwerklich und rohstofflich auf allerhöchstem Niveau. Ungekünstelt freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Angenehm informelle Atmosphäre in einem schönen Raum. Kurzum: ein Genuss - ich kann das EquiTable nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Margrit K.7 years ago · 9 reviews

Sehr exquisite Küche, resp. Speisen mit lüberraschenden Geschmackskompositionen. Sehr schön präentiert auf den Tellern, wie ein Bild. Alles stimmt zusammen und einmaliger Genuss für Auge und Gaumen.

"Very good"
5/6
Sarah P.7 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Die (Gourmet)Speisen waren faszinierende und spannende Kombinationen verschiedener Konsistenzen und Geschmäcker, herrlich angerichtet und durchweg sehr fein! Definitiv ein Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Samuel E.7 years ago · 1 review

geniales Essen, das war ganz grosse Küche. Einzigartige Kombinationen. Die Gerichte waren Gemälde. super Personal. angenehm zurückhaltend und ruhig. Das hat (natürlich) auch seinen Preis.

"Excellent"
6/6
Stephanie A.7 years ago · 3 reviews

Have been to EquiTable twice before. Went here to celebrate our anniversary. Have never been disappointed! Yes it's expensive, but worth it for the experience and clever and tasty dishes. I would recommend the splurge of selecting the wine pairings. Really a great selection!

"Not good "
2/6
Jerome C.7 years ago · 1 review

Feines Essen, aber laut, sehr unfreundlich und viel zu teuer. Ich werde nicht zurück kommen und ich werde dieses Restaurant auch nicht meinen Freunden empfehlen

"Excellent"
6/6
Suzanne M.7 years ago · 2 reviews

Wir waren schon oft hier. Das Essen war wunderbar, einzig den Hauptgang fanden wir zu salzig und das Fleisch ungewohnt intensiv im Geschmack. Ein Feedback vom Chef hätte uns gefreut an meinem Geburtstagsessen.

"Good"
4/6
Asja R.7 years ago · 1 review

Service, Essen, Atmosphäre sind perfekt, nur die Preise sind komplett übertrieben. 400 Franken für zwei Personen, da mag alles noch so nachhaltig und biologisch sein....

"Excellent"
6/6
Aline D.7 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend mit tollem, kreativem und doch nicht zu schweres Essen, sehr sympatische Bedienung und spannende Weine. Das Essen ist sehr schön präsentiert hat aber auch exzellenten Geschmack.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend! Das Ambiente und die Bedienung super! Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal im equi table zürich

"Excellent"
6/6
Kurt F.7 years ago · 2 reviews

Ein wahres Geschmacksfeuerwerk, das da aus der Küche kommt. Unaufdringlicher aber sehr aufmerksamer Service. Schlichtes Ambiente in dem man sich wohlfühlt. Unbedingt Überraschungsmenue probieren, mir schmeckten Dinge die ich nach Karte sicher nie bestellt hätte. Der Abend war ein tolles Erlebnis, danke!

"Excellent"
6/6
Fabian K.7 years ago · 4 reviews

Die erneute Erhöhung der Gault Milleau Punkte ist mehr als berechtigt. Wir hatten einen unglaublich unvergesslichen Abend. Die Bedienung und das Essen sind auf einem Niveau, was nach Seinesgleichen sucht. Die Location gemütlich und wenig durch akustischen Lärm belastet. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Romy B.7 years ago · 3 reviews

Wir haben das Menü Surprise mit Weinbegleitung gewählt. Jeder Gang, jeder edle Tropfen und jeder zusätzliche kleine "Gruss aus der Küche" waren eine Wucht. Ein Gedicht. Genuss auf höchstem Niveau. Wir kommen garantiert sicher wieder! R. Brändli

"Excellent"
6/6
Michaela K.7 years ago · 1 review

Excellente innovative Küche, freundlicher und zuvorkommender Service. Es ist zum staunen zu welchen Delikatessen Gemüse und Obst werden mit dieser präzisen, komplexen aber keineswegs überladenen Zubereitung. Nicht billig, aber jeden Rappen wert!

"Excellent"
6/6
Tamara N.7 years ago · 1 review

Guter Service, Hammer Menü, schönes und gemütliches Ambiente! Es gibt nichts auszusetzen, auch unser Hund wurde ohne zu fragen mit Wasser bedient. Daher empfehlen wir das EquiTable gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Andreas H.7 years ago · 1 review

Bereits zum vierten Mal dort: Mein Lieblingsrestaurant in Zürich. Super freundlich, wunderbar vorbereitet, einfach ein Genuss. Jederzeit gerne wieder. Nur nicht ganz günstig. Aber jeden Rappen wert.

"Excellent"
6/6
Hans K.7 years ago · 1 review

Das Lokal ist ganz schlicht, aber das Essen war ganz ausgezeichnet und steigerte sich von Gang zu Gang. Schöne Weinauswahl zu fairen Preisen; hervorragender, freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Renato S.7 years ago · 2 reviews

Sensationelles Essen in sehr angenehmem Ambiente! Jedesmal wieder ein Vergnügen die Kreationen von Fabian Fuchs zu geniessen! Die Weinselektion zu den einzelnen Gängen ist ebenso ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Daniel M.7 years ago · 1 review

Hervorragend ! Beim EquiTable stimmt alles. Perfektes Essen, das immer wieder positiv überrascht, Preis / Leistung, professioneller Service und Ambiente. Das Team macht sein Ding und sie machen es so gut, dass es süchtig macht.

"Average"
3/6
Corinne r.7 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen - ein Fest! Sehr kreativ und absolut ein Besuch wert! Nur leider war der Service eine Katastrophe! Allergien wurden nicht berücksichtigt, bzw. bei fast jedem Gang wieder vergessen.

"Excellent"
6/6
Ingrid L.7 years ago · 1 review

Das Essen ist vorzüglich und überraschend. Wir waren begeistert. Am Ambiente könnte man noch arbeiten, z.B. am Licht. Schlussendlich macht aber das Essen, das Manko an Gemütlichkeit wett.

"Excellent"
6/6
Tobias S.7 years ago · 1 review

The food and service were outstanding!! There is absoultelly nothing to criticise... I also liked the size of the place; it only has a couple of tables; which makes it quiet and personal...

"Excellent"
6/6
Anita M.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, eine tolle Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Wir haben den Abend sehr genossen. Das Restaurant werde ich gerne weiterempfehlen und sicher auch wieder einmal besuchen.

"Excellent"
6/6
Beat Z.7 years ago · 1 review

Ich kann das Lokal nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Atmosphäre angenehm. Die Variation der Gänge war sehr ausgewogen und sehr gut abgestimmt.

"Excellent"
6/6
Monica S.7 years ago · 1 review

Wunderbares, kreatives Menu, kompetenter aufmerksamer Service, tolle Weine. Unbedingt hingehen und geniessen. Preis Leistung gut. Top Produkte, cooles Table Top, unkomplizierte Atmosphähre. Eine Addresse zum wieder hingehen.