Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 2
Fischer's Fritz
Fischer's Fritz Reviews

Fischer's Fritz

International, American, African, Swiss

Dishes priced around34 CHF

Photo of restaurant Fischer's Fritz in District 2, Zurich
Fischer's Fritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fischer's Fritz (605)

Read what people think about Fischer's Fritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fischer's Fritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fischer's Fritz and book a table with confidence!

5.1/6

605 reviews

5.1/6

605 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5184
471
341
213
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin Ralph G.6 years ago · 3 reviews

Aufmerksame, entspannte Bedienung, Wunsch-Tisch, kurze Wartezeit, ausgezeichnetes Essen diesmal die wunderbaren „echten“ Wienerschnitzel, gewählt mit Ratatouille und pommes frîtes. Die „Ferien“-Umgebung und das sonnige Wetter passten für die Abrundung des Gesamteindruckes perfekt dazu.

"Not good "
2/6
Ana B.6 years ago · 1 review

Das Essen wie immer super, leider war der Kellner sehr unmotiviert was sehr schade war denn normalerweise sind alle sehr freundlich. Die Location ist und bleibt sie Schönste.

"Good"
4/6
Sarah A.6 years ago · 3 reviews

Essen zwar super, Service aber nicht ganz überzeugend. Wir mussten extrem lange warten bis wir bezahlen konnten, und die Teller wurden bis zum Schluss nicht abgeräumt.

"Average"
3/6
Heba E.6 years ago · 1 review

Essen war nicht speziel, hälfte der Menu war nicht vorhanden darum mussten wir knusperli bestellen und knusperli hat mir nicht geschmeckt. Ein wenig überwertet finde ich

"Very good"
5/6
Sabrina N.6 years ago · 2 reviews

Top Location (wahrscheinlich die schönste am See), gutes essen (jedoch eher kleine Portionen) Service durchschnittlich (aber freundlich). Früh reservieren lohnt sich, da immer früh ausgebucht.

"Very good"
5/6
Kristin W.6 years ago · 2 reviews

Der Location war schön, das Essen war lecker, Service war gut und freundlich. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

"Average"
3/6
jessica r.6 years ago · 1 review

sitzplatz auf der terasse, fantastisches ambiente, aber es war viel zu laut da viele gäste da waren und es war zu eng, an unserem sechsertisch sollten wir noch rutschen für ein weiteres paar. viele speisen waren auf der karte nicht mehr erhältlich. im ganzen leider nicht zu empfehlen...

"Very good"
5/6
Michael R.6 years ago · 1 review

Das Restaurante liegt direkt am Zürich See. Man hat direkten Blick auf den Zürich See. Das Essen war richtig lecker und Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Audrey S.6 years ago · 6 reviews

Super nice spot! Perfect sun bathing on weekends. We really enjoyed it!

"Excellent"
6/6
Audrey S.6 years ago · 6 reviews

Perfect lunch! Fish salad was very tasty and I recommend the truffle fries

"Awful"
1/6
Rodolfo G.6 years ago · 1 review

Nie mehr! Haben im Restaurant bestellt und wurden ins Zelt geschickt!!! Nicht mit uns! Werden es weiter erzählen! Das ist eine Schande! Nie mehr sowas mit uns! Rodolfo Grossmann

"Excellent"
6/6
Georgiana C.6 years ago · 1 review

Schöne Restaurant an Zürichsee, leckere und frische Fische, gute, freundliche und schnelle Bedienung. Für ein Sommer Abendessen ist ideal. Es war nur ein bisschen laut...

"Excellent"
6/6
Myriam G.6 years ago · 2 reviews

Qualitativ sehr hochwertig, Fisch Knusperli waren sehr frisch und fein, tolle Auswahl von Weinen (inklusive Bio Weine vom Turmgut in Erlenbach), freundliches, aufmerksames Personal, Top-Location

"Good"
4/6
Harry B.6 years ago · 1 review

Tolles und gemütliches Ambiente direkt am See lässt nichts zu wünschen übrig. Die Auswahl und die Qualität des Essens sowie der Service sind schon noch verbesserungsfähig.

"Excellent"
6/6
Reto B.6 years ago · 1 review

Wieder einmal mehr super feines Essen, vor allem die Fischknusperli. Auch das Getränkeangebot ist gut und vielfältig. Die Location ist einfach traumhaft und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

"Very good"
5/6
Stephanie B.6 years ago · 4 reviews

Wunderbarer Ort direkt am See! Die Karte spiegelt die Lage perfekt wieder - die Chnusperli vom fangfrischen Fisch waren ausgezeichnet. Nette und sehr aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kathrin C.6 years ago · 3 reviews

Sehr netter Service, hatten zwei Kinder dabei - gar kein Problem. Toller Tisch am Balkon. Leckeres Essen - Trüffel Pommes Frites sind ein muss! Sehr gut!

"Excellent"
6/6
Andrea C.6 years ago · 3 reviews

Fabulous location and great food. The views looking over the lake are lovely and the restaurant has a nice, chilled and relaxed atmosphere. Great place to dine with friends.

"Not good "
2/6
Barbara F.6 years ago · 1 review

Hilfloses, überfordertes Personal. Man musste selber Schirmsockel und Schirme organisieren. Das Essen war gut aber alles in allem masslos überteuert. Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen.

"Excellent"
6/6
David S.6 years ago · 2 reviews

Wunderschöne Aussicht direkt am Zürisee, etwas abseits vom ganzen Getummel. Super Restaurant mit sehr feinen lokalen Fischgerichten unmittelbar vom Zürisee nebenan. Definitiv ein Mittag- oder Abendessen wert, trotz des erheblichen Preises.

"Excellent"
6/6
Pedro v.6 years ago · 1 review

Coole location, Top Service, qualitativ gutes essen. Fischer 's Fritz hat sich ständig weiterentwickelt und ich muss ein Kompliment am Servicepersonal machen; Hohe Einsatzbereitschaft -Top

"Excellent"
6/6
Michael L.6 years ago · 1 review

Danke viel mal ! War super und würde es jedem empfehlen! Reservierung hat gut geklappt und wir hatten genau den Tisch, welchen ich angefragt hatte!

"Excellent"
6/6
Ursula V.6 years ago · 2 reviews

Absolutes Ferien-feeling - Danke! Empfang - Service Essen und Trinken - Angebot absolut wiederholungsbedürftig. Wir sind nachher "weitergezogen" via Coco in die Milchbar - dort haben wir für 3DL Eistee - der zwar sehr gut schmeckte - aber mit Fr. 7.- total überteuert war. Somit kenne ich nun alle Péclard Betriebe in Zürich und Umgebung.

"Good"
4/6
Audrey M.6 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Ort, nur ein bisschen mehr warte Zeit als in andere restaurants. Nette Service leute und Essen war fein. Würde ich gerne zurück gehen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.6 years ago · 1 review

Super Wetter! Schöne Aussicht!Gute Platz,nette Bedienung.Essen gut. Super Salat und Fisch Knusperli ! Nur Pommes frites waren zu salzig. Fischer Fritz ist ein gutes Restaurant zum Mittagessen und mit solchem schönem Wetter, Traumhaft!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Platz im lauten Zelt ohne Seesicht zugewiesen, lange Wartezeit bis man die Menükarte anschauen durfte, Rosé war nicht kalt... leider enttäuschend! Wir werden nicht mehr vorbeikommen...

"Very good"
5/6
Jean-Michel P.6 years ago · 7 reviews

Bei einem sommerlichen Abend ist Fischer's Fritz eine tolle location. Trotz die vielen Leuten und die Hektik fühlt man sich wohl. Persönlich liebe ich die Egli's und wir alle schätzen den stets sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Christoph R.6 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Tag mit viel Sonne und guter Laune und charmanter Begleitung. Dazu das passend feine Essen mit einem kühlen Bierchen. Super!

"Good"
4/6
Bettina D.6 years ago · 1 review

Die Location ist wunderbar aber das Personal zu wenig, teilweise Orientierungslos man muss doch etwas länger warten als gewohnt. WC stehen auch für die Beiz sehr wenig zu Verfügung

"Excellent"
6/6
Ondrej K.6 years ago · 1 review

Tolle location mit einer aussergewöhnlichen Aussicht auf den See. Das Essen war sehr gut!

"Awful"
1/6
Pieter K.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war super. Die Sitze unbequem. Das Essen (nähmlich Vitello Tonato und Egli Knusperli) kaum essbar. Der Wein war nicht kalt. Nie wieder danke.

"Good"
4/6
Maria B.6 years ago · 2 reviews

They had run out of almost all main dishes of the menu. Service was slow, quality of the food average, nothing special. Tables and views were very good.

"Average"
3/6
Thomas W.6 years ago · 1 review

Freundlicher, aber extrem träger Service. Wenn einmal bestellt, dann geht‘s dafür echt rassig. Speisen in Ordnung, aber Auswahl nicht gerade berauschend, Lage am See dafür traumhaft.

"Average"
3/6
Stephan D.6 years ago · 1 review

Für das Gebotene (pampige Fischknusperli mit einem Schälchen Pommes, ein Wasser und einen Kaffe für über CHF 50) - auch für Zürich - überrissene Preise.

"Excellent"
6/6
Anna S.6 years ago · 1 review

Brilliant place - beautiful location, especially on summer nights, awesome food (try the noix gras - vegeterian foie gras!), nice staff, good wine, will visit again soon :-)

"Excellent"
6/6
Delphine D.6 years ago · 7 reviews

der Tag gestern am See war herrlich, wir hatten freien Blick. Das Essen war hervorragend, Preis Leistung ist für Zürich sehr gut !!! Die Bedienung war sehr freundlich zuvorkommend und humorvoll was gut tut. ein gelungener Geburtstagslunch

"Excellent"
6/6
Annemarie H.6 years ago · 1 review

Feines Essen, nette Bedienung, angenehme Athmosphäre, super Stimmung (Aussicht auf See und Umgebung) 👍☀️🕶🐙🐠🏄‍♂️ Ferienfeeling ... Sommer ... Geburtstagsessen mit Familie .. wir kommen wieder,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lovely location by the lake of Zurich. Great food and friendly service. We highly recommend this place. We will certainly book it again. See you soon

"Very good"
5/6
Corina J.6 years ago · 2 reviews

Super schön und freundliches Personal. schöne Lage, direkt am See

"Very good"
5/6
Nicole G.6 years ago · 1 review

Essen und Service war gut. Ohne Reservation unmöglich einen Tisch zu bekommen. Zum Glück haben wir schon vier Wochen vorher reserviert. Schwierig ist die Parkplatz Situation. Leider waren mehrere Parkplätze durch Baumaschinen gesperrt gewesen.

......