Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 2
Fischer's Fritz
Fischer's Fritz Reviews

Fischer's Fritz

International, American, African, Swiss

Dishes priced around34 CHF

Photo of restaurant Fischer's Fritz in District 2, Zurich
Fischer's Fritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fischer's Fritz (605)

Read what people think about Fischer's Fritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fischer's Fritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fischer's Fritz and book a table with confidence!

5.1/6

605 reviews

5.1/6

605 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5184
471
341
213
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Elvira M.5 years ago · 1 review

Es war nicht viel los und entsprechend kam das Essen sehr schnell auf den Tisch. Das Feingefühl fehlte dem Koch: Die Fischknusperli waren zu lange in der Friteuse und der Braten des Vitello Tonatos ersäuft in Letzterem. Trotzdem immer wieder schön dort und nettes Personal.

"Good"
4/6
Nicholas S.5 years ago · 1 review

Immer gut aber es wird zu einer Massenabfertigung. Leider kann man nicht mehr draussen essen, sondern im Zelt. Essen war top wie immer. Zum Glück haben wir reserviert.

"Excellent"
6/6
Tuba T.5 years ago · 1 review

Great food; great service. Rainy weather but upstairs was very nice.

"Excellent"
6/6
Sybilla F.5 years ago · 14 reviews

Wie immer super schön und lecker und ich werde wieder kommen 😄

"Excellent"
6/6
Carmen S.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, feines Essen, rundum happy und wir kommen wieder

"Good"
4/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Eine nette Bedienung, leider alleine auf dem oberen Deck an diesem Abend. Vorspeisen z.T. etwas overpriced, für das was es gibt. Hatten aber eine Gute Zeit mit tollem Blick auf den See!

"Excellent"
6/6
Mark H.5 years ago · 8 reviews

Es war ein wunderschöner Abend der in tollem Ambiente und mit freundlichem Service abgerundet wurde. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Lan M.5 years ago · 1 review

Beautiful atmosphere and delicious fresh food. My favorite lake side restaurant!

"Excellent"
6/6
Franziska W.5 years ago · 3 reviews

Sehr feines Essen und sehr nette Bedienung . Immer wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie L.5 years ago · 6 reviews

Fischknusperli super fein und knusprig. Location sehr schön am See mit tollen Liegen!

"Excellent"
6/6
Candy M.5 years ago · 1 review

Top location, gemütlich und romantisch. Poulet im Chörbli waren sehr lecker und die Bedienung war super freundlich

"Excellent"
6/6
Guido S.5 years ago · 1 review

vieln Dank wir kommen wieder wenn es schönes wetter ist

"Excellent"
6/6
Christof Z.5 years ago · 1 review

Alltagsflucht at its finest! Ein kleiner Rückzugsort für laue Sommerabende, mit hervorragender Bedienung und ausgezeichnetem, regionalem Essen (Fang des Tages aus dem Zürichsee).

"Very good"
5/6
Jacqueline Z.5 years ago · 1 review

Herrliche Aussicht, wunderbare freundliche, zuvorkommende Bedienung, grossartiger Ort. Nicht soo einladend sind die Tische und Bänke.. , war einen Moment richtig enttäuscht (war das erste Mal da..)

"Excellent"
6/6
Renato S.5 years ago · 7 reviews

Ristorante molto bello soprattutto in estate con il bel tempo. Menu variato con pesce di lago

"Excellent"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr nett und zuvorkommend, wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Giuseppe B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Super Standort. Essen ist bürgerlich gut. Preis/Leistung auch gut.

"Excellent"
6/6
pascal s.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Lunch / gerne bald wieder / kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Celine B.5 years ago · 1 review

Es war super! Und es hat ein super freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Sandra W.5 years ago · 1 review

Ein gemütlicher Abend draussen an einem schönen Plätzchen … was will man mehr?

"Very good"
5/6
Birgit E.5 years ago · 2 reviews

Wie immer schönes Ambiente, toller Service, super Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Helena B.5 years ago · 1 review

Die Location ist wunderschön und das Essen lecker. Allerdings passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht nicht und der Service war zwar freundlich, aber trotz ausreichend Personal sehr unaufmerksam.

"Average"
3/6
Tamara S.5 years ago · 6 reviews

Location natürlich am See top. Das Essen mässig. Preis-/Leistung stimmt nicht! Wenn man Fischknusperli oder Wienerschnitzel für CH 34.- nimmt und die Beilage noch recht teuer separat bezahlen muss hört es auf! Die Qualität war auch nicht super! Der Service ist sehr nett und gut. Schade! Wir waren etwas enttäuscht.

"Very good"
5/6
Rita B.5 years ago · 1 review

Super Lage direkt am See. Gutes Essen. Bedienung etwas überlastet, daher lange Wartezeiten, falsche Rechnung,...

"Excellent"
6/6
Eveline S.5 years ago · 1 review

Es war ausgezeichnet, nicht nur das Essen, auch die Bedienung. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Liebs Grüessli Eveline

"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

Ein wirklich toller und gelungener Abend, es hat einfach alles gepasst, vielen Dank!

"Good"
4/6
Bellafrida A.5 years ago · 4 reviews

Fantastic place , perfect for a warm evening meal and drinks... good ambiance

"Good"
4/6
Urs B.5 years ago · 1 review

Leider hatte es in einem Salat ein kleines Schnecklein. Die Antwort des Kellers, der Salat komme frisch vom Markt und das könne halt passieren, war für uns nicht befriedigend

"Excellent"
6/6
Pascale B.5 years ago · 1 review

Es war einfach toll, Essen, Location und Gastfreundschaft ausgezeichnet, danke!

"Excellent"
6/6
Shpend V.5 years ago · 1 review

schade, war das Wetter nicht schön und wir konnten die Aussicht nicht geniessen.

"Awful"
1/6
Nicole B.5 years ago · 1 review

wir wurden ins Zelt draussen gebucht, obwohl ich zusätzlich telefonisch um einen schönen Tisch oben im Restaurant gebeten hatte. Wir feierten meinen Geburtstag dann in einem anderen Lokal!!!

"Good"
4/6
David V.5 years ago · 5 reviews

Essen super. Bedienung könnte aufmerksamer sein und wackeliger Tisch und Stuhl. . Ansonsten top.

"Excellent"
6/6
Barbara L.5 years ago · 1 review

Super Bedienung! Alles war perfekt. Sehr empfehlenswert! Schöne Lage direkt am See

"Excellent"
6/6
irene s.5 years ago · 1 review

alles super, sehr guter und freundlicher service! danke und lieber gruss

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Gut aber nicht günstig, spezielle Musik die nicht wirklich passt.

"Excellent"
6/6
Lisa A.5 years ago · 1 review

Haben ein super Ambiente, eine herzliche Stimmung und gutes Essen erlebt!

"Excellent"
6/6
Desiree S.5 years ago · 4 reviews

Wie immer einmaliges Essen, super Service, unkompliziert und freundlich. Gerne wieder

"Awful"
1/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Bauchkrämpfe und Übelkeit leider nach dem Essen. Fisch total versalzen, Schnitzel hingegen fast kein Salzb

"Very good"
5/6
Mike D.5 years ago · 1 review

We had a beautiful table waiting for us, thank you!

"Very good"
5/6
Carmen G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr guter & aufmerksamer Service. Preise sind jedoch sehr hoch.

......