Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 8
Gainsbourg - bar & event location
Gainsbourg - bar & event location Reviews

Gainsbourg - bar & event location

Drinks, Eat & Drink

Photo of restaurant Gainsbourg - bar & event location in District 8, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Gainsbourg - bar & event location (13)

Read what people think about Gainsbourg - bar & event location. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gainsbourg - bar & event location before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gainsbourg - bar & event location and book a table with confidence!

5.5/6

13 reviews

5.5/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
56
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gioia L.14 days ago · 1 review

Super authentisch mexikanisches Essen! Etwas laut, weil auch Bar. Aber top!

"Excellent"
6/6
Tabea B.a month ago · 1 review

Top Service! Top Stimmung! Vielen Dank für alles.. es war super

"Very good"
5/6
Nadine B.a month ago · 1 review

Ich mag die Gainsbourg Bar sehr, speziell Riccardo und Andrea sind absolut tolle Gastgeber. Leider hat die Servicequalität und die Gastfreundschaft etwas nachgelassen, wenn andere Mitarbeiter Dienst haben. Das Ambiente sowie die Bar im allgemeinen ist jedoch sehr zu empfehlen und ist einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Concetta S.3 months ago · 3 reviews

Die Musik war mir zu laut für das Essen. Als Bar passt es.

"Very good"
5/6
Sibylle C.4 months ago · 1 review

Der Abend und die Stimmung von meiner Gruppe war super. Leider habe ich micb überhaupt nicht akzeptiert gefühlt als Gastgeber von den Barkeepern. Ich wurde höchst selten beachtet oder angesprochen, nichtmal bei der Begrüssung ganz am anfang, da wurde lediglich mit meinen Kolleginnen gesprochen, obwohl ich eigentlich alles organisiert habe und auch auf die Barkeeper zugegangen bin, trotzdem wide ich ignoriert. Anscheinend wird neuerweise selektioniert mit wem man spricht. Echt schwach vom personal und nicht okay, macht alles sehr unsympathisch.

"Very good"
5/6
Philipp S.2 years ago · 1 review

Freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung. Gern wieder mal ein Besuch.

"Excellent"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 review

wie immer ein gelungener Abend im Gainsbourg. Vielen lieben Dank.

"Excellent"
6/6
Bettina V.4 years ago · 1 review

Diese Bar ist echt einzigartig in Zürich! Grossartige Atmosphäre, sehr schöne Einrichtung,, tolles Publikum und vor allem: die zwei coolsten Jungs an der Bar! Ihr habt meinen Geburtstag zu einem echten Highlight gemacht, dank euch wurde es ein unvergesslicher Abend!! Vielen vielen Dank!❤️ Ich habe echt noch nie etwas Vergleichbares erlebt in Zürich. Wir werden hundertprozentig wieder kommen😍 Bis bald, eure Bettina

"Excellent"
6/6
Maryna K.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Bar! Komme gerne wieder! Such a lovely bar

"Excellent"
6/6
Alix D.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine super Lounge und es herrschte Hammer Stimmung in der Bar. Die Mitarbeitenden sind eine der freundlichsten die ich kenne.

"Very good"
5/6
Anna S.5 years ago · 1 review

Great place to have a drink after work. Totally recommend

"Very good"
5/6
Nadine S.5 years ago · 1 review

Perfekte Location, wenn man für eine Gruppe Abends zum Feierabendbier gemütlich zusammensitzen möchte. Hat alles super geklappt, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Svetlana W.5 years ago · 2 reviews

schöne atmosphäre, nette bedienung und gute cocktails ich werde wieder einmal hingehen und freunden ideal auch für einen afterwork drink oder vor einem opern besuch