Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
St. Moritz
Centre
HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz
HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz Reviews

HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz

Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around39 CHF

Photo of restaurant HATO  - Fine Asian Cuisine - St.Moritz in Centre, St. Moritz

Fast and free booking for:

Reviews of HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz (90)

Read what people think about HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HATO - Fine Asian Cuisine - St.Moritz and book a table with confidence!

5.0/6

90 reviews

5.0/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
640
531
48
36
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Das Service muss unbedingt verbessert werden mit mehr Aufmerksamkeit für die Gäste. Die Bedienung sollte sich nicht zu viel mit Freund-Kunden mit Smalltalk unterhalten und damit andere Gäste vernachlässigen.

"Not good "
2/6
Iris W.5 years ago · 1 review

Musik war zu laut, Gäste mussten daher fast schreien Service war langsam und unaufmerksam Das Mobiliar verlebt, Löcher in Sitzbank. Insgesamt ein unbefriedigendes Erlebnis. Speisen waren ok.

"Awful"
1/6
Iris B.5 years ago · 1 review

Schlechtester Service in der Schweiz. Absolute Katastrophe. Z.B. eine Person hatte den Hauptgang noch nicht, die anderen haben schon Dessertkarte bekommen. Dazu sehr arrogant... Man will das Lokal nur noch verlassen...

"Excellent"
6/6
Patricia G.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen im HATO in St. Moritz. wir wurden sehr aufmerksam bedient und genossen eine wunderbare Athmosphäre und sehr gutes asiatisches Essen.

"Excellent"
6/6
Berthold H.5 years ago · 1 review

Essen ist vorzüglich, wir hatten zu viert sehr unterschiedliche Sachen. Die Weinkarte ist reizvoll inviduell auf das Restaurant abgestimmt, nicht die ewigen Dauerbrenner, vereinzelt sind Klassiker durchaus vorhanden. Figuero 12 kann ich weiterempfehlen. Er kann sich neben dieser asiatischen Küche behaupten, ohne dominant zu sein. Ambiente ist super, der Service sehr aufmerksam und überaus freundlich!

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen schon mehr als 3 Jahre und die Qualität ist konstant gut. Service dezent und aufmerksam. Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Kirill B.5 years ago · 1 review

Really liked the restaurant even though the price was quite high.

"Good"
4/6
Bettina K.5 years ago · 2 reviews

Stimmung sehr gut, Vorspeisen auch. Hauptgänge waren o.k. Der Service war teilweise überfordert und ein Hauptgang wurde vergessen. Der Gesamteindruck war gut - hätte aber noch Potential.

"Excellent"
6/6
Robert J.5 years ago · 1 review

Alles super gewesen! Definitiv sehr zu empfehlen! Ausgezeichnete Küche und cooles Ambiente / Atmosphäre! Großes Lob an die Küche & das ganze restliche Team des hato!

"Very good"
5/6
Richard L.5 years ago · 1 review

gute Atmosphäre, sehr aufmerksames und sympathisches Personal, hervorragendes Essen, wir mussten zwischendurch aber mal länger auf den nächsten Gang warten. Alles in Allem sehr empfehlenswert.