Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine Reviews

HATO Zürich – Fine Asian Cuisine

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around38 CHF

Photo of restaurant HATO Zürich – Fine Asian Cuisine in District 1, Zurich
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of HATO Zürich – Fine Asian Cuisine (208)

Read what people think about HATO Zürich – Fine Asian Cuisine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HATO Zürich – Fine Asian Cuisine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HATO Zürich – Fine Asian Cuisine and book a table with confidence!

4.8/6

208 reviews

4.8/6

208 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
686
551
433
326
29
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Linda A.4 years ago · 13 reviews

Food is good but service limited. They forgot a dish and was hard to get their attention to order

"Very good"
5/6
Cristylin U.4 years ago · 1 review

Food and service is fantastic! Plus the ambiance ! 💕

"Very good"
5/6
Chanel G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Atmosphäre war auch sehr schön.

"Very good"
5/6
Philip F.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service top. Preislich eher an der oberen Grenze für die Qualität

"Excellent"
6/6
Elizabeth L.4 years ago · 1 review

Excellent food quality, presentation and service. Staff very attentive also

"Excellent"
6/6
Urs B.4 years ago · 1 review

Super, Besten Dank. Werden sicher wieder kommen. Weiterhin viel Erfolg

"Very good"
5/6
Aurélie R.4 years ago · 1 review

War wie immer sehr gut, freundliches person gerne wieder danke

"Excellent"
6/6
Danielle S.4 years ago · 1 review

Super Essen. Schönes Ambiente. Ein gute Adresse in Zürich .

"Excellent"
6/6
Xenia A.4 years ago · 8 reviews

Very good experience, wonderful service. Would definitely recommend this place

"Very good"
5/6
Nicole A.4 years ago · 1 review

Qualität gut und frisch, man zahlt aber auch einen stolzen Preis. Die Portionen sind eher klein gehalten, was ich für den Preis eher schade finde. Für ab und zu, zu einem besinderen Anlass aber ein guter Ort zum hingehen.

"Excellent"
6/6
Bruno W.4 years ago · 1 review

War super wie immer. Macht einfach Freude hier zu speisen

"Excellent"
6/6
Marcel W.4 years ago · 1 review

Super Personal. Die Küche AAA. Macht weiter so. Ambiente Traumhaft

"Excellent"
6/6
Ulf B.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut , excellent food and staff , perfect

"Average"
3/6
Helmut S.4 years ago · 1 review

- Ruppiger Empfang - Jahrgang des Wein gemäss Karte nicht vorhanden, Preis bleibt derselbe, Wein zu warm serviert (bei einem Preis von CHF 185/Flasche). - Vorspeisen nicht gleichzeitig für 4 Personen serviert - Hauptgang nicht gleichzeitig für 4 Personen serviert - Tisch teilweise abgeräumt, der Rest erst nach Aufforderung

"Excellent"
6/6
Tomas B.4 years ago · 1 review

Everything was very nice. Food, service. Maybe interior could be more trendy.

"Awful"
1/6
Anita B. K.4 years ago · 2 reviews

Waren oft im HATO, beim vorletzten Besuch enttäuscht, Qualität der Speisen dürftig. Crispy Duck Salad: Zero Crispi, kaum Duck, fade Salatsauce. Black Cod: Miniportion, verkocht, trocken. Salmon: dito. Und das bei diesen Preisen. Werden das Lokal künftig meiden.

"Not good "
2/6
Sandra L.4 years ago · 1 review

Essen war fein. Service sehr durchzogen. Die vielen Prostituierten im Restaurant waren für uns unerwartet - wir fühlten uns deplatziert, Atmosphäre war gestört.

"Excellent"
6/6
Sonja F.4 years ago · 2 reviews

Perfect evening, wonderful food and staff! A special thank you to Claudio Head Chef !

"Very good"
5/6
René B.4 years ago · 1 review

Sehr feines vielseitiges Menü. Preis Leistung stimmt und sehr aufmerksamer Service.

"Not good "
2/6
Barbara A.4 years ago · 1 review

Das Essen war ok, aber nicht besonders. Das personal gibt sich Mühe, aber man hat das Gefühl, sie sind nicht wirklich Profis.

"Excellent"
6/6
Sergey V.4 years ago · 1 review

Alles war gut. Super Ambiente und guter Service. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Daniel H.4 years ago · 1 review

Compared to the status of the Hato 12 to 18 months ago the Service is no longer as good as it should be.

"Good"
4/6
Django R.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, Preis/Leistung überzeugt aber nicht ganz. Die Musik im Lokal hätte nicht ganz so laut sein müssen.

"Excellent"
6/6
Matthias F.4 years ago · 1 review

Tolle Ambiente und gute Bedienung - essen super !! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Thomas D.4 years ago · 3 reviews

Friendly staff, great fresh food that is nicely arranged on the plates.

"Very good"
5/6
Charlotte G.4 years ago · 1 review

Sehr netter Empfang und Bedienung. Ausgezeichnetes Essen. Hunde sind willkommen.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Super feines Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Bettina W.4 years ago · 1 review

Wir haben den Abend und das hervorragende Essen genossen und kommen wieder

"Good"
4/6
Beatrice L.4 years ago · 10 reviews

Sehr tolles essen, Service war nicht ganz auf dem erwarteten Level

"Good"
4/6
Tiziano T.4 years ago · 1 review

Das Essen war Gösstenteils sehr gut, jedoch waren die sushis ihren preis einfach nicht wert. Das Tempura war ausgezeichnet wie auch die dim sum und das lachs teriyaki mit trüffel pommes frittes, aber für die sushis sollte man nicht in dieses restaurant . kleine weiche röllchen mit leider zähen algenblätter

"Excellent"
6/6
Jean-Pierre M.4 years ago · 2 reviews

Service & Ambiente sehr gut. Gäste war angenehm. Preise gehoben dafür die Qualität gut. Ich liebe die asiatisch europäische Fusion

"Very good"
5/6
Robert E.4 years ago · 1 review

Alles zusammen war es ein gutes Erlebnis. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Natascha S.4 years ago · 3 reviews

Essen war super, Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich komme wieder

"Not good "
2/6
Hirsiger Thomas H.4 years ago · 1 review

Mehr schein als sein. Mieser service. Überteuert. Muss jetzt noch essen da ich hungrig bin und das bestellte essen nicht erhalten hobe.

"Very good"
5/6
Hans M.4 years ago · 1 review

It is a very pleasant restaurant with very good Food.

"Good"
4/6
Reto F.4 years ago · 1 review

Eng und laut, das Essen ist gut, aber nicht günstig.

"Good"
4/6
FINN O.4 years ago · 1 review

Ambiente super, Service gut,, essen erfüllt die Ansprüche nicht zu 100%,

"Average"
3/6
Monika S.4 years ago · 2 reviews

Gerichte nicht erklärt, tws kein Service auf deutsch, Gericht nicht vollständig gebracht (omakase).

"Excellent"
6/6
Lucas B.4 years ago · 4 reviews

Das Essen ist immer wieder ausgezeichnet! Dazu kommt ein guter, kompetenter Service!

"Very good"
5/6
Para M.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, wir werden sicher nochmals hingehen. Empfehlenswert!