Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 11
L´Unico
L´Unico Reviews

L´Unico

Italian

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant L´Unico in District 11, Zurich
L´Unico is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of L´Unico (266)

Read what people think about L´Unico. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L´Unico before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L´Unico and book a table with confidence!

5.1/6

266 reviews

5.1/6

266 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6114
5104
426
312
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Seline T.7 years ago · 2 reviews

Sehr feines, schön präsentiertes und ausgewogenes Essen - angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Fabrice W.7 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen! Preise sind etwas hoch, es gibt aber für jeden etwas.

"Very good"
5/6
Patrick S.7 years ago · 3 reviews

Der Service an der Hotelbar ist erste Klasse! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela C.7 years ago · 1 review

tolles neues Restaurant mit super Essen, die Preise sind auch ok, sehr zu empfehlen, der Service braucht noch Übung, ist aber sehr sympatisch - die Speisekarte online braucht einen Update, bitte auch Frühstück draufnehmen

"Good"
4/6
Beata L.7 years ago · 2 reviews

Guter schneller und freundlicher Service. Qualität der Speisen sehr gut, frische Produkte. Das Express menu kam beim Geschäftspartner sehr gut an. Schade das der hintere Teil im Restaurant mit Blick auf die Küche, bereits für den Frühstücksservice aufgedeckt war

"Very good"
5/6
Patrick G.7 years ago · 2 reviews

Sehr gut gegessen, Personal sehr gut geschult. Gerne wieder. Essen war 1A. Das Lokal ist sehr schön und originell eingerichtet. Das Business Menue kam in der versprochenen Zeit.

"Excellent"
6/6
Cécile R.7 years ago · 2 reviews

Einfach nur wunderbar, für mich ab sofort bester Italiener in town...

"Very good"
5/6
Roger E.7 years ago · 1 review

Gutes Restaurant, keine richtige Italianita. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Klappte alles und ging schnell- Espresso Menu auch rel. preiswert. Zabaione enttäuschend

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 1 review

Tolles Outfit! Essen Schwach und fade. Service gut. Atmosphäre kühl.

"Very good"
5/6
Francisco F.7 years ago · 1 review

- Personal Top - sehr gutes essen - gute Lage

"Very good"
5/6
Orribile A.7 years ago · 3 reviews

Sehe freundlich und große Ausseahl super fein alles frisch zubereitet.... Sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Kurt H.7 years ago · 1 review

Vom Empfang bis zum schluss sehr gut. Die Teller sind übersichtlich aber genung Küche und Gasfreundschaft einfach super. Wir werden wieder einmal da Essen. Auch die Bar ist nett.

"Very good"
5/6
Anna-Maria B.7 years ago · 1 review

Freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen Da viele Servicekräfte vor Ort waren, hätte der Service etwas schneller sein können Qualität des Essens war sehr gut

"Very good"
5/6
Victor S.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Qualität des Essens gut. Einrichtung des Lokals Geschmacksache. Insgesamt wirkt die Einrichtung auf den ersten Blick faszinierend auf den Zweiten nicht so hochwertig wie ich das von einem 5* erwarte

"Excellent"
6/6
Daniela G.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant! Top Essen! Sehr aufmerksamer und engagierter Service! Auf jeden Fall zu empfehlen, mittags wie abends. Für Eilige gibts den schnellen und sehr guten Business Lunch.

"Good"
4/6
Patrick S.7 years ago · 3 reviews

sehr freudlicher service. tellergerichte etwas knapp. mit vorspeise, hauptgang und dessert wird man jedoch satt.

"Excellent"
6/6
Nadine H.7 years ago · 2 reviews

Super Atmosphäre, schönes Design, hervorragende Küche, guter und sehr freundlicher Service. Unbedingt weiterzuempfehlen! Für Private Essen aber auch für Geschäftsessen! Aber auch für einen Abend an der Bar sehr geeignet...

"Good"
4/6
Johannes W.7 years ago · 1 review

Preis Leistung war nicht wie erwartet, kleine Portionen, schön angerichtet, aber nicht nur das Auge isst. Geschmacklich nicht herausragend. Der Service war gut. Nicht zu empfehlen, wenn Kinder dabei sind, die Auswahl trifft nicht deren Geschmack.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Dieses Mal hatten wir das Gefühl, der Mischsalat hätte mehr Aufmerksamkeit und Liebe benötigt! Hingegen die hausgfmachten Teigwaren mundeten wie immer.

"Very good"
5/6
Marcel L.7 years ago · 1 review

Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm/räumig und die Bedienung super freundlich. Das Essen war ganz ordentlich, wobei die Pasta noch Verbesserungspotential haben. Rest war aber sehr fein.

"Excellent"
6/6
Doruntina J.7 years ago · 1 review

Suuper Bedienung, Gabriele war überaus kompetent, super Weinberatung und hervorragende Gästebetreuung. Das Essen ist exzellent und die Weinkarte bietet eine schöne Auswahl. Angenehmes Ambiente und coole internationale Gäste.

"Average"
3/6
Eric D.7 years ago · 1 review

Leider ist die Bedienung nicht auf der Höhe: lange Wartezeiten, Unklarheiten wegen Sprachproblemen, Missverständnisse. Zudem wiederspiegeln die Preise nicht das Endprodukt - schade. Wäre sicher mehr zu machen als das Gebotene.

"Very good"
5/6
Rupal P.7 years ago · 1 review

toller service und gute Speiseauswahl. eignet sich gut für ein business lunch. Ravioli Gericht hätte ein wenig raffinierter sein können. aber im grossen ganzen alles gut

"Very good"
5/6
Guy B.7 years ago · 2 reviews

Einfach und praktisch Nur mit den Punktesaldi wird man schlecht informiert Gut ist auch die Möglichkeit, dass die Gäste verlinkt werden können Weiter so Guy Besson

"Excellent"
6/6
Nicole S.7 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender und charmanter Service. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Die Lokalität einmalig, gemütlich, italienisch.... wir waren rundum zufrieden und werden das L'UNICO bestimmt wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Drinnen, wie draussen herrscht ein stilvolles Ambiente. Trotzdem ist das Restaurant gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Erwähnenswert ist der sehr freundliche und aufmerksame Staff:))

...