Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Centre
Makoto Sushi
Makoto Sushi Reviews

Makoto Sushi

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around31 CHF

Photo of restaurant Makoto Sushi in Centre, Thalwil
Makoto Sushi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Makoto Sushi (234)

Read what people think about Makoto Sushi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Makoto Sushi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Makoto Sushi and book a table with confidence!

5.6/6

234 reviews

5.6/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6166
546
414
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Lilian S.4 years ago · 1 review

Die assortierte Sushi-Platte war sehr gut, einzig das Wasabi hat etwas gefehlt. Sonst gab es kaum etwas auszusetzen.

"Excellent"
6/6
Carmen L.4 years ago · 2 reviews

Das Makoto ist mit Abstand das beste Sushi-Restaurant weit und breit (für mich das beste in der ganzen Schweiz)! Es wird immer alles frisch zubereitet, was man definitiv auch schmeckt! Natürlich ist es nicht gerade günstig, aber die Preise sind meiner Meinung nach komplett gerechtfertigt und man kriegt beste Qualität für sein Geld! Preis/Leistung sind zu 100% im Einklang. Die Einbettung des Restaurants in einem Tennisclub tut dem Ambiente überhaupt keinen Abbruch - im Gegenteil; ich finde das Ambiente toll, super schön eingerichtet und trotzdem nicht zu übertrieben chic, sondern einfach dass man sich sehr wohl fühlt. Meine absolute Empfehlung im Bezug auf die Sushi: die warme frittierte Ura Maki Rolle "GRILLED TUNA CRUNCH" - da schwebt man im Sushi-Himmel...!!! <3

"Excellent"
6/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Best sushi in Zurich. Very creative and delicious. Reservation required.

"Excellent"
6/6
Patrick B.4 years ago · 2 reviews

Wunderbares Sushi, das beste am Zürichsee! Vielen Dank und bis bald!

"Excellent"
6/6
Nathalie W.4 years ago · 2 reviews

Fantastic as usual!! from far the best Sushi in Town!! Great food and service!

"Excellent"
6/6
Beatrice N.4 years ago · 2 reviews

werden immer wieder kommen ganz klar die besten sushi für uns

"Excellent"
6/6
Daniel M R.4 years ago · 15 reviews

Great sushi in a cute little restaurant that is off the beaten path, but definitely worth going out of your way for! Highly recommend

"Average"
3/6
Gabriela B.4 years ago · 4 reviews

Das ganze Essen war süss und künstlich. Weshalb muss eine Salatsauce soviel Zucker enthalten, dass sie schon fast ungeniessbar ist? Auch die Saucen auf den Sushis waren viel zu süss. Wahrscheinlich alles convenience sauces. Schade, denn das Makoto gehörte zu meinen Lieblings-Sushi-Restaurants...

"Very good"
5/6
Aisha G.4 years ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet, einfach ein Traum. Warte Zeit nimmt man gerne in Kauf, wenn man so leckere Sushi bekommt 😀! Ambiente war ok, es wurde das Beste gemacht was man mit einer angrenzenden Tennishalle machen kann. Wenn niemand am spielen ist, würde man es nicht merken, dass daneben eine Tennishalle ist. Der hintere Teil ist jedoch gemütlicher als vorne bei der Bar, was jedoch Geschmack Sache ist. Der Service war freundlich, jedoch wirkte alles sehr hecktisch, chaotisch.

"Excellent"
6/6
Nadja H.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Die Sushi sind sehr fein und kreativ. Dadurch dass das Restaurant sehr voll war, waren die Wartezeiten etwas lange. Aber nicht weiter schlimm.

"Excellent"
6/6
Dafne D.4 years ago · 1 review

Jedes Mal eine Geschmacksexplosion, sensationell gut! Immer wieder gerne. Eine Fililiale zwischen Zürich und Winterthur würden wir sehr begrüssen

"Excellent"
6/6
Rudolf R.4 years ago · 2 reviews

Wie immer: sehr lecker, freundlich, gutes Tempo... was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Urban S.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder sehr gerne. Bestes Sushi in der Umgebung

"Excellent"
6/6
Kyra D.4 years ago · 3 reviews

Das Sushi war super lecker und auch die Bedienung total süss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Ramona B.4 years ago · 1 review

War sehr lecker gutes sushi Lockal war früher gemütlicher Danke

"Very good"
5/6
Claudia E.4 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Sushi Restaurant! Frische und köstliche Spezialitäten. Freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Mirella R.4 years ago · 2 reviews

War ein schöner Abend, sehr gut gegessen! Sushi sehr frisch und die Küche flexibel für extra Wünsche.

"Very good"
5/6
Reto B.4 years ago · 1 review

essen super, lokalität mässig, service gut, zu empfehlen, sehr japanisch

"Excellent"
6/6
Carole E.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder gerne, eines der besten Sushi-Restaurants, die ich kenne (und ich kenne einige, liebe Sushi sehr).

"Very good"
5/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

Essen ist ausgezeichnet! War ziemlich viel los und nur 2 Personen im Service - das könnte man definitiv verbessern. Komme trotzdem immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Franziska B.4 years ago · 1 review

Die Sushis im Makoto sind nicht zu übertreffen. Sie sind frisch, geschmacklich traumhaft und der Reis ist nie zu kalt. Ich kenne kein Restaurant, dass Sushi in dieser Qualität anbietet.

"Excellent"
6/6
Liliana M.4 years ago · 1 review

also wenn ich eine Stunde extra fahren um bei Makoto den besten Sushi zu können, da ist es klar das für mich Makoto the BEST Sushi macht :-)

"Excellent"
6/6
Vera B.4 years ago · 1 review

War super lecker. Das beste Sushi in der Region Zürich.

"Good"
4/6
Catina M.4 years ago · 1 review

VERY good sushi!! Good service, inside tennis club Horgen. Nothing like it near the area!!!

"Excellent"
6/6
Rahel B.4 years ago · 2 reviews

Mega lecker super ambiente. Sehr empgfehlenswert. Guter servic. Würde immer wieder dahin gehen

"Excellent"
6/6
Claudio C.4 years ago · 2 reviews

Alles super, Ein top Restaurant, Immer wieder gern. Weiter so

"Excellent"
6/6
Virginia N.4 years ago · 1 review

Es ist jedesmal ein sehr schönes Erlebnis! Immer sensationell fein!👍🏻💪🏻

"Very good"
5/6
Benjamin H.4 years ago · 1 review

great food, bit of a slow start but then got better and better. definitely not what you would expect from a sushi place in a tennis centre - a hidden gem!

"Excellent"
6/6
Michela K.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr sehr lecker, ich würde jederzeit wiedergehen und kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

es war einfach wieder superfein, alles top wie immer... freue mich schon auf nächstes mal...

"Excellent"
6/6
Philipp B.4 years ago · 1 review

Wie immer höchste Qualität ! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kirk B.4 years ago · 1 review

Very good and enjoyable evening. Great food and atmosphere. Will return

"Excellent"
6/6
Walo B.4 years ago · 1 review

Top! Awesome! Outstanding! The place to be! Best in the world!

"Excellent"
6/6
paola N.4 years ago · 1 review

The food is amazing! We love thw go there. Reallu reccomended

"Excellent"
6/6
François M.4 years ago · 2 reviews

Excellent as usual, Will be back, Staff very kind. The consistency is very appreciated

"Very good"
5/6
Nicole H.4 years ago · 2 reviews

Lieber Tobias, das Essen ist immer TOP!!! Und genau deswegen kommen wir immer wieder zu dir! Aber die Bedienung wird immer schlechter und die Wartezeiten immer länger. Dabei war das Lokal nur halb voll. Ich hoffe ihr könnt das in Zukunft verbessern. GLG

"Excellent"
6/6
Esther H.4 years ago · 2 reviews

Freundlicher Service, Essen / Sushi ekzelent gut , sehr gut. Für das Auge wie für den Gaumen. Das Beste Sushi der Schweiz. Vielen Dank . Es war ein schöner Abend , mit ausgezeichnetem Sushi. Esther

"Excellent"
6/6
Roberto S.4 years ago · 1 review

schöner Abend danke, war alles top und geniale Idee mit Same

"Excellent"
6/6
Priska M.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer hervorragend und ein Erlebnis mit der Sake-Begleitung anstelle von einer Weinbegleitung.

"Excellent"
6/6
German R.4 years ago · 1 review

Mouth watering creations. Excellent food, atmosphere and service. Truly an unmissable wonder if the world.