Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
AURA Restaurant
AURA Restaurant Reviews

AURA Restaurant

Gourmet, European, International, Drinks

Dishes priced around57 CHF

Photo of restaurant AURA Restaurant in District 1, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of AURA Restaurant (812)

Read what people think about AURA Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AURA Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AURA Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

812 reviews

5.2/6

812 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6368
5290
4106
335
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren hervorragen einzig der Lärmpegel war uns etwas zu hoch und von Tische zu Tische sollte mehr abstand sein. Wir haben gerne beim Essen gute Gespräche das heisst auch ein klein wenig Privatsphäre. aber wir kommen gerne wieder ins Aura und werden es auch weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Eduardo T.4 years ago · 1 review

Sehr frisches und feines Brot, feine Vorspeise und sehr leckeren Hauptgang 😊👍

"Excellent"
6/6
Paolo L.4 years ago · 1 review

War echt super. Vielen Dank an das Team ! PL

"Excellent"
6/6
ROLAND N.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal bei Euch, aber kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Ein rundherum gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Helmut S.4 years ago · 1 review

Gut , super , war sehr angenehm das Restaurant lebt

"Excellent"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, mit sehr gutem Service und das Essen war super. Danach in der Bar noch ein Drink nehmen. Perfekter Abend.

"Excellent"
6/6
Rene S.4 years ago · 22 reviews

As usual great meat and nice place for dinner for two

"Very good"
5/6
Moira Z.4 years ago · 1 review

Super. Aber Musik zu laut und unpassend. Essen war super.

"Very good"
5/6
Lina H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und kompetenter Service und das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend im Aura.

"Excellent"
6/6
Gabriella B.4 years ago · 1 review

The meat was excelent!!! :) Good service. Any time again.

"Very good"
5/6
Andre B.4 years ago · 1 review

Enjoyed the food, very good Service. Would highly recommend. Schönes Restaurant 👍

"Excellent"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 review

Jedes Mal ein Besuch wert! Eines meiner Lieblingsrestaurant! Vielen Dank für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Georg D.4 years ago · 2 reviews

Wie immer, in einem ausgezeichneten Ambiente ausgezeichnet gegessen, das ist wirklich eine der besten Küchen in Zürich, wenn auch die Preise an der oberen Grenze sind. Dafür bekommt man aber auch wirklich super Qualität!!!

"Excellent"
6/6
Marco V.4 years ago · 1 review

Rund um ein gelungenes Nachtessen in einer perfekten Ambiente. Würde ich sofort weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Szabolcs S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Rib Eye Steak, gute Stimmung, perfekte Ambient. Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Prisca D.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes essen und schönes Ambiente. Für einen Businesslunch etwas zu laut.

"Very good"
5/6
Antonio C.4 years ago · 5 reviews

. Alles in allem ganz gut. Bisschen zu laut im Restaurant in der Zigarren Lounge ist ganz ok

"Good"
4/6
Eric S.4 years ago · 2 reviews

Die Tische direkt an der Küche sind vom Lärm und den Geruchsbelästigung her vorsichtig ausgedrückt nicht ideal, über lange Strecken roch es stark nach Abwaschmaschine und Speiserestetonne - nicht gerade das, was man in einem gehobenen Restaurant erwartet. Würde keinen Tisch mehr direkt neben der Küche akzeptieren.

"Very good"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Sehr gute Stimmung und Essen. Vielen DAnk und bis bald.

"Excellent"
6/6
Nermina M.4 years ago · 1 review

sehr schönes restaurant sehr freundliches personal und ausgezeichnetes Essen! bis bald wieder! herzliche grüsse

"Very good"
5/6
Bart T.4 years ago · 2 reviews

Good price quality. Friendly and attentive staff. Worth a visit

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 11 reviews

Gutes Essen an guter Lage, zum Teil etwas längere Wartezeiten

"Very good"
5/6
Irina G.4 years ago · 1 review

Ich mag Aura, es hat eine sehr schöne Einrichtung in Stein und Holz und gutes Essen. Ich habe eine "Kollision" mit dem Service gehabt und die Suppe hat auf meinem Pulli gelandet. Das war aber kein Problem, ich habe einen Gutschein für Reinigung angeboten bekommen. An dem Tag ein bisschen lang für das Essen gewartet. Sonst super!

"Very good"
5/6
Nella C.4 years ago · 1 review

pommes allumettes zu trocken, Preis-Leistung CHF 8.-- stimmt nicht. Allgemein Beilagen CHF 8.-/9.- Preis-Leistung stimmt nicht. Service ist gut und Ambiente definitiv schön!

"Excellent"
6/6
Rudolf T.4 years ago · 1 review

Vom Empfang über Bedienung, Service, Essen und Trinken war alles einwandfrei. Besten Dank.

"Excellent"
6/6
Ivo B.4 years ago · 1 review

Es war fantastisch! Das Essen war gut; die Beilagen eher klein.

"Excellent"
6/6
Anna S.4 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Fleisch, guter Service, angenehme Atmosphäre und ein freundlicher Empfang

"Average"
3/6
Vera Z.4 years ago · 1 review

Nach einem Dinner im Restaurant wird in der Bar keine Sitzgelegenheit gewährt, es sei denn, man konsumiert mindestens für CHF 60 pro Person. Das ist eine Frechheit! Schliesslich möchte man ja nicht gezwungen werden, sondern selbst entscheiden, wie viel mal trinken möchte.

"Very good"
5/6
Paula S.4 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Restaurant mit netter Bedienung. Die Garwünsche beim Fleisch könnten noch besser berücksichtigt werden.

"Very good"
5/6
Guido K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und fantastisches Fleisch. Preise sind hoch in Bezug, dass die Beilage noch seperat bezahlt werden muss. Für diesen Preis erwarte ich die Beilage inkl..

"Very good"
5/6
Laurent E.4 years ago · 1 review

freundliches Personal, sehr zuvorkommend - obwohl der Empfang bei Ankunft nicht besetzt war

"Average"
3/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Niveau des Service ist dürftig. Alle Beilagen (auch die erste Wahl) wird extra berechnet.

"Average"
3/6
Maureen P.4 years ago · 2 reviews

Dinner for two. Slow Service. We arrived at 19:00, we had to order 3 times our dinner to different waiters. The food came around 1.5 hours later. At 22:00 while we were still finishing they “kicked us” out the restaurant. We took our glasses and came upstairs to the bar to finish our drinks and we were not allowed to sit as the minimum was to expend Chf 60 but we already had our drinks from downstairs and paid a bill around 4 times this price. The bar was full so we had to finish our drinks standing next to the cashier and in the middle of the service spot of the waiters. Unfortunately this time was not a good one

"Excellent"
6/6
Karina G.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Location, tolle Athmosphäre und sehr gutes Essen. Service passte auch perfekt! Ich kann das AURA nur weiterempfehlen und bin sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen.

"Excellent"
6/6
René F.4 years ago · 1 review

Der Service Personal war sehr zuvorkommen und freundlich, Das Fleisch war Spitzenmässig und auch das Gemüse sehr lecker. Die ganze Ambiente war sehr schön der Abend ging wie im Flug vorbei und auf einmal haben wir gemerkt dass wir die letzten sind. ;-)

"Very good"
5/6
Samuel M.4 years ago · 1 review

Great place with very nice atmosphere and excellent food there.

"Excellent"
6/6
Robert U.4 years ago · 2 reviews

Super Service, gutes Essen, cooles Ambiente. Wir kommen wieder. Einziger Nachteil: Es gibt nur Champagner und keinen Prosecco.

"Excellent"
6/6
Milena S.4 years ago · 1 review

Super Service und Qualität! Sehr schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Selo Z.4 years ago · 1 review

Good food, very good service and good ambience. Thanks very much

......