Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 11
Restaurant Dapur Indonesia
Restaurant Dapur Indonesia Reviews

Restaurant Dapur Indonesia

Asian

Dishes priced around47 CHF

Photo of restaurant Restaurant Dapur Indonesia in District 11, Zurich
Restaurant Dapur Indonesia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Dapur Indonesia (106)

Read what people think about Restaurant Dapur Indonesia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Dapur Indonesia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Dapur Indonesia and book a table with confidence!

5.6/6

106 reviews

5.6/6

106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
671
531
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ya-Ting S.7 years ago · 2 reviews

Die neue Erfahrung ist gleich so gut wie die Letzte. Meine Kolleginnen und ich hatten schoene Zeit. Ich werde noch zurueck kommen. PS. Die Indonesische Klassik Musik ist toll!! : )

"Excellent"
6/6
Benjamin B.7 years ago · 1 review

Das Essen war phantastisch. Wir hatten die Reistafel und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben selten so gut gespiesen. Die Bedinung war sehr freundlich und aufmerksam und der empfohlene Wein war köstlich. Wir werden das Dapur sicher wieder einmal besuchen.

"Excellent"
6/6
Esther R.7 years ago · 2 reviews

Ich kann meiner letzten Bewertung nichts Neues hinzufügen. Wie letztes Mal war alles perfekt: von der aufmerksamen und liebenswürdigen Bedienung über das ausgezeichnete Essen, den vorzüglichen Wein bis zum stilvollen Ambiente. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Simon B.7 years ago · 1 review

Super Service, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, sehr empfehlenswert! Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dick L.7 years ago · 1 review

Friendly staff, wonderful food. Close to Oerlikon, so easy to get to.

"Excellent"
6/6
Iman I.7 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, schneller Service, fantaschtisches Essen. Wer bereit dazu ist, für einen Hauptgang mal mehr als 20.- zu zahlen, der wird es im Dapur bestimmt nicht bereuen.

"Very good"
5/6
Luca B.7 years ago · 1 review

Food good, but toilet not worth of this kind of restaurant, should be improved.

"Very good"
5/6
Ralf A.7 years ago · 1 review

Unser erster Besuch in einem indonesischen Restaurant war sehr gut. Das Essen war hervorragend (mehr würzig als scharf), die Bedienung nicht weniger. Das Restaurant wird von zwei Frauen geführt; die Köchin ist selbst Indonesierin, die Chef de Service ist oft dort.

"Very good"
5/6
Corina A.7 years ago · 1 review

Klein aber fein! Gemütliche Atmosphäre, und super Essen! Immer ein Besuch wert

"Very good"
5/6
Joanna B.7 years ago · 3 reviews

Sehr nettes, kleines Lokal (der Garten ist bestimmt toll im Sommer). Freundliche, gute und effiziente Bedienung. Relativ kleines aber sehr leckeres Mittagsmenü. Jederzeit gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Alex H.7 years ago · 1 review

Dapur Indonesia in Zürich Oerlikon ist immer wieder ein Highlight und auf jeden Fall einen Besuch wert. Leckeres Essen und freundliche Bedienung und schneller Service.

"Good"
4/6
Jasper M.7 years ago · 1 review

Feines Essen. Vom Reistafel aber gab es einige Gerichte die zu salzig waren. Die Suppe als Vorspeise ist empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Romawati K.7 years ago · 1 review

Essen und Service waren super..! Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen. Alles Gut.

"Very good"
5/6
Philippe W.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr gemütlich und warm eingerichtet. Das Essen toll und die Bedienung zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Das Preis Leistung Niveau stimmt genau. Besten Dank

"Excellent"
6/6
Esther R.7 years ago · 2 reviews

Alles stimmte: Der Empfang war freundlich, die Bedienung ebenso, dazu prompt und kompetent. Das Essen ausgezeichnet, das Fleisch butterzart, dazu ein sehr guter, von der Bedienung empfohlener Wein. Auch das Ambiente des Dapur Indonesia ist sehr sympathisch. Erstaunlich zuletzt der günstige Preis! Vielen Dank und gerne bald wieder!

"Very good"
5/6
Lukas G.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Bedienung - indonesisch halt :-). Ambiente sehr angenehm. Das Essen war super lecker. Einziger Wermutstropfen: Bei einem Menüpreis von ca. 30 Franken dürfte der Reis meines Erachtens inklusive sein…(Fr 3.50). Vorspeisen, Hauptgang und Dessert war aber seeeeehr lecker - wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Gabi G.7 years ago · 2 reviews

Gemütliches Ambiente, freundliche Gastgeberin und Bedienung, herzliche Köchin erkundigte sich bei uns am Tisch. Wirklich ausgezeichnete Küche (Reistafel). Hier kehrt man immer wieder gerne ein!

"Excellent"
6/6
Sandro S.7 years ago · 3 reviews

Gutes Essen und guter Service mit einem angemessenen Preis. Keine langen Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Donna L.7 years ago · 7 reviews

Another fantastic meal and service at Dapur, will definitely be back. The aubergine dish was delicious alond with the noodles. We will have to try the tasting menu one day!

"Excellent"
6/6
Dominik A.7 years ago · 1 review

Delicious food and this from someone who is generally not that fond of Asian cuisine. Approved by an Indonesian colleague. Very friendly and helpful staff.

"Very good"
5/6
Peter B.7 years ago · 1 review

Essen war gut in vernünftig grossen Portionen und angemessenen Preisen. Nachdem das Auge auch mitisst, könnte der Präsentation noch vermehrt Aufmerksamkeit geschenkt werden. Service war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Ursula S.7 years ago · 1 review

War sehr gut! Wir haben das Essen und die sehr nette und kompetente Bedienung sehr genossen! War wirklich lecker! Einzig etwas störend war der laute Geräuschpegel im Restaurant. Als wir kamen war das Restaurant schon voll und deshalb war es so laut dass ich teilweise Mühe hatte meine Gesprächspartner auf der anderen Tischseite zu verstehen.

"Excellent"
6/6
Ya-Ting S.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant Dapur Indonesia befindet sich an einem guenstigen Ort. Ganz nah vom Oerilkon Bahnhof. Die Dekoration im Restaurant ist fein und elegant, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Die traditionelle Musik gefaellt mir sehr gut. Das Hauptgang, frittierte Fische mit Soja Sauce, Kokonuss milch gekochte Gemuese u.s.w. ist sehr koestlich. Derren Essbestecke und Dekoration sind auch huebsch. Alles erinnert mich an meinen schoenen Aufenthalt in Surabaya, Indonesien.

"Excellent"
6/6
Mark H.7 years ago · 1 review

Had another great dinner with 3 colleagues at Dapur yesterday. Food (rijstafel for 4) was excellent as always and service was impeccable. Will be back!

"Excellent"
6/6
Maya M.7 years ago · 1 review

Es war perfekt 👍 Service, Ambiente Etwas teuer aber ok

"Excellent"
6/6
Monika b.7 years ago · 2 reviews

Die Reistafel war super wie immer! Das Essen hat einen herrlichen einmaligen Geschmack und ist toll präsentiert. Nette Bedienung. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.7 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Bruno R.7 years ago · 1 review

Super Ambiente, nette und angenehme Bedienung, top Essen und schön angerichtet. Die Reistafel ist absolut empfehlenswert, vor allem, wenn man diverses probieren möchte. Parkplatz im Parkhaus vis-a-vis. Nur die Umgebung ist nicht wirklich schön...

"Excellent"
6/6
Ruedi W.7 years ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnet zubereitets Essen mit angenehmer, aufmersamer Bedienung. Preis -Leistung top

"Excellent"
6/6
Markus B.7 years ago · 3 reviews

Wir waren gestern das erste mal im Dapur. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, kleine aber feine Auswahl an Speisen, guter Wein, schönes Ambiente, kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Sandra A.7 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnete Küche, schön angerichtet (das Auge isst ja mit :-), aufmerksames und sehr gastfreundliches Personal und gemütliches Ambiente. Klein aber fein. Ein Besuch im Dapur lohnt sich immer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, faire Preise. Bemühte Bedienung, nette Atmosphäre. Mir hat ein bisschen die Herzlichkeit und Wärme gefehlt.

"Excellent"
6/6
Bruno H.7 years ago · 1 review

DEr Service war freundlich, die Einrichtung angenehm und das Essen sehr gut. Achtung wenn scharf drauf steht, ist es auch scharf :) Ich war definitiv nicht zum letzten Mal hier.

"Very good"
5/6
Loris H.7 years ago · 2 reviews

Good asian place near bahnhof oerlikon. Not cheap for dinner

"Excellent"
6/6
Charlyne K.7 years ago · 1 review

Super Essen, Gastfreundlich & schönes Ambiente! Kann man nur weiterempfehlen! Werde sicher wieder vorbeischauen :).

"Very good"
5/6
Matthias S.7 years ago · 1 review

Das Dapur überzeugt mit feinem Essen und schönem Ambiente, nur die WC-Räume fallen etwas ab. Preislich ist es vertretbar. Die Beilagen reichen fast für zwei Personen.

"Excellent"
6/6
Berni F.7 years ago · 1 review

Die Ambiance ist sehr nett, die Bedienung ist effizient und korrekt, das Essen sehr fein, es gibt auch Vegi-Optionen. Getränkekarte etwas beschränkt, insbesondere punkto Bier/Wein.

"Excellent"
6/6
Donna L.7 years ago · 7 reviews

Our best meal since we moved to Switzerland. The food was fresh and delicious, especially the aubergines! Can't wait to go back in December

"Very good"
5/6
Christine C.7 years ago · 1 review

Highly recommended. It was our first time to have Indonesian food and we really like it. The chef has even went to each table to say thank you and to make sure everything was okay. Great service, ambiance and very close to the train station. Will definitely go back.

"Excellent"
6/6
Fia H.7 years ago · 1 review

Lekker und freundlich, wie immer!! ;-D Mein Heimweh ist jetzt erfüllt. Ein anderes mal wieder ;-)