Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 11
Restaurant Dapur Indonesia
Restaurant Dapur Indonesia Reviews

Restaurant Dapur Indonesia

Asian

Dishes priced around47 CHF

Photo of restaurant Restaurant Dapur Indonesia in District 11, Zurich
Restaurant Dapur Indonesia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Dapur Indonesia (106)

Read what people think about Restaurant Dapur Indonesia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Dapur Indonesia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Dapur Indonesia and book a table with confidence!

5.6/6

106 reviews

5.6/6

106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
671
531
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander F.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr fein und der Service sehr gut. Die Ueberraschung ist perfect wenn man von draussen in das Restaurant kommt und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Urs F.7 years ago · 1 review

Wie immer, sind die Speisen wunderschön angerichtet und von hoher Qualität. Preis/Leistung stimmt. Heute war die Schärfe an der oberen Grenze, die Bedienung freundlich und prompt wie gewohnt.

"Excellent"
6/6
Patricia S.7 years ago · 3 reviews

Einfach exzellent! Gerichte frisch zubereitet und alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

"Very good"
5/6
dieter s.7 years ago · 1 review

Rest. ist empfehlenswert, angebotene Speisen sehr schmackhaft und ansprechend fürs Auge, Service freundlich und sehr aufmerksam, Preis für Indones.Reistafel doch etwas zu hoch. Werde wohl wiederkommen

"Excellent"
6/6
charles d.7 years ago · 1 review

Ate here with a large group everyone really enjoyed the excellent traditional Indonesian food, highly recommended,

"Excellent"
6/6
Mathias F.7 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente an zentraler Lage, fein und schonend zubereitetes Essen, unaufgeregter Service.

"Excellent"
6/6
Sandra A.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut und sehr schön präsentiert, die Bedienung ist sehr freundlich und auferksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Alles in allem: 1A und sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Andrea R.7 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, Qualität der Speisen und Getränke gut. Die Menü-Auswahl ist nicht riesig. Bei den Vorspeisen ist nur ein einziges glutenfreies Gericht im Angebot, Sate-Spiesse. Schön wären einige Gemüse-Varianten, die man ja auch mit Reismehl-Teig frittieren könnte, wie den ausgezeichneten Fisch im Hauptgang! Service war zuvorkommend, aber bei Nachbestellung von Getränken etwas langsam.

"Excellent"
6/6
Stefan K.7 years ago · 1 review

Sehr authentisches Essen. Reichlich und preislich gut abgestimmte Mittags-Menüs. Sehr viel Platz, breite Tische, angenehmes Ambiente. In jeder Hinsicht nach meinem kurzen Besuch zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Karol I.7 years ago · 2 reviews

super easy und sehr schnell bestätigt worden. sonderwunsch wurde ebenfalls umgesetzt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Der Chefkoch kam an den Tisch um sich zu versichern, dass das Essen gut war.

"Excellent"
6/6
Norbert N.7 years ago · 1 review

Im Dapur wird man immer sehr freundlich behandelt, das Essen ist ausgezeichet und das architektonische Ambiete sehr sympatisch. Schade ist der Eingang von der Strasse so versteckt.

"Excellent"
6/6
Rena B.7 years ago · 3 reviews

Great food, great service, great ambiance. We loved the Fried Fish with Tamarind sauce.

"Very good"
5/6
Roberto C.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war köstlich. Ich liebe asiatisches Essen (v.a. Thai) und wurde überhaupt nicht entäuscht. Einziges "Manko" ist für mich der Preis. Ein bisschen teuer ist es schon, man zahlt für das schöne Ambiente halt mit... ;) Empfehle dieses Restaurant besonders für Paare, weil sehr angenehmes Klima herrscht und es wunderschön eingerichtet ist.

"Good"
4/6
Tatjana D.7 years ago · 2 reviews

Hatten ein Mittagsmenu, welches sehr schön angerichtet war. Geschmacklich war es zwar fein, aber etwas hat gefehlt.. Service war ganz ok, etwas gestresst, aber freundlich.

"Average"
3/6
Cristina d.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr normal, die Atmosphäre behaglich, die Bedienung nett und zuvorkommend. Wir hatten die gemischte Vorspeise, die ein wenig fad Probe war und zu teuer. Nichts zu begeistern. Das Huhn war nur ok. Insgesamt war nur durchschnittlich. Es gibt viele andere Restaurants in Zürich, die eine ähnliche Qualität haben.

"Excellent"
6/6
Monika b.7 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, toller Service . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Patrick S.7 years ago · 1 review

Sehr schönens ambiente und gutes Essen. Wir bekamen wieder Bali feeling

"Excellent"
6/6
Margot F.7 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr guter Service, ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
christine S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant eine angenehme Atmosphäre. Werde auf jedenfall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sherin E.7 years ago · 1 review

- frittierter Fisch und gebratene Ente sehr gut, ausprobieren!! - sehr zuvorkommender Service

"Excellent"
6/6
Katja S.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche vor allem die Ente und die Rindfleischsuppe mit Kokosnuss.

"Excellent"
6/6
Monika P.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen (Satey Spiesschen & Bali-Huhn in Kokosmilchsauce ein Traum!), aufmerksame Bedienung. Empfehlenswert für Freunde der guten asiatischen Küche

"Excellent"
6/6
Matthew A.7 years ago · 1 review

Very happy with our experience in the restaurant. Recommended for anyone who enjoys Asian food.

"Very good"
5/6
Marc G.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, welche die Gänge erklärt hat. Nicht ganz billig...

"Excellent"
6/6
Jürg M.7 years ago · 1 review

Tolle Ambience, zuvorkommende Bedienung, das Essen hat uns sehr zugesagt, alles perfekt.