Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bern
Innere Stadt
Restaurant toi et moi
Restaurant toi et moi Reviews

Restaurant toi et moi

International

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Restaurant toi et moi in Innere Stadt, Bern
Restaurant toi et moi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant toi et moi (112)

Read what people think about Restaurant toi et moi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant toi et moi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant toi et moi and book a table with confidence!

4.9/6

112 reviews

4.9/6

112 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
637
543
422
38
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Renate S.7 years ago · 1 review

einen kleinen Abzug mache ich, weil wir beim Empfang lange haben warten müssen. Es standen einige Gäste rum, welche auf die Platzzuweisung minutenlang warten mussten. Schade. Ansonsten kan ich das toi et moi absolut empfehlen.

"Very good"
5/6
Alice C.7 years ago · 1 review

Superschönes, angenehmes Ambiente. Das Essen war auch prima. Tische sind etwas nahe aufeinander. Da Tische eher klein sind, hätte ich bevorzugt, wenn der Tisch abgeräumt worden wäre, Brotkorb, vorspeisebesteck und weingläser standen noch beim dessert auf dem tisch.

"Very good"
5/6
Simone B.7 years ago · 1 review

Grundsätzlich ein sehr schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Es dauerte allerdings etwas lange, bis wir schlussendlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Daher "nur" 5 von 6 möglichen Punkten.

"Very good"
5/6
Barbara C.7 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant gleich beim Bahnhof Bern, super kann man unkompliziert deponieren, falls man einen bestimmtem Zug erwischen muss, den Zettel der bereit liegt ausfüllen reicht.

"Average"
3/6
Elisabeth Z.7 years ago · 1 review

Das Essen war nicht herausragend, aber gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Speisekarte dürfte mehr vegetarische Gericht enthalten. Die Grundlautstärke in dem Raum sind für eine grössere Gruppe ungeeignet. Man versteht sein eigenes Wort fast nicht.

"Very good"
5/6
Leslie H.7 years ago · 2 reviews

Gutes Ambiente und sehr leckeres Essen. Das Lokal ist super gelegen und schön eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war auch gut, jedoch fast etwas zu oft vorbeigekommen um Bestellungen aufzunehmen.

"Very good"
5/6
Marianne P.7 years ago · 1 review

Das Essen, der Ort und die Athmosphäre sind wunderbar und haben eine 6 verdient. Die Bedienung darf sich noch dazu lernen. Ein paar ins Näpfchen treten. Das ist das Einzige, aber nichts Tragisches. Alles in allem war es ein sehr schöner Geburtstag im "Toi et moi". Ich bin begeistert und werde immer wieder kommen. Ein Ort der Begegnung und des Seins! Danke!

"Very good"
5/6
Sabine S.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, abwechslungsreiche Karte und sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, Preis im oberen Segment. Dafür gibt's Suppe und Salat zum Menu. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Daniela G.7 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, nettes Personal; einzig die Wartezeit bis zum Bezahlen war etwas lange. Der Eintrag ist insgesamt sehr gut und der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

"Excellent"
6/6
Natalie K.7 years ago · 1 review

Der Service war sehr nett. Ich mag das Konzept mit Suppen- und Salatschüssel, zumal beides immer sehr lecker ist. Das Lokal ist zentral und schön eingerichtet. Einzig ein wenig laut kann es werden.

"Very good"
5/6
Simone W.7 years ago · 1 review

Die Ambiente im Toi et moi ist sehr gut - das Essen und der Service (sehr viele wechselnde Personen) haben uns aber nicht so überzeugt.

"Good"
4/6
Elisabeth V.7 years ago · 1 review

Tolle Location, Essen und Service durchschnittlich. Weine sehr teuer und auch nichts Besonderes. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Vielleicht eher für Business Lunch oder einen Kaffee am Nachmittag.

"Very good"
5/6
YEN D.7 years ago · 1 review

Sitzplatz war zu eng ansonsten das Essen war exellent :-) Der Preis war OK. Atmosphäre war :-) . Auswahl der Menü war befriedigen :-I .

"Good"
4/6
Peter W.7 years ago · 1 review

Essen sehr gut und kreativ Die Bedienung ist aufmerksam und sehr nett Zu enge Bestuhlung, keine Privatsphäre mehr Salat und Suppe ausserhalb der Tageskarte zu teuer

"Excellent"
6/6
Thomas M.7 years ago · 1 review

Es hat alles sehr gut gepasst und vor allem die Chefin war aufgestellt und sehr freundlich. Es wurde uns sogar noch etwas offeriert. Wo erhält man das heute noch.

"Excellent"
6/6
Dannie J.7 years ago · 1 review

Sehr gut. Excellent service. Accommodated special dietary restrictions without fuss. Excellent choice of lunch time menus. Good business lunch time atmosphere. One of the few places in Bern that serves soya latte.

"Very good"
5/6
Beatrice L.7 years ago · 1 review

Das Lokal hat mir sehr gut gefallen. Der Service war gut. Die Tischordnung ist ein bisschen ungewohnt. Aber es hat gut gepasst. Je nach Mittagessen wäre ein 2er Tisch statt der lange Tisch angenehmer. Aber für diesen Besuch hat es gepasst. Und da es mein erster Besuch war, hatte ich es nicht so erwartet. Jetzt weiss ich es :-). Das Angebot ist auch sehr vielseitig und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Erika K.7 years ago · 1 review

Perfekter Service, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wunderbares Ambiente. Wegen grosser Verspätung musste ich 2x anrufen und meine Reservierung 'verlängern', was problemlos möglich war. Dann hatte ich nur wenig Zeit für's Essen und die Bedienung und die Küche haben alles perfekt arrangiert, damit ich doch noch alles geniessen konnte. Grosses Kompliment, auf jeden Fall empfehlenswert. Mein neues Lieblingsrestaurant.

"Very good"
5/6
Adrian J.7 years ago · 1 review

Freundliche zuvorkommende Bedienung, sehr ansprechendes Ambiente und das Essen war sehr lecker. Preis - Leistung war sehr gut, zum Menu gabs eine Suppe und einen Salat vorneweg. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Adrian D.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist an sehr guter Lage und bestickt durch ein Ambiente mit Stil. Das Essen und die Bedienung waren auch gut. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Alessandro K.7 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein gemütlich und warmes Ambiente, genau das richtige um am Sonntag zu brunchen. Und auch so überzeugt es als Restaurant. Kann's nur empfehlen!

"Good"
4/6
Beatrice H.7 years ago · 1 review

Suppe und Salat (als Vorspeise zum Mittagsmenü) wurden fats gleichzeitig an den Tisch gebracht - obwohl man sehr schnell Mittagessen kann (19min ab Bestellung des Hauptgangs geben sie an), war mir dies fast zu stressig. Ansonsten gut.

"Excellent"
6/6
Katja Annemarie B.7 years ago · 1 review

Hervorragender Service mit mehr als ausreichendem Lunchmenue in exclusiver Atmosphäre. Gerne komme ich wieder mit meinen Kolleginnen oder Kunden.Die Auswahl der Tagesmenues ist vielseitig und interessant.

"Good"
4/6
Nicole O.7 years ago · 1 review

sympatischer, engagierter Service rasche und unkomplizierte Betreuung Ambiente modern-gemütlich enge Bestuhlung mittags eher hektischer Betrieb Essen u Getränke war gut - positiv ist, dass es nicht Standardgerichte sind - echt eine Ausnahme :-)

"Average"
3/6
Irena C.7 years ago · 1 review

Personnel and the ambiance, cushions to dampen the noise, excellent Menu however mediocre: Beschwipst: brie fried in thick crust, only tasted of unidentified crumbs, cheese too thin Soup thin, thin, thin Bread: loaf heels, tiny and only 3 for two persons - parsimonious! Salad: French dressing per default, no option for a variety? Rooibos tea: I expected rooibos tea, got a nearly black brew, tasting of vanilla - revolting. Good point, however with a little delay, "tea is offered"- but only after checking the bill

"Good"
4/6
Esther B.7 years ago · 1 review

Ambiente sehr schön. Bedienung gut. Menüs sind kreativ und die Auswahl finde ich gut. Die Küche könnte einen Tick feiner, raffinierter sein. Die Auswahl der Weine ist toll, viele Gebiete sind abgedeckt, auch Schweizer Weine, was ich gut finde.

"Excellent"
6/6
Sandra R.7 years ago · 1 review

Vielfältiges und ansprechendes Brunch Angebot. Der Service ist nett und zuvorkommend. Saft kann selber frisch gepresst werden. Jederzeit gerne wieder. Drum wirklich sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Eva S.7 years ago · 1 review

Essen und Wein war sehr gut. Ambiente ebenfalls. Preis Leistungsverhältnis auch ok. Service lässt zu wünschen übrig. Wir mussten recht lange warten,bis wir zu unserem reservierten Tisch geführt wurden. Dann waren wir noch nicht einmal abgesessen wurden wir schon wegen einem Apéro gefragt. Als wir jedoch an unserem Tisch abgesessen waren, kam lange niemand mehr. Das zog sich während dem ganzem Essen durch.

"Good"
4/6
Irene S.7 years ago · 1 review

Ein spezieller Innenraum, gediegen-gemütlich mit überraschenden Details. Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich, jedoch nicht superprofessionell, wer Wert auf aufmerksames Bedienen legt, Preis-Leistungsverhältnis hoch angesetzt.

"Good"
4/6
Olivia S.7 years ago · 1 review

Das Ambiente sowie das Essen waren einwandfrei. Gute und kreative Mittagsmenus. Die Bedienung war leider nicht angenehm. Sehr unerfahren und unbeholfen in manchen Situationen. Es fehlte die Freude an der Arbeit und man hatte mehr das Gefühl, dass man störte. Schade, denn die Qualität vom Essen war sehr gut. Wir werden in Zukunft wohl andere Restaurants bevorzugen.

"Excellent"
6/6
Markus M.7 years ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit super Ambiente. Die Bedienung war freundlich und aufmerskam. Das Essen war ausgezeichnet. Ich würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Renato S.7 years ago · 1 review

Ambiente sehr schön. Service ist bemüht gute Arbeit zu leisten, auch bei voller Besetzung durch Gäste. Etwas zu erhöhte Preise. Essen sehr gut und alles in allem empfehlenswert

"Very good"
5/6
Ruth S.7 years ago · 1 review

Die Tische am Rande sind etwas eng auf einander. War wenig störend, da sich jeder mit der Unterhaltungs-Lautstärke anpasste. Essen war wie immer prima und die kleinen Aufmerksamkeiten sind einfach à la toi et moi.

"Very good"
5/6
Jordi K.7 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Da wir nicht in Eile waren, war der Service zu schnell. Hauptspeise wurde bereits serviert, als wir noch am Salat waren.

"Excellent"
6/6
Robert B.7 years ago · 3 reviews

Ich habe diesen Termin canceled! Aber bei meinen vorherigen Besuchen war ich immer voll überzeugt! Danke! Der Service war gut, das Essen echt lecker und die Weinvorschläge perfekt! Glück gehabt? - Nein, diese Erfahrung machte ich ja nicht zum ersten Mal!

"Excellent"
6/6
Adrian H.7 years ago · 1 review

Besten Dank für das feine Nachtessen. Es hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung im Toi et Moi war tiptop. Fairer Preis, schöne Präsentation der Speisen. Cooles Ambiente:-)

"Excellent"
6/6
Annette G.7 years ago · 1 review

Super! Nur das vegane Angebot ist sehr klein, was sehr schade ist für so ein tendiges Lokal! Sonst war es sehr gut & fein. Danke!

"Average"
3/6
Urs H.7 years ago · 1 review

Wir waren von unserem Besuch im toietmoi in Bern enttäuscht, folgende Punkte werden von uns beanstandet: - der uns reservierte Tisch befand sich direkt neben der Tür zur Toilette und Ausgang. Dadurch sehr starker Pendelverkehr durch Gäste. - der Service war schleppend, nicht nur an unserem Tisch. Gäste am Nebentisch warteten über 15 Min. bis sich jemand um sie kümmerte. - der gewünschte Wein (Malbec und Primitivo) waren leider nicht mehr vorhanden. - auf das bestellte Essen mussten wir mind. 25 Min. warten. Das Essen übrigens war sehr gut! - das Ambiente war nicht toll, die Lichtverhältnisse ungenügend für Leute mit leichter Sehbehinderung; das Lesen der Menuekarte wurde dadurch sehr erschwert! - die Lautstärke im Lokal war extrem hoch! Das Lokal wurde uns von verschiedener Seite empfohlen; wir jedoch können es unseren Freunden nicht weiterempfehlen. Schade für Sie. Freundliche Grüsse Urs + Rosmarie Holzer

"Very good"
5/6
Nicole Aline G.7 years ago · 1 review

Location: 6 Essen/Auswahl: 5 Bedienung: 2-3 (wenn wir nicht immer nachgefragt hätten für den nächsten Gang oder ob wir ein Kaffee haben könnten, oder wir vielleicht ein Dessert haben könnten, hätte das Mittagessen nicht 3.5 Std. gedauert, sondern wir würden noch dort sitzen!)

"Average"
3/6
louise g.7 years ago · 1 review

Essen auf Wochenmenuplan sehr gut. Hanenburger, trotz Mineralwasserbest.zu teuer.Börnerbörger zu teuer u zu trocken. Service gut und schnell. Da viele Gäste war es laut und die Kommunikation schwierig.

Nearby restaurants