Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bern
Innere Stadt
Restaurant toi et moi
Restaurant toi et moi Reviews

Restaurant toi et moi

International

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Restaurant toi et moi in Innere Stadt, Bern
Restaurant toi et moi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant toi et moi (112)

Read what people think about Restaurant toi et moi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant toi et moi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant toi et moi and book a table with confidence!

4.9/6

112 reviews

4.9/6

112 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
637
543
422
38
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Edith H.7 years ago · 1 review

Der Lärmpegel im Restaurant ist sehr hoch. Die Tische sehr nahe beieinander gedeckt, so dass ein privates Gespräch kaum möglich ist. Das Essen ist ok - etwas fad.

"Good"
4/6
Oliver F.7 years ago · 1 review

Lokal originell und schön, Essen gut, Ambiance schön aber sehr laut im Geräuschpegel, Bedienung dürfte aufmerksamer sein, längere Wartezeiten nicht nur für Zusatzgedeck und zusätzlicher Stuhl nach Reservierung für 10 Personen.

"Very good"
5/6
Pia K.7 years ago · 2 reviews

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, trotz voll besetztem Restaurant können Gespräche ruhig geführt werden. Die Küche schmeckt gut, unter den leider nicht ganz billigen Menus steht immerhin ein preisgünstiges zur Auswahl.

"Good"
4/6
Sandra M.7 years ago · 1 review

When we arrived we were annoyed by the two waitresses standing near the entrance. Once we were seated we had to wait again for menus for too long. Food was good, service adequate once we were seated

"Excellent"
6/6
Marianne R.7 years ago · 1 review

Alles hat gestimmt: Reservierung, freundliche Bedienung, gutes Essen, spezielles Restaurant. Wir kommen gerne wieder. Es war super und schön. Wir haben es sehr genossen. Note sechs !

"Excellent"
6/6
Esther B.7 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, die Bedienung sehr nett und freundlich. Die Stimmung und das Ambiente sehr gut. Es war perfekt. Wir kommen gerne wieder einmal.

"Very good"
5/6
Elisabeth S.7 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr Schöner Tisch zugewiesen bekpmmen. Das Ambiente dort war dehr schön. Der Service war nicht ganz zufriedenstellend. Hatten Wasser bestellt allerdings nicht erhalten auf der Rechnung jedoch schon. Kann passieren...

"Good"
4/6
Camilla B.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend, der Service leider auch wie üblich nicht überragend. Sehr schade, dass das Personal nicht gastfreundlicher und zuvorkommender ist. Denn das ist der einzige, aber leider sehr wesentliche, Kritikpunkt. Location top!

"Very good"
5/6
Donat E.7 years ago · 1 review

Reservation hatte leider nicht funktioniert. Habe trotzdem einen Tisch bekommen und Service war sehr zuvorkommend. Speisekarte ist nicht überfrachtet, aber bietet für viele Geschmäcker etwas attraktives, frisches und saisonal passendes. Die Vorspeise hat die Erwartungen gut erfüllt. Die Teigwaren waren sehr lecker, die Sauce musste wohl einen kleinen Moment unter der Wärmelampe ausharren, wodurch aber höchstens das Aussehen und nicht der Geschmack beeinträchtigt wurde. Die Weinkarte ist umfangreich, der gewählte Wein war verfügbar und hat gut geschmeckt. Alles in allem trotz Startschwierigkeit ein gelungener Besuch und durchaus zu wiederholen.

"Very good"
5/6
Francine Z.7 years ago · 1 review

L'ambiance était agréable, le service était rapide, le repas était très bon (sympa d'avoir la la soupe et la salade) sauf le riz qui était trop salé.

"Very good"
5/6
Jennifer O.7 years ago · 1 review

ich würde es sehr toll finden, wenn es noch mehr vegane Köstlichkeiten geben würde 😊 Ansonsten war es wirklich top!

"Excellent"
6/6
Oliver S.7 years ago · 1 review

Positiv: Sehr nettes Ambiente, feines Essen, grosse Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Bedienung, zentrale Lage. Neutral: Der Espresso war in Ordnung, könnte für meinen Geschmack aber etwas stärker sein.

"Awful"
1/6
Judith H.7 years ago · 1 review

Der Service war unterirdisch: Ich habe das vegetarische Menu bestellt. Daraufhin hat mir die Servicefachkraft eine Gerstensuppe mit Fleisch gebracht. Ich habe ihr gesagt, dass es für mich komisch sei, im vegetarischen Menu Fleisch zu bekommen. Sie hat mir erwidert, dass Bündner Gerstensuppe immer Fleisch beinhalte, das müsse ich wissen. Zudem bestellen die normalen Gäste zwar ab und zu das vegetarische Menu, doch essen sie zwischendurch auch Fleisch. Fazit, ich bin nicht normal und kenne die einfachsten Gerichte nicht. Eine solche Behandlung am Mittag brauche ich einfach nicht und bevorzuge damit wirklich die Kantine (ist für Geschäftsessen wie gestern nicht immer möglich).

"Excellent"
6/6
Carmen L.7 years ago · 2 reviews

Das Buffet ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich. Tolle Auswahl von allem was das Herz begehrt. Alles ist frisch und auch hübsch präsentiert.

"Good"
4/6
Alain P.7 years ago · 1 review

Ich habe ein Chickenpie bestellt. Leider, hatte es nicht viel Geschmack. Der Preis war zu teuer dafür. Das Ort ist dort schön und angenehm. Ich weiss nicht ob ich wieder einmal gehen werde.

"Very good"
5/6
Wilf G.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, gute und freundliche Bedienung. Sehr gute Idee, dass man die Zeit der Zugabfahrt angeben konnte. Aber die Rechnung kam dann doch nicht zur rechten Zeit, sodass die Leute die eigentlich bezahlen wollten auf den Zug rennen mussten und der eingeladene Gast die Rechnung bezahlte... Nicht weiter schlimm aber keine gute Werbung!

"Excellent"
6/6
Vera P.7 years ago · 1 review

Ganze praktische Lage, sehr nettes Personal, leckeres Essen und gute Weine. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, man füllt sich sofort wohl und warm empfangen. Kann nur einen Besuch Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ernst L.7 years ago · 1 review

Ambiente, Essen und Bedienung waren hervorragend. Der runde Tisch war für 4 Personen an der Grenze. Das Lokal ist gerade neben dem Bahnhof, was das Restaurant noch attraktiver macht.

"Very good"
5/6
Markus M.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Ambiente. Gutes Essen. Etwas laut und eng am Mittag. Bedienung war in Ordnung. Reservation über Quandoo hat perfekt funktioniert. Gerne ein anderes Mal wieder.

"Excellent"
6/6
Carmen L.7 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, wir waren rundum zufrieden. Das Damen WC fand ich besonders schön. Kommen gerne wieder- auch mal zum Brunch am Sonntag

"Very good"
5/6
Bettina E.7 years ago · 1 review

Guten Tag Wir haben einen sehr angenehmen Mittag im toi et moi verbracht. Netter Service, feines Essen, was will man noch mehr! Freundliche Grüsse Bettina El Baqqali

"Excellent"
6/6
Eva G.7 years ago · 1 review

Es hat wiederum alles gestimmt. Empfang und Service zuvorkommend und angenehm. Essen prima. Preis-Leistung optimal. Das Bhaltis (leckere Weihnachtsguezli) eine schöne Überraschung. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Shanna W.7 years ago · 1 review

Ambiente ist s u p e r, leckeres Essen und vielfältige Menuauswahl. ich gehe immer wieder gerne hin! bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse S.

"Excellent"
6/6
Eliane S.7 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich, das Essen wunderbar! Auch mussten wir nie lange warten und hatten einen schönen Tisch. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse E. Steffen-Marti

"Good"
4/6
Reto R.7 years ago · 1 review

Das Essen war ok aber nichts besonderes. Witzig ist die Suppe welche es als Vorspeise aus der Schüssel gibt. Service war freundlich. Atmosphäre des Lokals ist schön aber etwas unruhig.

"Very good"
5/6
Markus B.7 years ago · 1 review

Ein wenig eng um an den Tisch zu kommen. Nettes Ambiente. Ansonsten sehr nette und aufmerksame Bedienung. Grosse und sehr feine Portionen. Besten Dank für den schönen Abend.

"Good"
4/6
André D.7 years ago · 1 review

Perfekter Empfang, Rasche Bestätigung der Buchung. Also einen sehr profesionnellen Dienst. Man kann nur das Restaurant Toi et Moi weiter emfehlen. Ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Petra B.7 years ago · 1 review

Tolles und gemütliches Ambiente, feines Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Insbesondere die regionalen Produkte und die interessanten Kombinationen der Speisen überzeugen. Und das super-zentral gelegen.

"Excellent"
6/6
Paul W.7 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Ich werde sicher wieder gehen. Es war recht laut im Raum. Ich musste mich bei der Diskussion sehr konzentrieren.

"Average"
3/6
Tanja Z.7 years ago · 1 review

Personal wirkte gestresst und nicht sehr freundlich/zuvorkommend. Zudem erachte ich es als diskriminierend, wenn man vollwertige Menüs inkl. Vorspeisen und auch Softdrinks bestellt und auf die Frage, ob man noch ein Glas Hahnenwasser haben kann, die Antwort erhält: "wenn Sie keinen Wein konsumieren, kostet das Glas Wasser CHFR 3.80.-"

"Very good"
5/6
Angelika B.7 years ago · 1 review

Sehr gemütliche und originelle Location. Das Essen war super. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, vor allem beim Zahlungsversuch! Werde aber sicher wieder hingehen :-)!

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Das Toi et moi ist sehr stylisch eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die drei Gänge sind in kürzester Zeit geliefert. Die Lage des Restaurants ist kaum zu toppen.

Nearby restaurants