Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Rooftop Restaurant
Rooftop Restaurant Reviews

Rooftop Restaurant

Asian Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant Rooftop Restaurant in District 1, Zurich
Rooftop Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rooftop Restaurant (631)

Read what people think about Rooftop Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rooftop Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rooftop Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

631 reviews

5.0/6

631 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6247
5230
4103
332
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sandra R.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war gut, dass Essen war köstlich, obwohl die Menükarte gewöhnungsbedürftig ist, und die Aussicht war fabelhaft. Wir kommen definitiv wieder in dieses Restaurant. Rooftop ist ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Isabel L.5 years ago · 1 review

Tolles Essen / grosse Auswahl an sehr unterschiedlichen Speisen / super nette und kompetente Bedienung / schöne Einrichtung / tolle Sicht auf Bahnhofstrasse / leider etwas sehr laut

"Very good"
5/6
Hugo F.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, die nicht antrainiert sonden echt ist. Leckeres Essen, übersichtliche Auswahl, gute Atmosphäre, Sicht auf Zürichs Dächer, jedoch .leider sehr laut. Gespräche sind auch am Mittag schwierig zu führen.

"Very good"
5/6
Claudia D.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit einer sehr freundlichen Bedienung. Die Aussicht ist wunderschön.

"Excellent"
6/6
Theres R.5 years ago · 1 review

Es war super angenehm. Wir hatten einen Tisch in der Ecke am Aussenfenster und wir haben es sehr genossen, dass es kleine Häppchen zur Auswahl hatte. Die Dumplins zum Beispiel zur Vorspeise einfach himmlisch. Die Bedienung war äusserst freundlich und kam immer gerade zur rechten Zeit. Wir werden wieder kommen und das nächste Mal im Sommer wenn wir draussen sitzen können.

"Very good"
5/6
Nathalie B.5 years ago · 4 reviews

Essen sehr modern und fein. Bedienung top. Eines meiner Lieblingsrestaurant. Blos ist es manchmal etwas laut, weil die Decke halt relativ niedrig ist. Terrasse sehr schön.

"Very good"
5/6
Franziska W.5 years ago · 2 reviews

Super Blick über die Stadt und tolle Cocktail-Beratung, danke vielmals! Reservierung empfehlenswert, wenn man draussen sitzen will, nach 17 Uhr wird's voll. Das Essen ist auch ok.

"Good"
4/6
Claudia H.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, schöne Aussicht, gute Bedienung. Eigentlich alles perfekt um einen schönen Abend zu verbringen. Leider ist sehr, sehr laut (schlechte Akustik)...man muss sich also eher anschreien, als dass man gemütlich plaudern kann.

"Very good"
5/6
Anna D.5 years ago · 1 review

Essen gut, fusionmässig, preislich ok, Service nett, Lokal ist aber zu laut und zu dunkel, mussten zum lesen der Speisekarte das Handylicht anmachen. Und die Tische stehen recht Nähe beieinander.

"Excellent"
6/6
Scarlett H.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder gerne! Tolle Location, leckeres Essen und nette Bedienung.

"Good"
4/6
Cécile A.5 years ago · 2 reviews

Schönes, edles Ambiente, jedoch eher dunkel und sehr laut. Die Preise bewegen sich auf hohem Zürcher-Niveau. Bedingung war zuvorkommend und freundlich. Das Essen gut und in kleinen Häppchen.

"Excellent"
6/6
Patricia B.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen und sehr sehr netter Service. Die Bedienung konnte fliessend Englisch und Französisch (mein Begleiter konnte kein Deutsch) und war sehr aufmerksam. Das Essen war wie immer sehr fein und kam recht schnell (wir waren mittags da). Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nina G.5 years ago · 2 reviews

Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Im Vergleich zu anderen Brunch Spots könnte man noch an der Auswahl noch ein wenig arbeiten.

"Very good"
5/6
Edgar S.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist wunderschön gelegen, hoch über der Bahnhofstrasse. Das Essen ist sehr geschmackvoll und optisch eine Augenweide. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.

"Very good"
5/6
Margot v.5 years ago · 1 review

War toll, schones aussicht und gute getränke. Sharing das Essen ist fun und genug wann du viel essen bei lunch gehat hatte. Es ist leichtes abendessen.

"Excellent"
6/6
Marianne B.5 years ago · 1 review

Wunderschön-ungewohnter An-/Ausblick auf die Zürcher Bahnhofstrasse. Feines Essen, kompetente Bedienung. Wir kommen gerne wieder aus den Bündner-Bergen zu Euch! Die Speisekarte hat uns kurz etwas überfordert - mit Hilfe der Angestellten haben wir das Passende gefunden.

"Very good"
5/6
Alex B.5 years ago · 3 reviews

Except wrong coffee brought, all was good. Sat outside on the terrace, enjoying sun. Service was normal and food was good. Still prices for portion size a bit over

"Very good"
5/6
Alex B.5 years ago · 3 reviews

nice food, nice terrace when is sunny outside and good serving

"Good"
4/6
Dominic E.5 years ago · 1 review

Zu laute Musik, man musste wirklich sehr laut sprechen damit man die andere Person gehört hat. Service etc. Top. Getränke waren auch normal, Getränke-Preis anpassen, WC war überhaupt nicht sauber, kein papier zum hände abtröcknen und abfalleimer war bis aussen überfüllt mit papier.

"Not good "
2/6
Pelin O.5 years ago · 1 review

Die Aussicht und Location ist TOP! Der Service jedoch die reinste Katastrophe. Sehr unfreundliches Personal. Mein Pfefferminztee war voller Fruchfliegen-passt nicht zu dieser Location! Schade für das Restaurant.

"Excellent"
6/6
Silvio L.5 years ago · 4 reviews

Reservierung hat bestens geklappt. Schöner Tisch. Sehr freundliche Bedienung. Die Vielfalt bei den Speisen ist super und sehr fein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Tanja Z.5 years ago · 1 review

Essen war top - Service noch etwas verbesserungsdürftig. Wir haben vorab reserviert und wurden auf der Terrasse platziert...zum Glück war schön Wetter! Hier wäre eine kurze Info per Mail bez. Innen-/Aussenplatz sehr hilfreich! Alles in allem ist‘s weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 review

Neben dem Wetter war selbstverständlich auch die Bedienung und das Essen, sowie der Champagner absolut top. Preis-Leistung steht auf jeden Fall in einem guten Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Wera Z.5 years ago · 1 review

Super Location, super Karte, leckeres Essen, coole Drinks, netter und aufmerksamer Service! Top! Freu mich schon auf‘s nächste Mal. Unbedingt vorher reservieren. Geht ebenfalls sehr einfach online.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, top Qualität von Essen & Drinks. Trotz Vollauslastung haben wir sogar unseren reservierten Tisch auf der Terrasse erhalten inklusive Decken. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

"Awful"
1/6
Caroline E.5 years ago · 1 review

Es war sehr laut. Unser Tisch war noch nicht parat und wir bekamen den "Katzentisch" gleich bei er Türe. Nach 30 Sekunden wollte der Kellern die Bestellung aufnehmen. Als wir noch nicht parat waren, zog er davon und kam erst 20min später wieder an unseren Tisch.

"Good"
4/6
Claudine N.6 years ago · 1 review

Fantastische Aussicht! Allerdings ist es laut und unruhig z.T. hektisch, nicht nur drinnen. Toll ist es, dass sich da viele junge Menschen aufhalten und sich austauschen. Das Essen war mittelprächtig, die Teigtaschen waren etwas enttäuschend, der Teig glasig, nicht ganz durch. Der Service war gut. Allerdings konnte uns die Serviceangestellte nicht genau sagen, was jetzt genau in den Teigtaschen drinnen ist, ob alles gemischt, ist Scampi und Trutenfleisch ...

"Excellent"
6/6
Lisa H.6 years ago · 1 review

Top Platz , super Cocktails , beste Aussicht , hippes Publikum

"Very good"
5/6
Andreas W.6 years ago · 1 review

Gute Bedienung, gutes Essen! Preise für Zürcher-Verhältnis gerechtfertigt. Ein Lunchmenue gibt es leider erst ab vier Personen, aber man kann sich sein Menue gut selber zusammenstellen.

"Excellent"
6/6
Laura L.6 years ago · 1 review

Great service, location. The drinks are very nice and the atmosphere is superb. Amazing view of the city. Great place for first dates and friends gatherings.

"Very good"
5/6
Micha K.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit toller Aussicht, sehr freundlicher Service, jedoch nicht so aufmerksam. Das Essen ist aus frischen Zutaten und die Cocktails sind hervorragend. Definitiv eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Anja P.6 years ago · 1 review

Wunderbar! Nette Bedienung, alles reibungslos und natürlich super Aussicht! Eine Frauentoilette ist allerdings zu wenig, da man praktisch immer Schlange stehen muss. Barservice ist aber top!

"Excellent"
6/6
Nathalie A.6 years ago · 4 reviews

Konzept und Interior sehr toll. Essen fantastisch und Drinks extrem kreativ. Bloss die Gäste waren nicht so sehr nach meinem Geschmack. Zuviel Zürich-Schikkimikki. Aber ich komme wieder.

"Awful"
1/6
Evelyn C.6 years ago · 1 review

Die Terrasse selber ist sehr schön aber die Menu ist leider sehr schlecht. Eine kleine gemischtes Auswahl und dann ist die Qualität des Essens mittelmässig. Es könnte mit wenig Aufwand, viel mehr sein.

"Very good"
5/6
Daniel G.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war (unaufdringlich aaufmeeksam), die Speisen (Mini Burger und Teigtaschen mit Crevetten und Truthan) waren qualitativ und geschmacklich hervorragend, das Ambiente war einzigartig! Die Preise für Getränke waren für uns an der oberen Grenze.

"Very good"
5/6
Sina J.6 years ago · 4 reviews

Das Restraurant ist in einer tollen Lagen und sehr schoen eingerichtet. Das Essen ist super - gerade der Mix zwischen europaeischer und asiatischer Kueche ist spannend. - Die Servicekraefte koennten nur aufmerksamer sein..

"Very good"
5/6
Monika H.6 years ago · 12 reviews

Nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen, obschon die Portion etwas grösser hätte sein dürfen:-) Schneller Service, zügig, aber nicht stressig, genau richtig für Lunch - gerne wieder.

"Good"
4/6
Margarita K.6 years ago · 1 review

Tolle Location, gute Auswahl an Gettränken mit fancy koktails, und man kann hier auch etwas essen. Das Problem war leider mit dem Service- unglaublich lange Wartezeiten, unsere Bestellungen wurden zum Teil verwechselt oder vergessen, und später am Abend war das WC nicht mehr zu betreten oder benützten, keiner hat dort eine Kontrolle gemacht und aufgeräumt.

"Very good"
5/6
SWICA R.6 years ago · 3 reviews

Tolles Erlebnis am Morgenfrüh "über" der Stadt Zürich das Frühstück geniessen zu können. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Buffet lässt keine Wünsche offen und das geht über Früchte, Käse, Brot usw.

"Good"
4/6
Anneli W.6 years ago · 1 review

Leider sehr wenig Auswahl ohne Gluten, fast nichts. Die Musik war später sehr laut obwohl es ein Restaurant ist, Gespräch führen konnte man dann nicht mehr. Das Essen für uns ohne Glutenintoleranz war sehr gut.

......