Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Rooftop Restaurant
Rooftop Restaurant Reviews

Rooftop Restaurant

Asian Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant Rooftop Restaurant in District 1, Zurich
Rooftop Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rooftop Restaurant (631)

Read what people think about Rooftop Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rooftop Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rooftop Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

631 reviews

5.0/6

631 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6247
5230
4103
332
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gabrielle L.6 years ago · 2 reviews

Das Rooftop ist natürlich bei schönem Wetter unglaublich schön, aber auch drinnen ist es nett. Sehr gutes Essen, wenn auch kleine Auswahl. Auch kleine Portionen, freundliche Bedienung, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

"Good"
4/6
Yannik M.6 years ago · 1 review

langes warten um überhaupt mal zu bestellen. Bis das essen kamm dauerte es auch nochmals eine ewigkeit. preise sehr hoch für sehr kleine portionen qualität vom essen aber sehr gut und lecker

"Excellent"
6/6
Jonas S.6 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, top Service, sehr leckere Speisen! Das Restaurant war ein genialer Tip. Wir werden sicher öfter mal hin gehen, um den Rest der Karte zu testen. Die Drinks sahen auch super aus😉

"Excellent"
6/6
Ernst B.6 years ago · 1 review

Warmer und freundlicher Empfag. Sofort zum Tisch geführt. Service einwandfrei. Ebenfalls die Speisen. Die Atmosphäre finde ich sehr einladend und heimelig. Gerne hätte ich ein Glas Wein getrunken, sah sehr anmächlich aus.

"Excellent"
6/6
Monika H.6 years ago · 12 reviews

Freundlicher Empfang, klappt immer mit der Reservierung. Das Essen war fein, der Service sehr nett und schnell. Obschon das Restaurant voll besetzt war, ist es angenehm und nicht zu laut. Besten Dank gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Meghan H.6 years ago · 1 review

Lively atmosphere, nice view, friendly service, great cocktails and tasty food. Champagne cocktails Heino and Hermano are our favourites. We enjoyed the dumplings (duck and pork) and spicy edamame.

"Very good"
5/6
Anna W.6 years ago · 1 review

It was an enjoyable experience with friendly and helpful staff. We liked the food and trendy cocktails! The ambiance was nice and the vibes were pleasant.

"Excellent"
6/6
Tina V.6 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, leckeres Essen, feiner Drink! Gerne bald wieder! Eine super schöne Aussicht gibts obendrein Dazu. Wieso reichen eigentlich keine Kurz Kommentare? Ich will nicht jedes Mal einen Roman schreiben! Aendert das bitte!!!

"Excellent"
6/6
Heidi W.6 years ago · 1 review

Alles war Tip Top. Freundliche und schnelle Bedienung. Das Wetter war so schön, dass wir auf der Terrasse essen konnten. <Mega tolle Aussicht. Komme sicher wieder

"Very good"
5/6
Lorena B.6 years ago · 2 reviews

Cool Ausicht von Stadt, gute Drinks und Apero. Ich würde es empfehlen und wieder kommen. Ich war dort zum Drittes Mal und hat mir am Besten gefallen.

"Excellent"
6/6
Anh Thu V.6 years ago · 2 reviews

Sehr gut Restaurant. Wir haben ein gut Moment zum Mittagessen. Die Sushi wären gut und meine Freundin hat ein black Angus Bürger, ein bisschen klein aber gut!

"Excellent"
6/6
Esther L.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war fantastisch, die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Location ist fantastisch. Wir werden auf jedenfall ein weiteres mal den Rooftop Brunch geniessen!

"Very good"
5/6
Michael B.6 years ago · 3 reviews

Schön im Sommer. Brunch hier war sehr fein aber der Preis steigt fast monatlich. Aussicht ist schön, Service ist freundlich. Am Abend gibt es gute Cocktails.

"Excellent"
6/6
Angela L.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Und die Bedienung sehr freundlich. Die Cocktails fanden wir lecker. Für Zürich fanden wir den Preis ok für 4 Personen.

"Very good"
5/6
Jaël F.6 years ago · 1 review

Eine tolle Location mit gutem Brunch. Bei schön Wetter sehr empfehlenswert. Auch die Zeiten sind optimal. Der Preis wurde jedoch erhöht und im Internet nicht angepasst.

"Awful"
1/6
Sabine K.6 years ago · 1 review

Wir haben für draussen reserviert, dies wurde ignoriert, dann haben wir 30 min für einen Tisch gewartet, laufkundschaft wurden die Tische draussen vor uns gegeben, schlechter Service

"Excellent"
6/6
Danijela D.6 years ago · 1 review

Tip top! Alles war super! Das Essen war prima und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Ich komme wieder gerne um etwas Neues auszuprobieren. Danijela

"Awful"
1/6
Doris V.6 years ago · 1 review

Das Restaurant bietet zwar eine wunderschöne Aussicht, der Geräuschpegel (Reden und Musik) ist aber so hoch, dass eine Unterhaltung nicht möglich ist, ausser man schreit sich an. Deshalb haben wir das Lokal fluchtartig verlassen, ohne einen Blick auf die Karte zu werfen.

"Very good"
5/6
Pia M.6 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal, nicht so gross, sodass auch das Buffet nie überlaufen ist. Das Personal ist immer sehr freundlich, aber nicht zu schnell. Es war bereits unser dritter Besuch und wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jika V.6 years ago · 1 review

Tolle Ambiente, tolles Essen, sehr gute Bedienung. Musik war etwas laut. Ich habe mein Geburtstag dort gefeiert und das war toll. DJ hat ganz angenehme Lounge Musik gespielt.

"Good"
4/6
Laurent H.6 years ago · 1 review

Excellent food with good Sevice, but noisy place. Ridiculous also to pay 9.50 CHF for 1L of tap water while we ordered wine & cocktails during the dinner.

"Good"
4/6
Roger B.6 years ago · 1 review

Schönes Lokal an Super Lage. Das Essen war gute und der Service auch! Im Sommer ist es da sicher noch viel schöner, wenn man auf der Terasse sitzen kann. Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Madeleine E.6 years ago · 7 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Drinks sind generell zu teuer (auch für Stadt Zürich). Kommen aber trotzdem wieder, vor allem wegen den ungemein köstlichen Dumplings und dem Papayasalat.

"Excellent"
6/6
Benjamin W.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen (v.a. Burrata und Curry), sehr schön serviert und gemütliche Atmosphäre, guter und aufmerksamer Service, der gute Tipps bei der Auswahl der Speisen gab.

"Excellent"
6/6
Yannick G.6 years ago · 1 review

Super location, sehr freundlicher service und mitunter die besten Dumplings in der Stadt. Im Sommer lädt insbesondere die Dachterasse mit Ausblick auf die Bhnhfstr zum Verweilen ein!

"Excellent"
6/6
Michael W.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal & Top service! Hatten einen Tisch reserviert wollten jedoch noch davor einen Apéro draussen zu uns nehmen. Der Kellner war dann so freundlich unseren Tisch für 30 min zu halten, damit wir noch die atemberaubende Ausicht von der Dachterasse geniessen konnten.

"Excellent"
6/6
Maria V.6 years ago · 1 review

As a regular at Modissa Rooftop I find the food delicious, especially the sushi, udon noodles & tartar. Quality of the food is consisten and the Cocktails are amazing!

"Very good"
5/6
Anthony v.6 years ago · 1 review

Schöne Lage, perfekter, netter Service, gute Produkte. Aber Zu laute Musik. und warum die Verdunkelung am Abend? Es wurde laut, dunkel die schwarzen Menükarten mit weissen Buchstaben waren nicht zu lesen - und wir gingen...

"Very good"
5/6
Danielle S.6 years ago · 4 reviews

Wundervolles Lokal mit kompetenter und freundlicher Bedienung. Eine der schönsten Aussichten in der Stadt. Getränke- und Speisekarte mit grosser Auswahl. Wunderschöne Terrasse. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Karin A.6 years ago · 6 reviews

Positiv: Super zentrale Lage, aufgestellte Bedienung, Qualität vom Essen und der Drinks waren sehr gut. :-) Negativ: Lautstärke zu hoch, Beleuchtung ungenügend beim Abendessen, zuwenig Toiletten. :-(

"Very good"
5/6
Daiana D.6 years ago · 1 review

Das Lokal ist echt toll und wir hatten eine super Bedienung, auch wenn das Bier vergessen ging. Jedoch ist es echt sehr laut dort dring und ab einer Zeit wurde die Musik Lautstärke sogar erhöht. Das hat unsere Gruppe gezwungen zu gehen. Nicht geeignet für mehrere Leute, die in einem Gespräch verwickelt sind.

"Very good"
5/6
Barbara F.6 years ago · 3 reviews

Kommt man zu Fuß, ist der erste Eindruck schlecht. Das Treppenhaus ist eine Rumpelkammer, schmutzig und die Eingangstüre mehr als bescheiden markiert. Innen dann schön, nette Bedienung aber nicht sehr professionell. Das Essen war fein, die Aussicht toll.

"Excellent"
6/6
Kevin S.6 years ago · 1 review

Coole Location, sehr freundliche und aufgestellte Bedienung. Essen schmeckt sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ist für Zürich angebracht. Auch meine Begleitung hat geschwärmt von diesem Lokal - ich denke wir werden beide wieder kommen.

"Good"
4/6
Martina R.6 years ago · 1 review

Preis Leistung stimmt nicht ganz. Zu teuer Spwisen für wenig Menge. Aussicht lohnt sich im Sommer mehr als im Winter. Die Besienung war sehr Freundliche

"Very good"
5/6
Agnieszka B.6 years ago · 3 reviews

Allgemein sehr schön, Angebot an Essen eher verhalten aber sehr fein und ideenreich Etwas laut und voll, weswegen eine angenehme Unterhaltung etwas verhindert ist Die Bedienung ist schnell und freundlich, scheint etwas im Stress zu sein (was bei diese Menge an Gästen verständlich ist)

"Excellent"
6/6
Dorota K.6 years ago · 1 review

Top lage, schönes Aussicht, toles Auswahl an Produkten, eher klassisch aber qualitativ und frisch, dazu Champagne a discretion. Die Bedinung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir gehen dort sicher nochmals :)

"Good"
4/6
Tanja S.6 years ago · 1 review

Service war leider ziemlich schlecht. Sie war zwar nett, konnte aber kaum Deutsch, wusste nicht was das Tagesmenü war und hat am Ende noch den Kaffee verschüttet.

"Excellent"
6/6
Peter W.6 years ago · 2 reviews

Tolle Bedienung, tolle Location, toller Food, was will man mehr :) Es ist immer wieder schön, hier die Zeit zu verbringen und das Leben zu geniessen.

"Very good"
5/6
Eliz K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre super (nicht zu laut oder zu leise) und das Personal äusserst freundlich. Ich würde auf jeden Fall noch einen Besuch in Erwägung ziehen.

"Excellent"
6/6
Alina S.6 years ago · 9 reviews

Mitten in der City, tolle Aussicht, auch innen schönes Ambiente und gute Beratung für glutenfreie Menüs. Asia Fusion - sehr fein oder beliebte Klassiker von Tartar bis Burger. Immer wieder gerne!

......