Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
Zürichsee Region
Schwiizer Pöschtli
Schwiizer Pöschtli Reviews

Schwiizer Pöschtli

International, European, Swiss

Dishes priced around40 CHF

Photo of restaurant Schwiizer Pöschtli in Zürichsee Region, Zurich
Schwiizer Pöschtli is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schwiizer Pöschtli (303)

Read what people think about Schwiizer Pöschtli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schwiizer Pöschtli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schwiizer Pöschtli and book a table with confidence!

5.3/6

303 reviews

5.3/6

303 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6149
5112
424
312
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Toni L.7 years ago · 1 review

Wir haben den Abend und das sehr gute Essen genossen. Der Service war sehr freundlich und auch etwas "im Druck", bei der Vorspeise mussten wir nach unseren Servietten fragen. Der etwas hohe Lärmpegel wurde vor allem durch die Lautstärke eines Gastes verursacht. Dies trübt die insgesamt positive Erfahrung jedoch nicht und wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniel S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett, das Ambiente sehr schön; und Rifferswil ist immer eine Reise wert. Das Lokal ist auch sehr gemütlich :-)

"Excellent"
6/6
Lucia M.7 years ago · 2 reviews

Im Schweizer Pöschtli stimmt einfach alles: Das gemütliche und doch gestylte Ambiente - die zuvorkommende Bedienung - das herzliche und gastfreundliche Wirtepaar Vito und Elvira - und natürlich die leckere Küche. Zudem ist auch das Weinangebot exzeptionell. "A dream"!

"Good"
4/6
Brigitte R.7 years ago · 1 review

Essen gut, Menüs jedoch traditionell, nichts Spezielles dabei, Bedienung sehr nett, Räumlichkeiten heimelig und WC sauber. Grundsätzlich für Leute, welche gerne traditionelles Essen haben, empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Kurt H.7 years ago · 7 reviews

Super service, Essen ebenfalls susgezeichnet, Zubereitung, Geschmack und Praesentation Jederzeit wieder...

"Average"
3/6
Tobias N.7 years ago · 2 reviews

Essen war ganz okay! Service ok. Schöne Räumlichkeiten. Gute Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Gisela S.7 years ago · 4 reviews

Vito ist ein Original und singt für Geburtstagsgäste sogar Happy Birthday. Alle sind mit ihm per du, sodass ich mich gleich wie zu hause fühlte. Ausgezeichnet frisches Saisongemüse!

"Not good "
2/6
Tobias N.7 years ago · 2 reviews

Leider war heute nicht unser Tag im pöstli. Wir zwei Erwachsene und zwei Kinder! Leider haben nicht alle miteinander den Hauptmann bekommen. Differenz betrug 20 Minuten. Also eine Person komplett Verpflegt und die anderen warten eine Stunde auf den Hauptgang. Über 15 Minuten ohne Wasser. Nach der Reklamation gab es dann für alle vier als Kompensation ein Dessert. Leider kamen nur zwei. Nach weiteren 20 Minuten warten haben wir es aufgegeben und bezahlt. Eine Speise gut die andren drei Durchschnitt!

"Good"
4/6
Jürg L.7 years ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente! Schweinmedaillons würde mich das Gewicht des Fleisches interessieren. Viel zu wenig! Nichts desto Trotz wünschen wir dem Team um Vitto viel Efolg und glückliche Gäste

"Good"
4/6
Pius S.7 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, der Service gut. Gestern war die Auswahl an Speisen eher klein. aber eine gute Atmosphäre, eine grosse Auswahl an Qualitätsweinen und eine sehr schöne Location.

"Excellent"
6/6
René L.7 years ago · 1 review

Sanft renoviertes Restaurant mit schön gestalteten "Stübli". Gute Küche - Kalbscordonbleu mit Rösti sehr empfehlenswert! Guter, aufmerksamer Service. Parklplätze eher knapp wenn Restaurant gut besetzt ist!

"Excellent"
6/6
Philippe Dietrich K.7 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Schön gedeckter Tisch. Sehr guter, freundlicher Service. Gute Weinauswahl. Schöner Saal. Kurzum, unsere Gruppe war sehr zufrieden:-) Das Essen kam pünktlich und war schön arrangiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 1 review

Das Restaurant war ziemlich ausgebucht und deshalb es im Service ziemlich hektisch. Aber alle waren stehts freundlich und bemüht. Das Essen war sehr lecker vorall das Cordonbleu mkt den selbstgemachten Pommes ist der Wahnsinn! 👍

"Excellent"
6/6
Carolina H.7 years ago · 1 review

Sehr guter Service, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hochwertig, das Restaurant sehr schön und gemütlich. Wir waren zum Mittagessen dort und blieben bis in den späteren Nachmittag sitzen, ohne das Gefühl zu haben, dass wir den Tisch freigeben sollten. Wir wurden zum richtigen Zeitpunkt bedient, wie auch in Ruhe gelassen. Genuss pur!

"Excellent"
6/6
Monika H.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Empfang und Service. Eine gute Auswahl auf der Menukarte - nicht zu viel, aber saisonale und sonstige Spezialitäten. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Ralph H.7 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Der Chef begrüsst einem noch persönlich!! Die Frage nach einem Kaffee hätte etwas früher kommen können. Wir hatten beide ein unterschiedliches Tagesmenu mit einem Salat. Es hat gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Silvia M.7 years ago · 1 review

sehr freundliche und schnelle Bedienung - innen tolles Ambiente und draussen spenden die grossen Schirme herrlichen Schatten. Mein Fisch-Menü mit Rhabarber Kartoffelstock hat mir gemundet, das Poulet-Spiess Menü mit Ananas an Curry-Sauce hat mich vom Anblick nicht so "gluschted" die Curry-Sauce sah etwas "komisch" aus und war laut Aussage meiner Kollegin auch ziemlich fade.

"Excellent"
6/6
Stephan I.7 years ago · 1 review

Toll renovierte Räume, kein Kitsch auf den Tischen. Sehr feines Essen. Lärmpegel nicht zu hoch, man konnte sich gut unterhalten. Die losen Blätter der Menukarte sollten nicht so wie eine zerzauste Blättersammlung aussehen.

"Very good"
5/6
Thomas E.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, feines Essen, faires Preis-Leistungsverhältnis, ein bisschen laut vielleicht. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, vielen Dank wir kommen bestimmt gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Janet G.7 years ago · 1 review

Es war ausgezeichnet! Ein wunderbares Geburtstags Essen für zwei! Das Ambiente des wunderschönen Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank! :-)

"Excellent"
6/6
Turi E.7 years ago · 4 reviews

Die Auswahl im Schwiizer-Pöstli , die Qualität des Essens und der Service ist einfach tadellos - wir wurden sehr gut bedient und gehen bald wiedr dorthin...

"Very good"
5/6
Jürg P.7 years ago · 2 reviews

Freundliche Atmosphäre, das Interieur ist schön und einmalig. Das Essen ist gut und schmackhaft. Prompte und freundliche Bedienung. Es gibt nichts am Pöschtli auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tilbert G.7 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, sehr voll und dadurch war die Küche etwas überfordert. (Lange Wartzeit) Das Essen war ganz gut, vor allem die Rösti sehr empfehlenswert. Gute Weinkarte.

...