Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Reviews

Seerestaurant L'o

Mediterranean, Italian, European, Drinks

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Seerestaurant L'o in Stadtmitte, Horgen
Seerestaurant L'o is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seerestaurant L'o (223)

Read what people think about Seerestaurant L'o. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerestaurant L'o before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerestaurant L'o and book a table with confidence!

5.2/6

223 reviews

5.2/6

223 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6100
579
429
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andy B.5 years ago · 1 review

Wir hatten etwas Wildiges bestellt. Der Teller Lauwarm....Rotkraut ist Verbesserungsfähig....Rosenkohl auch. Spätzli gut Hirschfilet sehr gut Garnitur ok. Das Essen muss wärmer sein . Gesamt Eindruck Gut. Service Tip top. Restaurant ist sehr gut gelegen schöne Gartenterasse und schönes Ambiente. Ich als Gelernter Gastronom Epfehle dieses Restaurant zu besuchen .

"Excellent"
6/6
Conny F.5 years ago · 1 review

extrem schöne Aussicht, sehr freundliches Personal & sehr leckeren Fisch gegessen! Merci

"Excellent"
6/6
Heinz M.5 years ago · 1 review

Mega Empfang durch Pätty Boser. Lokal war gut besetzt aber das Buffet wurde laufend aufgefüllt ! Die Lage des Seerestaurant L'o ist super ! Auch wurde das Geschirr vom Tisch immer wieder abgeräumt ! Wir gehen wieder zum Brunch dorthin !

"Average"
3/6
Walter F.5 years ago · 1 review

Servicepersonal war zwar sehr bemüht aber man hatte den Eindruck, dass ihnen die Ausbildung/Erfahrung fehlt.

"Good"
4/6
Barbara B.5 years ago · 1 review

Salatähnliche Lebensmittel wären schon ganz nett gewesen auf dem Buffet. Tomaten und Gurken z.B. Meerrettich zum Lachs habe ich vermisst. ...aber sonst war alles wunderbar....

"Excellent"
6/6
Christina M.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren super!Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Rahel S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr freundlichen und engagierten Kellner und würden rundum gut bedient - Danke

"Excellent"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit schönem Ambiente. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stephan M.5 years ago · 3 reviews

Hervorragendes Essen, tolle Location, guter Service, alle waren sehr zufrieden.

"Not good "
2/6
Ledan D.5 years ago · 1 review

This was my second visit at the restaurant. First time I enjoyed very much and I decided to come again for a special occasion... what a disappointment... Food was ok, not great this time even if the restaurant was half full. I booked and confirmed a table , they gave was whatever table they had free. Table was not set , bench was broken. Service was very distant. I was charged 9 chf /bottle of water which definitely was tap water. When I ordered cheese cake I was served tiramisu and not free of charge, of course... Very average service and disappointed at the end of the visit. It may take a while to forget and go back. At this price i was expecting a better quality of service and food provided.

"Excellent"
6/6
Dina F.5 years ago · 1 review

Stimmungsvoller Biergarten direkt am Zürichsee-sehr nette Bedienung. Das Essen ist sehr lecker

"Very good"
5/6
Romy A.5 years ago · 1 review

Draussen eine wunderbare Atmosphere.. drinnen werden s wir noch ausprobieren

"Very good"
5/6
Eva D.5 years ago · 1 review

Die Lage direkt am See ist fabelhaft. Die Nähe zum Bahnhof und Schiffstation einzigartig. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Franco S.5 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr nett,...fühlte mich zwar geehrt, dass man mich mit 56j mit „Du“ anspricht,...vielleicht weil ich zusammen mit meinem Sohn da war? Essen war fein, aber viiiel zu teuer für das, was geboten wurde. Preis - Leistung👎🏼

"Excellent"
6/6
Melanie T.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer ein tolles Erlebnis im L'o, weiter so.

"Very good"
5/6
Walter Z.5 years ago · 6 reviews

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in herrlichem Ambiente am Zürichsee. Der Service war äusserst aufmerksam.

"Very good"
5/6
Kurt B.5 years ago · 1 review

Gaststube war durch eine Geburtstagsparty etwas laut, ansonsten tipp topp👍

"Good"
4/6
Daniela B.5 years ago · 2 reviews

Obwohl nur 6 Leute an einem Tisch, konnten wir nicht miteinander kommunizieren. Es war zu laut. Service war sehr aufmerksam. Danke

"Excellent"
6/6
Pia B.5 years ago · 1 review

Das L'o ist ein wunderbarer Ort, um sich kulinarisch beim perfektem Service verwöhnen zu lassen.

"Very good"
5/6
Christoph J.5 years ago · 1 review

Super Ambiente um bei schönem Wetter, direkt am See zu sitzen

"Very good"
5/6
chiara v.5 years ago · 1 review

wunderschöner platz- aussicht beflügelnd! personal nett. dessert zb. glace in “chübeli” etwas “billig” serviert, eglifilet fein aber nicht 38.- wert...aber alles in allem: gut &schön. kein gurmetladen- zum aperölen top!

"Excellent"
6/6
Esther L.5 years ago · 2 reviews

Ich habe den Aufenthalt im Restaurant L'O sehr genossen, das Essen war fantastisch, der Ausblick auf den See einmalig. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Romy B.5 years ago · 3 reviews

Der Abend im L'O, an einem Tisch direkt am Wasser mit romantischer Atmosphäre sowie super Essen und sympathisch-unkomplizierter Bedienung hat uns ausgezeichnet gefallen. Es gab nichts auszusetzen. Wir kommen bald wieder. Vielen Dank an die Crew des L'O und Kompliment an Michel Peclard und Florian Weber.

"Excellent"
6/6
Manuela M.5 years ago · 1 review

Essen und Personal war super. Ambiente war wundervoll. Angenehme Stimmung.

"Excellent"
6/6
Sandra Z.5 years ago · 3 reviews

Super schöne Location, vor allem bei schönem Wetter im Sommer.

"Excellent"
6/6
Fabio T.5 years ago · 1 review

War einfach fantastisch! Kommen wieder! Als wäre man in den Ferien..

"Average"
3/6
Monique S.5 years ago · 1 review

Wir waren innert weniger Wochen zum zweiten Mal im L‘o, obwohl beim ersten Mal das Essen nicht zufriedenstellend war. Wir wollten dem L‘o nochmals eine Chance geben, weil uns das Ambiente dort gefällt. Leider war aber dieses Mal das Essen noch schlechter. Das Gemüse ist schlicht ungeniessbar, das Kalbspaillard war einseitig roh und das Wienerschnitzel geschmacklos und trocken.

"Excellent"
6/6
Barbara H.5 years ago · 2 reviews

Ich war diesen Sommer schon mehrere Male im L'O und der Service war jedes Mal ausgezeichnet. Das Team arbeitet super zusammen und man fühlt sich wohl und willkommen als Gast...Essen auch super, vor allem das Sashimi:) Weiter so.....

"Excellent"
6/6
Pietro B.5 years ago · 1 review

Wir gehen bestimmt nochmals hin. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Vestina B.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, werden bald wieder kommen

"Excellent"
6/6
Brändle-Ammann B.5 years ago · 1 review

Mein Mann bekam etwas wenig Fleisch (war wirklich wenig), er das am Servicepersonal mitteilte. Nach ca. 5 Min. bekam er einen weitere Portion Fleisch und mein Mann war wieder zufrieden :-) …. ich auch Das Servicepersonal hat top reagiert und hat gesorgt das der Gast wieder zufrieden war! Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Catherine P.5 years ago · 1 review

Wunderbare Location, sehr feines Essen und sehr freundliche Bedienung!! Ein rundum gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Petra R.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, sehr schöne Terrasse, aufmerksames, sehr freundliches Personal, feines Essen und schönes Ambiente. Rundum ein feiner Abend. Danke vielmal.

"Excellent"
6/6
Teresa B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal am See und sehr feines Essen und gute Bedienung. 👍top

"Excellent"
6/6
Susanne N.5 years ago · 1 review

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten draussen essen. Die Auswahl der 3 Mittags-Menus war sehr gut - Wir hatten die Qual der Wahl! Allgemein war alles etwas fade und wir verlangten Salz und Pfeffer, was auf unserem Tisch fehlte.

"Very good"
5/6
Lucas R.5 years ago · 1 review

Super Plätze direkt am See – so schön wie in den Ferien.

"Excellent"
6/6
Jenny G.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gute Atmosphäre super Aussicht :-) Die Trüffel Pommes Frites kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen super Abend mit gutem Essen und tollem Service. Freuen uns schon aufs nächste mal

"Good"
4/6
Susanne W.5 years ago · 1 review

waren drinnen, eher eng, Musik war nicht unser Geschmack, daher zu laut. essen sehr gut und mehr als genug.

"Excellent"
6/6
Otto K.5 years ago · 1 review

Wir waren 6 Personen, haben gut gegessen und getrunken, wurden hervorragend bedient. Die Sitzgelegenheit auf den Bänken war eng, 2 statt 3 Personen wäre optimaler. Gut es war an diesem 8.August sehr heiss. Auch die Nähe zu den anderen Tischen scheint eher eng zu sein. Und wir hatten eine laute deutsche Gruppe (+ 8 Personen) im Rücken, dafür kann das Restaurant wirklich nix. Eigentlich ein schöner Abend.