Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wettingen
Centre
Fondue-Chalet im Tägi Wettingen
Fondue-Chalet im Tägi Wettingen Reviews

Fondue-Chalet im Tägi Wettingen

Swiss, Fondue

Photo of restaurant Fondue-Chalet im Tägi Wettingen in Centre, Wettingen
Fondue-Chalet im Tägi Wettingen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fondue-Chalet im Tägi Wettingen (12)

Read what people think about Fondue-Chalet im Tägi Wettingen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fondue-Chalet im Tägi Wettingen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fondue-Chalet im Tägi Wettingen and book a table with confidence!

4.6/6

12 reviews

4.6/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
54
41
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Susanne R.4 years ago · 1 review

Ein schönes Ambiente. Leider war das Brot sehr hart. Lg

"Average"
3/6
Silvia L.4 years ago · 1 review

Die Apero-Fleischplatte und der Wein waren sehr gut. Leider hat die Dame uns beim Bestellen mitgeteilt, dass es kein Trüffelfondue mehr hat. Schade. Das Bierfondue war einfach nur ungeniessbar! Es hat nicht gebunden, worauf das Servicepersonal das Caquelon zu sich nahmen um es stärker zu erhitzen. Wenigstens hat der Käse dann immerhin so recht schlecht am Brot gehalten, jedoch war es gummig und der Geschmack sehr chemisch, einfach ungeniessbar. Wir kennen Bierfondue und wissen sehr genau wie dieses schmecken sollte! Das Steinpilzfondue, hatte keine Steinpilze drin, schmeckte nicht danach und der Käse war so stark (überreif!), dass es im Mund und auf der Lippe gebissen hat! Unser Fazist als regelmässige Fondue-Esser.. so schlechtes Fondue haben wir noch nie gehabt!

"Very good"
5/6
Alexandra L.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut. wir würden wieder gehen.

"Very good"
5/6
von Allmen D.4 years ago · 1 review

Es war eine ungezwungene, lässige Stimmung in einem bezaubernd schweizerischen Chalet. Die Bedienung war sehr aufgestellt und wir fühlten uns wohl.

"Very good"
5/6
Ivan C.4 years ago · 1 review

Hat uns gut gefallen, und das Käse-Fondue schmeckte genauso, wie ein gutes Fondue schmecken soll!

"Excellent"
6/6
Colette S.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Wir fühlten uns fast wie in den Bergen.

"Good"
4/6
Giacomo A.4 years ago · 1 review

Sehr gute Käsemischungen und freundliches Bedienpersonal, top weiter so 👍

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr gemütlicher Abend im schönen Chalet. Das Fondue war nach unserem Geschmack und wir haben das Essen sehr genossen.

"Very good"
5/6
Walter H.4 years ago · 1 review

Vorsicht mit der Türe, Zugluft! Regionalität der Speisen noch stärken und vermerken

"Not good "
2/6
Brigitte M.4 years ago · 1 review

Das Fondue war sehr fad und sehr ölig. Nach 2/3 hatte sich der Käse verklummt und das Öl schwamm obenauf, also nicht mehr geniessbar. Das Brot war geschmacklich ungeniessbar und kaum in Stücke zu schneiden, sondern zerfiel in Brosmen. Es waren nicht so viele Leute anwesend, doch der Lärmpegel war recht gross und ein Durcheinander durch die Musik vom Eisfeld und vom Chalet. Die Bedienung war nicht aufmerksam, ( Weisswein wurde am Tisch deponiert, erst auf unseren Wunsch wurde die Flasche kühl gestellt.) Der Tisch war für 8 Personen sehr eng gedeckt. Wir haben für 5 Personen res. Die übrigen Gedecke wurden nicht weggeräumt und dadurch war der Tisch unangenehm überladen und eng. Es gibt noch viel zu lernen, besonders beim Personal, das einen Job macht wie in einer Kantine und nicht in einem Restaurant mit angemessenen Preisen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Essen war fein. Service Tip top. Zwischen durch, wenn die Türe Offen gelassen wurde, von den Gästen beim heraus gehen. War es kalt.

"Not good "
2/6
David K.4 years ago · 1 review

Fondue zum selber vorbereiten am Tisch für Fr. 29 pro Portion. Ohne Kirsch, es seit denn mann kauft sie extra dazu. Ungewürzt. Pfeffer und Knoblauch bekamen wir nach dem Kochen. Fast etwas für den versteckten Kamera.